+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
08.03.2011 13:47 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #1IrlandfanSteffi
Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen?
Hallo zusammen,
vor einer Woche habe ich mein ganz persönliches Abenteuer gestartet.
Ich bin von einer sehr beschaulichen Kleinstadt im Vogtland in Irlands Hauptstadt gezogen (Marino, Dublin 3).
Nun bin ich auf der Suche nach netten Menschen aus der ganzen Welt mit denen ich Erfahrungen über Irland austauschen kann bzw. die mir Tipps geben können. Also, wer Zeit und Lust hat sich mit mir auf eine heiße Schoki, einen Tee, Kaffee oder auch auf ein Guinness zu treffen, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Würde mich echt sehr darüber freuen, mit anderen "Irland-Verrückten" in Kontakt zu treten.
Noch kurz ein paar Infos zu meiner Person:
Interessen: Irland, Literatur, Kunst, Sport, Musik, Englisch, Fotografie etc.
Beruf: Industriekauffrau/ Industrial Business Management Assistant
Lieblingsspruch:
Irish philosophy
In life, there are only two things to worry about
either you are well or you are sick.
If you are well, there is nothing to worry about.
But, if you are sick there are only two things to worry about. Either you will get well or you will die.
If you get well there is nothing to worry about.
But, if you die there are only two things to worry about
Either you will go to Heaven or hell.
If you go to Heaven there is nothing to worry about.
And if you go to hell you will be so busy shaking hands friends with all your friends you won’t have time to worry!
I wish you a sunny day ... hope to hear you soon!
Best regards & take care,
Steffi
-
16.03.2011 21:59 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #2Kimimila
Hi Steffi
Da ich noch keine PN's schreiben darf, halt nur so
Bei mir wirds auch bald ernst, ab Anfang Mai lebe und arbeite ich für 4 Monate in Dublin
Auch ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen und wenn du dann immer noch Interesse hast, können wir gerne mal was zusammen trinken (allerdings lieber Tee als Kaffee und mit Guiness hab ichs eigentlich auch nicht so *g*)
Liebe Grüsse
Jenni
-
16.03.2011 22:01 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #3Kimimila
ups, zweimal
-
16.03.2011 22:05 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #4Gast12952
http://www.irland.net/dublin-neuer-s...ch-t22252.html
Den obigen Link würde ich Euch ans Herz legen, wenn Ihr ganz neu in Dub seid und einfach ein paar Leute kennenlernen möchte.
und nur zur Info, wer Guiness nicht so gerne trinkt...
Naja... nehmt halt Beamish^^
-
16.03.2011 22:25 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #5KimimilaSuper - werde ich gerne in Anspruch nehmen
Zitat von Lord Werther
danke!
-
16.03.2011 23:08 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #6Gast12952
Das freut mich, dass ich helfen konnte.
-
17.03.2011 23:02 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #7IrlandfanSteffi
Schön, dass ihr euch bei mir gemeldet habt ... dachte schon ihr traut euch alle nicht - bin echt ne ganz liebe ; -) Auch von mir nochmal vielen Dank an Lord Werther für den Link... außerdem finde ich deinen Blog sehr interessant, bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge!
Selbstverständlich meine ich meinen Eintrag ernst und freue mich immer über "Irlandfans" die mit mir Kontakt aufnehmen wollen ... egal ob morgen, nächste Woche oder in 2 Monaten ; - )
Also liebe Jenni, unser Treffen steht!
Best regards & take care,
Steffi
-
18.03.2011 13:47 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #8Gast12952
Oh, danke schön...
es freut mich, wenn jemanden mein Quatsch gefällt^^
-
18.03.2011 18:55 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #9Josepha2886
Hallo Steffi, ich hätte Lust mich mal mit dir zu treffen. ich bin heute erst hier angekommen und kenne keine Menschenseele. Melde dich doch, wenn du interesse hast (ich bin 25 und komme aus Leipzig). Gruß Josepha
-
19.03.2011 21:37 Suche nette Leute in Dublin - Wer hat Lust auf ein Treffen? Beitrag #10quengman
Hi Ihr

bin auch ziemlich neu hier in Dublin (seid ende November)
Hoffe euch gefällts bis jetzt gut hier
Würde mich auch darüber freuen, wenn man mal was in einer vielleicht dann doch größeren Runde was unternehmen könnte.
Ich komme ursprünglich aus Koblenz und bin 24 Jahre alt
Meldet euch doch einfach mal
Hier mein Facebook link facebook.com/floqueng
Oder email an fqwt87@gmail.com
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und würde mich freuen,
wenn man in Kontakt bleiben/kommen würde
Ciaoii
Florian