Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter

1. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #1
    pieti

NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter

NDR-Fernsehen Freitag 21:15 und Samstag 8:30 Die Pferderetter
    Warum gibt es eigentlich keinen Hinweis auf diese Sendung, wo doch alle Sendungen, die etwas Positives zu Irland zu sagen haben, lange vorher angekündigt werden ?

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-980310.html

2. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #2
    elbutre09

Re: NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter

Zitat Zitat von pieti
    NDR-Fernsehen Freitag 21:15 und Samstag 8:30 Die Pferderetter
    Warum gibt es eigentlich keinen Hinweis auf diese Sendung, wo doch alle Sendungen, die etwas Positives zu Irland zu sagen haben, lange vorher angekündigt werden ?

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-980310.html

sicher gute Absichten aber vielleicht sollte man auch erst einmal vor der eigenen Tür kehren

http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/14...0,00.html?dr=1

3. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #3
    pieti
    Ich dachte, das sei hier ein Irlandforum

4. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #4
    bratbär
    Zitat Zitat von pieti
    stimmt, nur deshalb muß man den rest der welt nicht ausblenden

... btw, bin sicher das sich für die kohle die der tripp nach irland gekostet hat in D noch einige vierbeiner mehr hätte geholfen werden können ... aber diese diskussion gab es ja schon vor einiger zeit ...

5. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #5
    bratbär

Re: NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter

Zitat Zitat von pieti
    .... Warum gibt es eigentlich keinen Hinweis auf diese Sendung, wo doch alle Sendungen, die etwas Positives zu Irland zu sagen haben, lange vorher angekündigt werden ?
    ...

vllt weil noch niemand diese sendung entdeckt hat ....

6. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #6
    elbutre09
    Zitat Zitat von bratbär
    Zitat Zitat von pieti
    stimmt, nur deshalb muß man den rest der welt nicht ausblenden

... btw, bin sicher das sich für die kohle die der tripp nach irland gekostet hat in D noch einige vierbeiner mehr hätte geholfen werden können ... aber diese diskussion gab es ja schon vor einiger zeit ...
    danke ich hätte es nicht treffender sagen können

7. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #7
    pieti
    Ja, und die Tatsache, dass anderswo auch schlimme Dinge passieren, macht es doch gleich viel besser, und wir können weiterhin die rosarote Brille aufbehalten, was Irland betrifft.
    Erinnert mich so ein bisschen an die Argumentation : na ja, schließlich haben ja eigentlich die Briten das KZ erfunden...
    Eigentlich ging es nur darum, auf eine Sendung über Irland hinzuweisen, aber wenn es meine Vorredner denn glücklich macht, werde ich in Zukunft auch darauf hinweisen, dass in Liechtenstein, Kasachstan und den Fidschi-Inseln bestimmt auch nicht alles zum besten bestellt ist.
    Können wir es nun dabei bewenden lassen, bitte ? Wer will, kann sich die Sendung ja ansehen, und der Rest möge halt weiterhin glauben, dass in Irland nur Gutmenschen leben.

8. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #8
    irlins
    Wer zuerst Auschwitz sagt, hat gewonnen ...

9. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #9
    elbutre09
    Zitat Zitat von pieti
    Ja, und die Tatsache, dass anderswo auch schlimme Dinge passieren, macht es doch gleich viel besser, und wir können weiterhin die rosarote Brille aufbehalten, was Irland betrifft.
    Erinnert mich so ein bisschen an die Argumentation : na ja, schließlich haben ja eigentlich die Briten das KZ erfunden...
    Eigentlich ging es nur darum, auf eine Sendung über Irland hinzuweisen, aber wenn es meine Vorredner denn glücklich macht, werde ich in Zukunft auch darauf hinweisen, dass in Liechtenstein, Kasachstan und den Fidschi-Inseln bestimmt auch nicht alles zum besten bestellt ist.
    Können wir es nun dabei bewenden lassen, bitte ? Wer will, kann sich die Sendung ja ansehen, und der Rest möge halt weiterhin glauben, dass in Irland nur Gutmenschen leben.
    an der Stelle möchte ich Badesalz zitieren : "gereizt"

10. NDR-Fernsehen Freitag 10.06. 21:15 Die Pferderetter Beitrag #10
    elbutre09
    Zitat Zitat von pieti
    klar können wir es dabei bewenden lassen.Der einzige der hier ein Mega Fass aufmacht bist du !