+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Unterkunft in Dublin ...

1. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #11
    dub1

Accommodation in all parts of Dublin (free finder)

Sorry for the late reply - this will help your next visit.

There is a free accommodation finding service for all parts of Dublin and in all types - Hostels,B&Bs and Hotels called Almara Accommodations Dublin (est.1991)
    http://www.dublinaccommodationsalmara.webs.com

2. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #12
    mortisha1304
    Ich hätte da mal ne Frage zu einem Hostel in Dublin und wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen
    Wir sind im August für 2 Nächte in Dublin und haben auch schon Zimmer in einem Hostel reserviert, und zwar im The Dublin Central Hostel.
    Kennt das jemand zufällig? Es ist in der Nähe des Remembrace Parks, die Straße ist die Blessington Street, wenn ich mich nicht irre. Wir haben zwar schon reserviert, aber man kann noch relativ kurzfristig stornieren - falls also jemand von euch sagt, das Hostel geht gar nict und ist total schrecklich, würden wir es uns vielleicht nochmal überlegen Es ist mit 50€ pro Nacht & Zimmer incl. Frühstück recht günstig und wir sind da nicht so anspruchsvoll, da wir eh nur zum Schlafen da sein werden.

Falls also jemand was über das Hostel weiß, immer her mit den Infos

3. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #13
    Nene177
    Ich war selbst noch nie dort, aber die Beurteilungen auf anliegenden Websites sind recht gut:

http://www.booking.com/hotel/ie/the-...FYW-zAodt2gQrw

http://www.hostelworld.com/hosteldet.../54786/reviews

4. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #14
    mortisha1304
    Wir haben das über booking.com reserviert Die Bewertungen waren auch mit ausschlaggebend. Da ich solchen Bewertungen gegenüber aber immer etwas skeptisch bin, wollt ich hier nochmal nachfragen

Wenn schon nicht zum Hostel, dann kann vielleicht jemand was zu der Gegend sagen? Ich war noch nie in Dublin, aber auf der Karte sieht das schon recht zentral aus. Ist die Gegend an sich „ok“?

5. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #15
    Nene177
    Das Hostel ist ja wohl recht neu, also sollte es zumindest von der Ausstattung ganz okay sein.

Ich habe öfter gehört, dass die Gegend um den Parnell Square nicht sicher sei. Allerdings habe ich und auch Bekannte von mir schon in der Gegend übernachtet und sind nachts da auch noch lang gelaufen. Das war kein Problem. Startegisch liegt das Hostel sicher nicht schlecht.

6. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #16
    mortisha1304
    Cool, danke

Na ja, da wir eh immer zu viert unterwegs sein werden, mach ich mir da nicht soo große Sorgen.

7. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #17
    Baldweg

Habe viele Fragen :-)

Hallo, Ende Mai ist es soweit und ich fliege nach Irland. Dummerweise habe ich bei der Flugbuchung nicht auf die Ankunftszeit geachtet, und komme nu genau dann an wenn der Bus nicht mehr fährt den ich nehmen müste.
    Nu suche ich eine günstige Unterkunft für eine Nacht (vom 30 auf den 31 Mai). Ich habe mir auch eure Hostel Links angeguckt. ich war noch nie in einem Hostel, worauf müste ich mich da einstellen?

Und wie sieht es mit der Verkehrsverbindung vom Flughafen zur City aus? Löst man dort das Ticket im Bus/Tram/ Bahn oder an einem Automaten an der Station?

Fahren die Busse/Züge vom Flughafen die ganze Nacht? Oder laufe ich allgemein Gefahr vom Flughafen nicht weg zukommen?

Danke im Vorraus!

8. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #18
    Walter
    Zitat Zitat von Baldweg Beitrag anzeigen
    ... ich fliege nach Irland.
    DUB??? Oder Knock? Da dürften unterschiedliche Voraussetzungen bestehen.

O.k., hat sich einen thread weiter erledigt.
    Geändert von Walter (15.04.2012 um 17:34 Uhr)

9. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #19
    Agent Orange
    Zitat Zitat von Baldweg Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit der Verkehrsverbindung vom Flughafen zur City aus? Löst man dort das Ticket im Bus/Tram/ Bahn oder an einem Automaten an der Station?

Fahren die Busse/Züge vom Flughafen die ganze Nacht? Oder laufe ich allgemein Gefahr vom Flughafen nicht weg zukommen?

Danke im Vorraus!
    Wie lange die Dublin Busse fahren, da bin ich mir nicht sicher. Dürfte aber wohl bis spät abends gehen.
    Ticket (6 Euro einfach) löst ihr direkt beim Busfahrer.
    Ansonsten nehmt ihr den aircoach Bus (7 Euro einfach), der fährt 24 Stunden zwischen Aiport und Innenstadt.

10. Unterkunft in Dublin ... Beitrag #20
    Baldweg
    Danke dir! Dann weiß ich immerhin schon das ich vom Flughafen wegkomme.