+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
30.07.2011 13:35 Eine Neue ist da :D Beitrag #1Gluecksklee69
Eine Neue ist da :D
Hallo
eine neue hat zu euch gefunden...
Ich suche hier nette Leute und gute Tipps....Freue mich viele Gleichgesinnte zu finden.
Lg
-
30.07.2011 22:08 Eine Neue ist da :D Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,
erzähl doch ein wenig von dir und wie du zu deiner Irland liebe kamst
-
01.08.2011 07:23 Eine Neue ist da :D Beitrag #3Gluecksklee69
Guten Morgen Gulla,
danke für deine nette Begrüßung...nachdem ich mich hier umgesehen hatte war ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob ich mir hier überhaupt noch anmelden soll?! Habe gesehen das hier jeden Menge Leute abziehen.... Nun gut das soll nicht mein Problem sein
Also ich bin schon immer ein großer Reisefreund gewesen...aber irgendwie bin ich an England und Irland hängengeblieben.Irland fasziniert mich einfach das komplette Paket
Meine Finanzen erlauben mir leider nicht ständig hin und her zu reisen
daher überbrücke ich die Irland freie Zeit mit Büchern über Irland,irischer Musik usw. usw.
Ich bin 42 Jahre alt,berufstätig und Familienmensch
Meine nächste reise führt mich zwar nach London,aber danach wird es wieder Irland werden
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Lg
-
01.08.2011 13:51 Eine Neue ist da :D Beitrag #4Gast12952
*schnell nach links und rechts schaut, ob der Nachbar gerade da ist*
London ist auch eine wirklich schöne Stadt...
Man bekommt den Mund bei den Bauwerken zwischen Trafalgar Square und Westminster nicht mehr zu. Größenwahn pur
-
01.08.2011 23:23 Eine Neue ist da :D Beitrag #5Gluecksklee69
Hehe das stimmt allerdings
London ist auch toll und immer wieder eine Reise wert
-
02.08.2011 10:40 Eine Neue ist da :D Beitrag #6Hi Gluecksklee, auch von mir ein herzliches Willkommen. Und lass dich nicht abschrecken von der Person (ja, leider nur EINE Person, mit mehreren Accounts), die momentan hier rumstäckert... Einfach ignorieren
Zitat von Gluecksklee69

Es gibt sie hier noch, die wirklichen Irlandfreunde und wir helfen gerne bei Fragen weiter!
Liebe Grüsse
Roona
-
02.08.2011 10:54 Eine Neue ist da :D Beitrag #7
So, ich bins noch mal.
musste bei deiner Vorstellung grinsen,
bin auch 42 berufstätig ( Teilzeit) und hab Familie
Na egal, schön jedenfalls dass du hier bist und laß dich nicht erschrecken. Ich als absoluter " nicht insider" weiß noch nicht mal so recht um was es hier geht, aber das soll auch nicht mein , bzw dein Problem sein.
Es gibt hier viele nette Leute die auch gern mal einen Rat geben und einem helfen wenn man was wissen will.
Erzähl doch mal, wo warst du denn schon überall, was ist so deine Lieblingsregion und wie stehts mit deiner Familie, auch Irlandbegeistert???
Bei mir ist das errst so seit kurzem. Mein Mann hat mir vor zwei Jahren zum Hochzeitstag 5 Tage Irland geschenkt und wir hatten wunderschöne Tage, da hat er auch die Schönheit des LAndes erkannt, nach der ich mich immer sehnte ( hatte regelrecht Heimweh--hab früher mal kurz dort gewohnt). Dieses Jahr nun waren wir Pfingsten für zwei Wochen auf der Insel , inkl. meiner Tochter Shannon nebst Freundin. Und alle lieben nun Irland
Hab auch n paat Fotos wenn du sie sehen magst:
http://www.irland.net/irland-juni-2011-t23699.html