+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eine Neue ist da :D

1. Eine Neue ist da :D Beitrag #1
    Gluecksklee69

Eine Neue ist da :D

Hallo

eine neue hat zu euch gefunden...
    Ich suche hier nette Leute und gute Tipps....Freue mich viele Gleichgesinnte zu finden.

Lg

2. Eine Neue ist da :D Beitrag #2
    Gulla
    Hallo und herzlich Willkommen,
    erzähl doch ein wenig von dir und wie du zu deiner Irland liebe kamst

3. Eine Neue ist da :D Beitrag #3
    Gluecksklee69
    Guten Morgen Gulla,

danke für deine nette Begrüßung...nachdem ich mich hier umgesehen hatte war ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob ich mir hier überhaupt noch anmelden soll?! Habe gesehen das hier jeden Menge Leute abziehen.... Nun gut das soll nicht mein Problem sein

Also ich bin schon immer ein großer Reisefreund gewesen...aber irgendwie bin ich an England und Irland hängengeblieben.Irland fasziniert mich einfach das komplette Paket Meine Finanzen erlauben mir leider nicht ständig hin und her zu reisen daher überbrücke ich die Irland freie Zeit mit Büchern über Irland,irischer Musik usw. usw.
    Ich bin 42 Jahre alt,berufstätig und Familienmensch
    Meine nächste reise führt mich zwar nach London,aber danach wird es wieder Irland werden
    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Lg

4. Eine Neue ist da :D Beitrag #4
    Gast12952
    *schnell nach links und rechts schaut, ob der Nachbar gerade da ist*
    London ist auch eine wirklich schöne Stadt...

Man bekommt den Mund bei den Bauwerken zwischen Trafalgar Square und Westminster nicht mehr zu. Größenwahn pur

5. Eine Neue ist da :D Beitrag #5
    Gluecksklee69
    Hehe das stimmt allerdings London ist auch toll und immer wieder eine Reise wert

6. Eine Neue ist da :D Beitrag #6
    Roona
    Zitat Zitat von Gluecksklee69
    danke für deine nette Begrüßung...nachdem ich mich hier umgesehen hatte war ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob ich mir hier überhaupt noch anmelden soll?! Habe gesehen das hier jeden Menge Leute abziehen.... Nun gut das soll nicht mein Problem sein
    Hi Gluecksklee, auch von mir ein herzliches Willkommen. Und lass dich nicht abschrecken von der Person (ja, leider nur EINE Person, mit mehreren Accounts), die momentan hier rumstäckert... Einfach ignorieren
    Es gibt sie hier noch, die wirklichen Irlandfreunde und wir helfen gerne bei Fragen weiter!

Liebe Grüsse
    Roona

7. Eine Neue ist da :D Beitrag #7
    Gulla
    So, ich bins noch mal.

musste bei deiner Vorstellung grinsen,
    bin auch 42 berufstätig ( Teilzeit) und hab Familie

Na egal, schön jedenfalls dass du hier bist und laß dich nicht erschrecken. Ich als absoluter " nicht insider" weiß noch nicht mal so recht um was es hier geht, aber das soll auch nicht mein , bzw dein Problem sein.

Es gibt hier viele nette Leute die auch gern mal einen Rat geben und einem helfen wenn man was wissen will.
    Erzähl doch mal, wo warst du denn schon überall, was ist so deine Lieblingsregion und wie stehts mit deiner Familie, auch Irlandbegeistert???
    Bei mir ist das errst so seit kurzem. Mein Mann hat mir vor zwei Jahren zum Hochzeitstag 5 Tage Irland geschenkt und wir hatten wunderschöne Tage, da hat er auch die Schönheit des LAndes erkannt, nach der ich mich immer sehnte ( hatte regelrecht Heimweh--hab früher mal kurz dort gewohnt). Dieses Jahr nun waren wir Pfingsten für zwei Wochen auf der Insel , inkl. meiner Tochter Shannon nebst Freundin. Und alle lieben nun Irland

Hab auch n paat Fotos wenn du sie sehen magst:

http://www.irland.net/irland-juni-2011-t23699.html