+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bed&Breakfast, Hostels

1. Bed&Breakfast, Hostels Beitrag #1
    Fuchserin

Bed&Breakfast, Hostels

hallo ihr lieben, endlich habe ich den flug gebucht nach dublin und zwar vom 06.05. bis 16.05.2011. wollte in dublin anfangen und dann runter nach cork. jetzt gucke ich schon immer nach bb's und hostels, mehrbettzimmer, preiswerte übernachtung. vielleicht kann mir einer die info geben, wo man dort den rucksack unterbringen kann? ich will ihn ja nicht immer mitschleppen wenn ich mir was angucke. irgendwie finde nirgendwo eine info gibt es dort schliessfächer? wenn ja, sind die sicher?uihuihuihuih..hat jemand eine antwort für mich das wäre prima. liebe grüsse und danke, moni

2. Bed&Breakfast, Hostels Beitrag #2
    Roona
    Hallo

Kommt immer darauf an, welches Hostel du besuchst. In Dublin waren wir im Jacob's Inn, da hatten wir Schliessfächer, wo auch grösseres Gepäck darin Platz hatte....
    Auf dem Land hat es sicher zwischendurch auch welche mit abschliessbaren Fächern (oder du hast einen private room, den du abschliessen kannst), aber in der Stadt ist da die Wahrscheinlichkeit höher.

Wegen Hostels allgemein schau einmal hier: http://www.irland.net/hostel-sammlun...ng-t20982.html

Liebe Grüsse

3. Bed&Breakfast, Hostels Beitrag #3
    Nene177
    Schau mal unter www.budgetplaces.com oder http://www.hostelireland.com

Wenn Du in ein Bett in einem Hostel hast, kannst Du Dein Gepäck natürlich dort lassen. Mir ist noch nie etwas abhanden gekommen, egal ob es ein 4-Bett- oder 10-Bett-Zimmer war. Bist Du für's Einchecken zu früh oder hast nach dem Auschecken noch Zeit bis zur Weiterreise, dann hat jedes Hostel einen Gepäckraum. Auch da ist mir nie etwas geklaut worden.

4. Bed&Breakfast, Hostels Beitrag #4
    Fuchserin
    ..danke..da habt ihr mir schon sehr geholfen bin doch frischling jetzt muss ich nur noch die passendes unterkünfte finden. ich wollte online buchen, aber überall benötigt man kreditkarten..und nicht jeder hat eine meint ihr es reicht, wenn ich in dublin ankomme und dann erst ein nettes hostel suche? im mai soll ja noch nicht soooooo viel los sein...liebe grüsse, moni

5. Bed&Breakfast, Hostels Beitrag #5
    Nene177
    In Dublin ist 12 Monate im Jahr Betrieb in den Hostels und der Mai dürfte schon zur Hochsaison zählen. Das würde ich in jedem Fall vorher buchen. Oder Du steigst vom Flughafen kommend in der O'Connell Street aus dem Bus und gehst zur dortigen Tourist Information, um etwas zu buchen. Allerdings kenne ich nicht deren Öffnungszeiten.