+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen

1. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #1
    nic860

Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen

Die Überschrift besagt es ja schon- ich frage mich, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, als mit Aer Lingus für knapp 120 Euro (Koffer schon inklusive) hin und zurück nach Dublin zu kommen...Eventuell fährt ja jemand von euch nach Dublin mit dem Auto?

2. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #2
    Kayara
    schon mal bei ryan air geguckt?

3. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #3
    Marnie
    Ich kann's mir nicht verkneifen: schnapp Dir Dein Fahrrad und radel los. Ist bestimmt billiger.
    120€ mit Koffer inkl finde ich billig, immerhin ist bereits Mitte September. In 2 Wochen zahlst Du wahrscheinlich mehr dafür.

4. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #4
    Walter
    Wie bloß immer wieder Leute meinen können, dass (von Fähre, Essen, Schlafen, Kfz.-Wartungskosten ganz abgesehen) der Sprit für den Landweg weniger kosten könnte als so ein Billigflug!??

5. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #5
    nic860
    ´@Marnie- Ich kanns mir nicht verkneifen, aber hat lacht sonst jemand über diese Art von Humor?

6. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #6
    Susanne64
    Tut mir ja leid, aber ich kann Marnie nur zustimmen. 120 € ist doch ein guter Preis. Hast du dir schon mal die Preise von Fähren angesehen? Und Benzinkosten kommen schließlich auch noch dazu. Oder hast Du die Hoffnung, dass du für lau irgendwo mitfahren kannst?

7. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #7
    Kayara
    nur mal so als vergleich:

ich fliege am 14.10. (abends, mit ryan air) nach dublin
    zurück am 27.10. (später nachmittag, air lingus) berlin

und zahle insgesamt (mit gepäck, steuern (und sitzplatz bei air lingus)) 146,87. da biste mit deinen 120 noch sehr gut bedient.
    Geändert von Kayara (18.09.2011 um 14:56 Uhr)

8. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #8
    nic860

Rotes Gesicht Langeweile.de

Also mal im Ernst- es ist nichts, auch wirklich nichts verwerfliches, weder dummes noch naives dabei, zu hoffen, dass evtl jemand in der zeit per Auto nach Dublin fährt und man Glück hat, für etwas weniger als 120 Euro nach Irland zu kommen bzw zurück... Wenn man sein Abi (in Vollzeit) nachmacht und sich voll und ganz darauf konzentriert und eben nicht immer von den Eltern (wie verwunderlich mit 25) gesponsert werden kann, finde ich es schon teilweise erstaunlich wie viel Langeweile oder Frustration manch einer hier im Forum in sich haben muss, um so unkonstruktive Beiträge von sich geben zu müssen bzw. zu stänkern. Da wären dann evtl andere Foren empfehlsam. Manchmal hat man enfach Glück, wenn man einfach mal den Mund aufmacht und fragt- Erfahrungswerte! Schade, wenn die andere noch nie gemacht haben.

...zum Glück gibts aber auch nette und freundliche Menschen (z.B Kayara) hier im Forum, die sich hier auch angemeldet haben, weil alle die Liebe zu Irland verbindet und auf ein friedliches Miteinander hoffen... Und nun viel Spass beim weiter schnacken. :-P

9. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #9
    Susanne64
    Warum hast Du nicht einfach gleich deine Beweggründe für deine Frage genannt? Ich habe großes Respekt davor, dass du dein Abi nachgemachst hast, klar dass das Geld dann knapp ist.

Ich wollte nicht rumstänkern, wie du es nennst. Vielleicht war deine Frage auch einfach etwas unglücklich gestellt. Aber Schwamm drüber, ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen Weg nach Dublin zu kommen findest. Wird das dein erster Besuch in Irland oder warst du schon mal dort?

10. Möglichkeit für Mitte Oktober für unter 120 Euro nach Dublin hin und zurück zu kommen Beitrag #10
    nic860
    Okay. In Ordnung. Nein, ich habe die letzten 6 Monate in Irland gelebt bzw dort gearbeitet und würde gerne schnellst möglich ein paar Menschen wieder sehen wollen, die mir ans Herz gewachsen sind...