+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Irland Reiseführer von Bernd Biege

1. Irland Reiseführer von Bernd Biege Beitrag #1
    Der Wanderer

Irland Reiseführer von Bernd Biege

Der irlins weiß vieles genauer und einiges besser. Bernd Bieges gesammelte Erkenntnisse über Irland gibt es jetzt im druckfrischen Loose-Reiseführer Irland zu lesen. Mit vielen Spartipps. Lesenswert. Und lesenswerter als so manches, was er hier im Forum ablässt . . .

2. Irland Reiseführer von Bernd Biege Beitrag #2
    Tamy

Bernd

Den letzten Satz haettest du dir auch gut sparen koennen.....Wenn das deine Meinung ist....gut.....aber nicht jeder will sie wissen.....

3. Irland Reiseführer von Bernd Biege Beitrag #3
    ThievingMagpie
    So ist das nun einmal in einem Forum...

Nicht dass ich mich des Wanderers Meinung anschliessen moechte, aber wenn jeder nur postet was Du hoeren willst, waer's arg eintoenig.

4. Irland Reiseführer von Bernd Biege Beitrag #4
    Der Wanderer
    @Tamy: Du bist ja putzig. Mein Vorschlag: Mach Dein eigenes Forum nur mit Dir selber auf. Dann kannst du Dir Deine Kommentare selber vorlesen und dich mit dir freuen.

5. Irland Reiseführer von Bernd Biege Beitrag #5
    bratbär
    habe mir nach kurzem überlegen ebenfalls den "reiseatlas" gekauft ... wobei ich den untertitel "fair und grün reisen" nicht wirklich verstehe und einen zusammenhang mit dem buch finde, aber egal irgendwie muß man sich ja von den unzählichen veröffentlichungen zu dem thema abgrenzen ^^

und nun zum inhalt ein paar worte ... das bernd schreiben kann ist ja sicher bekannt und auch der reiseatlas liest sich flüssig und oft mit etwas humor ... bisher habe ich ca die hälfte geschafft und trotz einiger irlandreisen ein paar neue tips gefunden ... wirkliches insiderwissen oder reisetips außerhalb der breiten pfade sind auch (wenn auch wenig) vorhanden ... die anzahl der insidertips ist jedoch sicher dem umstand geschuldet, das der reiseatlas ein möglichst breites publikum erreichen soll und da dürfen halt die "wichtigen" sehenswürdigkeiten nicht fehlen ...

insgesamt finde ich das buch sehr empfehlenswert und praktisch & gut aufgebaut ... die wandertips sind nicht wirklich etwas für mich persönlich, aber sie lesen sich interessant und auch für einen mietwagenreisenden sind dort viele infos enthalten ...

beio amazon würde ich 4 sterne geben ... einen stern abzug gibt's für den umstand, das der (in den augen meiner frau) sehr schöne avoca-shop am moll's gap als "wenig reizvoller Supermarkt" tituliert wird ... ^^

6. Irland Reiseführer von Bernd Biege Beitrag #6
    Lisa55
    Werde mal schauen, ob ich das Buch heute in meinem Lieblingsbuchladen hier finde, wenn nicht schau ich mal bei Amazon.
    Es klingt auf jeden fall interessant-für mich.

7. Irland Reiseführer von Bernd Biege Beitrag #7
    PetraMaria
    Wem sein verkniffener Arsch ziert eigentlich die homepage vom Wanderer?