Hallo liebe Musikfreunde,

Ich möchte dieses schöne Forum hier einmal nutzen, um evtl. einige Meinungen von euch zum Release meines neuen Albums zu bekommen. Da eure Feedbacks für mich, und damit auch für meine zukünftigen Musik-Produktionen extrem wichtig sind, wende ich mich deshalb auch persönlich an euch.

Kurz noch etwas zu meiner Person:
Ich bin eigentlich ein Soundtrack Komponist, komponiere also in der Regel Auftragsmusik, hauptsächlich für den Hörspiel - Sektor. Da man seine eigenen Ideen dabei natürlich nur bedingt verwirklichen kann, plane ich unter dem Namen " Ehm " in Zukunft auch reguläre Musikalben zu veröffentlichen.

Nun habe ich gerade das erste Album veröffentlicht...zunächst als digitalen Download zb. bei itunes. Auch eine Cd davon wird folgen, welche jedoch ausschliesslich in den USA vermarktet wird.
Dieses Album heisst " Celtic Hearts ". Es ist ein Instrumental Album. Der Musikstil lässt sich vermutlich am besten als Celtic Folk bezeichnen.
Da dies meine erste Produktion in diesem Musikstil ist, bin ich also wie schon gesagt sehr an euren Meinungen interessiert, was die Musik, aber auch das Coverartwork, angeht.
Daher möchte ich einmal das Cover und einen Link zum Album bei Amazon posten, wo ihr das Album probehören könnt.

http://www.amazon.de/Celtic-Hearts/dp/B005ONDWYE/

Wie gefällt euch die Musik, und findet ihr das Cover ansprechend? Und natürlich, was könnte ich in zukünftigen Produktionen verbessern?
Ich bedanke mich schon vorab einmal herzlich für euer, für mich sicherlich sehr nützliches Feedback.

Mit freunlichstem Gruss...

Alexander Ehm

Front Cover.jpginlay outside.jpg