+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
07.03.2011 13:39 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #1bioni
Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht
Hallo,
ich hatte mir vor dem Umzug wenig Gedanken machen können, was ich alles auf Vorrat mitnehmen sollte.
Gibt es in Deutschland garkein Weetabix? Ich hab schon in 3 Supermärkten geschaut aber nichts gefunden.
Und kann mir jemand ein Sandwichtoastbrot nennen, welches ein bisschen wie das Irische schmeckt. Die bei Aldi und Lidl die ich probiert habe sind wesentlich kleiner und krümmeliger und nicht so weich, wie ich das gewohnt bin.
Ja ich weiss sind nur Kleinigkeiten, aber ich vermisse sie. Und ich komme erst im Sommer wieder rüber nach Irl.
Ganz besonders erstaunt war ich ja nun auch im Möbelmarkt, ich war auf der Suche nach einem neuen Sofa, die sind alle hier steinhart (okay etwas übertrieben, aber es fühlt sich eher an als würde man auf einem Stuhl sitzen und nicht auf einem Sofa) Ist garnicht so leicht was weiches kuscheliges zu finden, im Normalpreisbereich. Die Verkäufer waren leider total überfordert mit meinem Wunsch.
Danke schon mal.
-
07.03.2011 14:32 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #2Patricia1702
also bei uns gibts im edeka weetabix
sogar 2 sorten! die standard und dann noch welche mit schoko..
-
07.03.2011 14:56 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #3-eire
Ich kaufe die auch beim Edeka oder Rewe. Ich glaube beim Kaufland gibt es die auch. Mein Freund ist Ire und er kauft immer das große weiße Brot von Golden Toast.
-
07.03.2011 17:37 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #4bioni
super Edeka war ich noch nicht, werde ich auf jeden Fall mal gucken, danke
-
07.03.2011 19:48 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #5Fionella
weetabix gibts inzwischen in jedem gut sortierten supermarkt wenn auch nich ganz billig.
und wie man dieses wablige weiße zeug das iren brot nenen vermissen kann ist mir unklar
-
07.03.2011 22:46 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #6
-
25.03.2011 16:26 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #7Gast12952
Ich finde es mal schoen, dass mal einer nicht ueber das "Brot" meckert, sondern es auch wirklich mal sucht. Jedem das Seine^^
Die Buentigkette soll nun uebrigens auch Weetabix in deren Laeden anbieten. (Combi und Famila)
-
25.03.2011 16:38 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #8
bei meinem lieblingspub, dem old irish, gibt's sandwiches und toasts aus dem brot... werd mal fragen wo er des herbekommt... also für mich is des immer was besonderes mal wieder so ein brot und die leckere mayonnaise beim chicken oder tuna zu bekommen.
-
25.03.2011 22:37 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #9
http://www.piccadilly-english-shop.de/
?????????
würd da mal fragen
-
26.03.2011 08:06 Weetabix und Sandwichtoast in D gesucht Beitrag #10bioni
Hi,
Picadilly den Shop werde ich auf jeden Fall mal besuchen.
Danke -eire, der Tipp mit dem Maximum Sandwich von Golden Toast war genau richtig. Ich mag die dicken Scheiben.
Ja das mit dem Geschmack ist so eine Sache, als ich eine Kollegin das erstemal Weetabix habe essen sehen, habe ich auch gedacht, juck.
Als dann nicht anderes zu finden war und ich riesen Hunger hatte, hab ich es in der Not gegessen
, und jetzt habe ich mich so dran gewöhnt.
Ich mag auch kein Mineralwasser mit Kohlensäure mehr trinken, und bin richtig glücklich das das Wasser aus dem Wasserhahn hier in D so eine klasse Qualität hat.
Das ist etwas, was ich echt nicht vermisse, Chlorwasser und diese komischen unhygienischen Wassertanks auf dem Attic (unserer hatte noch nicht einmal einen Deckel)