+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wonderful Barn

1. Wonderful Barn Beitrag #1
    bratbär

Wonderful Barn

in 2 wochen ist es wieder soweit und die planungen für den trip nach irland sind so gut wie abgeschlossen ... wobei, ein ziel läßt sich nicht finden

... Wonderful Barn ...

bisher herausgefunden habe ich nur, das die Wonderful Barn nördlich der M4 bei Leixlip sein müssen ... google maps ist auch keine hilfe, da das satelitenbild grad für den bereich sehr unscharf ist ...

... von daher die frage, kann hier jemand mit eine "anfahrtsbeschreibung" helfen ? Danke

2. Wonderful Barn Beitrag #2
    elliguide
    Wonderful Barn befindet sich auf dem Gelaende von Castletownhouse.

3. Wonderful Barn Beitrag #3
    Nene177
    Ich war vor Jahren mal im Castletown House in Celbridge http://www.castletownhouse.ie/TouroftheHouse/ zu dem The Wonderful Barn gehört. Bevor ich mit dem Bus wieder nach Dublin zurück gefahren bin, hatte ich noch Zeit und wollte zum Wonderful Barn. Leider habe ich die "Scheune" damals nicht gefunden. Ich glaube auch, dass sie auf Privatbesitz steht und man nicht direkt ran kommt.

4. Wonderful Barn Beitrag #4
    irlins
    Den besten Blick auf den Wonderful Barn, der auf Privatgelände steht, hat man von der Brücke, die die R148 über die M4 führt (direkt neben HP, Ortsbezeichnung Barnhall).

Mit Castletown House hat der Wonderful Barn heute nichts mehr zu tun ... er ist rund zwei Kilometer entfernt und zwischen den beiden Gebäuden liegt u.a. die M4.

Ergänzt ... Google Maps:

10681_wbleix1_1.gif

5. Wonderful Barn Beitrag #5
    bratbär
    danke @nene177 und elliguide für die antworten, der link ist super

... und vielen dank @irlins, genau da hatte ich den Wonderful Barn vermutet, nur die satelitenaufnahme ist dermaßen schlecht, das man nur vermuten konnte, ob dort etwas steht und das abfahren aller straßen per streetview hat auch nix sehenswertes zu tage gefördert...

6. Wonderful Barn Beitrag #6
    schoen.ie
    Hallo Bratbär,
    man kommt an den Wonderful Barn sehr leicht ran.Wenn du von Leixlip auf der Celbridge Road Richtung Celbridge fährst findest du auf der rechten Seite-vor der Autobahnbrücke-einen Wanderweg (abgetrennt durch eine Einfahrtssperre.)Parken geht am besten bei Eurospar und dann laufen.Man läuft dann geradewegs auf die alte Scheune zu.Der Barn wurde gerade restauriert sieht toll aus.Viel Spass!!

7. Wonderful Barn Beitrag #7
    Borstel
    Hallo,

wenn Ihr das meint?
    10551_Unbenannt_1.jpg
    10551_Unbenannt1_1.jpg

leider weiß ich nicht, wie ich es größer hinbekomme, aber bei bing (virtual Earth) ist es super zu sehen, auch in schräger Vogelperspektive
    Wieder was neues gesehen!

8. Wonderful Barn Beitrag #8
    Borstel

9. Wonderful Barn Beitrag #9
    Nene177
    Zitat Zitat von schoen.ie
    Hallo Bratbär,
    man kommt an den Wonderful Barn sehr leicht ran.Wenn du von Leixlip auf der Celbridge Road Richtung Celbridge fährst findest du auf der rechten Seite-vor der Autobahnbrücke-einen Wanderweg (abgetrennt durch eine Einfahrtssperre.)Parken geht am besten bei Eurospar und dann laufen.Man läuft dann geradewegs auf die alte Scheune zu.Der Barn wurde gerade restauriert sieht toll aus.Viel Spass!!
    Genau den Wanderweg habe ich damals gesucht. Ich bin eine ganze Strecke aus Celbridge rausgelaufen, aber da ich nur eine vage Auskunft eines Einheimischen und keine Karte dabei hatte, habe ich dann doch aufgegeben.