+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland

1. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #1
    National Pen

Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland

National Pen gehört zu der National Pen Corporation mit dem Hauptsitz in San Diego, Californien. An Standort in Dundalk/ Irland versorgen wir mit unseren 250 Mitarbeitern europaweit unsere Kunden mit hochwertigen Werbeartikeln wie z.B. Kugelschreiber, Schlüsselringe oder Taschen.

Mit unseres Mitarbeitern aus über 30 verschiedenen Ländern und 12 verschiednen Sprachen bieten wir ein sehr vielfältiges und multikulturelles Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote, damit Sie erfolgreich bei uns arbeiten können.

Aufgabenbereich:

Telefonischer Kundenkontakt zur Gewinnung neuer Geschäftsabschlüsse
    Telefonische Annahme der Bestellungen unserer deutschsprachigen Kunden
    Durchführung von Telefonkampagnen, um Nachfrage und Chancen bei Zielkunden zu ermitteln
    Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank

Profil:
    • Europäische Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung
    • Erfahrungen im Vertrieb und im Call Center Umfeld
    • Sehr gute Deutschkenntnisse
    • Selbstständige und Eigenverantwortliche Arbeitsweise

Verdienstmöglichkeiten:

Fix-Gehalt: 17.000 - 18.000 EUR, abhängig, wieviel Sprachen Sie sprechen
    Variables Gehalt: 100-300 EUR/ Woche

Standort:

National Pen Limited, Finnabair Industrial Park, Dundalk, Co Louth, Irland
    National Pen übernimmt die Kosten für den Flug nach Irland sowie die Hotelkosten in den ersten 4 Tagen!
    Verdiene bis zu 35.000 EUR pro Jahr ( Basic + Variable)

Sollten Sie Interesse an dieser Position haben, können Sie sich gern an mich wenden:

Sabine Pilz
    European Recruitment Officer

Tel: (+353) 42 9320 335 DD
    Tel: (+353) 42 938 8500
    Email:

2. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #2
    irlins

Re: Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland

Zitat Zitat von National Pen
    ... kontinuierliche Weiterbildungsangebote ...
    Bei einem Viermonatsvertrag sicherlich ein exzellentes Argument für den Job. Hire & Fire at its best ...

3. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #3
    Rugbyspieler

Re: Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland

Zitat Zitat von irlins
    Zitat Zitat von National Pen
    ... kontinuierliche Weiterbildungsangebote ...
    Bei einem Viermonatsvertrag sicherlich ein exzellentes Argument für den Job. Hire & Fire at its best ...
    Stimmt, aber man muß fairerweise sagen, daß die Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem Job in einem Call Center eher begrenzt sind...

Schöner Begriff, aber für 18 k im Monat würde ich auch mein Gehirn ausschalten und die gewünschte CD auflegen.

Cheers

4. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #4
    Moggy
    da kann ich ein aehnliches Angebot draufsetzen,
    flatterte gestern per mail rein

First Place Recruitment are looking for experienced and enthusiastic Fluent German Sales and Customer Service people for a 4 month contract with one of our large Multinational Clients based 45 minutes outside Dublin.

The contract will be from August – December and is an excellent opportunity to come on a working holiday to Ireland

Salaries will range from €20,000 - €35,000+ per annum and our client will provide a relocation package and help you find accommodation once you have arrived.

If you are interested or wish to find out more, just reply to this mail and one of our team members will be in touch with you shortly.

If this position is not suitable for you please pass this email on to your friends, family, colleagues, or anyone you think may be interested.

Kind Regards

The First Place Recruitment Team
    --> mailto:sam [at] firstplacerecruit.ie

5. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #5
    irlins
    Das dürfte exakt derselbe Job sein ... 45 Minuten aussserhalb von Dublin stimmt ja.

6. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #6
    Ulrich B. Gaukel
    Die Provision waere in Ordnung, wenn die auch realistisch erreichbar ist - aber warum nur 4 Monate? Bei den ueblicherweise jaehrlichen Mietvertaegen fuer Wohnungen muesste man die 4 Wochen im Hotel verbringen, bezahlt werden davon aber nur die ersten 4 Tage.
    Das angegebene Jahreseinkommen kann ja auch nur erreicht werden, wenn die Moeglichkeit einer mindestens einjaehrigen Beschaeftigung bestehen wuerde.
    Empfehlenswert waere bestenfalls fuer jemanden, der lediglich vorhat die 4 Monate in Dublin zu verbringen, dort fuer diese 4 Monate eine Unterkunft hat und nach diesen 4 Monaten wieder verschwindet.

Ich war mit diesem Unternehmen selbst vor mehreren Jahren in Verbindung, die hatten dabei im Rahmen des Bewerbungsverfahrens einen Idiotentest mit Rechtschreibung auf Grundschulniveau verlangt - Anlass genug fuer mich, diese Firma zu meiden.

Ich wuerde das nicht empfehlen, und den Spam auch noch an Bekannte und Freunde weiterzuspammen sehe ich auch nicht ein.

Gruss

Ulrich

7. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #7
    Moggy
    Gut zu wissen, danke Ulrich

8. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #8
    turtlecamel
    Ich fange im August bei dieser Firma an. Der Test war sehr einfach für einen Muttersprachler,das mag ja sein, aber wie sich die firma um mich kümmert und mir hilft,wenn ich Fragen habe, da kann sich manch eine deutsche Firma und allen voran die Arbeitsämter mal ein Beispiel nehmen. Es ist üblich, das in anderen Ländern nur das Brutto-Jahresgehalt angegeben wird. Der Jahresverdienst von 17.000€ ist eine normale Angabe...egal wie lang du dort arbeitest, da Du Dir diesen Verdienst in Dein monatliches Gehalt mal umrechnen solltest. D.H. 17.000€:12 Monate = 1416,66€monatlich, abzüglich Steuern und Sozialleistungen. Solltest vielleicht erstmal Dich darüber imformieren bevor Du alles in Frage stellst. Ich freu mich jedenfalls auf meinen neuen Job in Dundalk,Irland.

9. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #9
    taiga
    @ turtlecamel..

hi, ist das bei dir noch aktuell?...denn auch ich habe mich entschieden im august dort zu beginnen.
    was hälst du davon wenn wir uns hier, in deutschland, noch vorher zusammentun um vielleicht sogar gemeinsam anzureisen oder einfach darüber zu plauschen..

glg taiga

10. Für 4 Moante als Call Center Agent nach Irland Beitrag #10
    daniela31
    weiß denn jemand ob dieses angebot auch nach dezember noch aktuell ist? klingt doch nicht so schlecht...also da könnte ich mir durchaus eine schlechtere begleitung vorstellen ...bitte haltet uns am laufenden, wie ihr den job findet und wie schnell ihr in dundalk oder umgebung eine wohnung gefunden habt und auch den anschluss zu anderen personen.

LG, Dani