Hallo zusammen!

Angemeldet bin ich hier ja schon länger, eigentlich nur wegen einer Frage zu den Lakes of Killarney, jetzt aber finde ich mich immer öfter hier um mein mittlerweile immer stärker werdendes "Heimweh" zu lindern

Ich heiße Carina, bin 20 Jahre alt, Studentin und komme aus dem schönen Österreich.

Ich war im September 2010 zum ersten Mal in Irland, ein "Maturageschenk" meiner Eltern, nachdem ich mich jahrelang schon danach gesehnt hatte.
Wir reisten 9 Tage um die Insel, von Dublin aus entlang der Küste über Kerry, Co.Clare (natürlich musste ich zu den Cliffs )bis nach Connemara und dann wieder zurück nach Dublin, um mit blutendem Herz nach Hause zu fliegen.

Nun, da ich dort war möchte ich noch lieber wieder hin als damals, als ich noch nie dort war.

Ich hoffe hier mit vielen Gleichgesinnten über die Insel schwärmen zu können und ich hoffe auch, bald wieder hinzufliegen. Leider is das momentan nicht möglich, da es einfach zu viel kostet und niemand mit mir hinfliegt (mit 20 fliegt man auch nicht mehr jedes Jahr mit den Eltern auf Urlaub

Es grüßt
Ein weiterer Irlandfan