+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Irland ohne alles

1. Irland ohne alles Beitrag #1
    31andonly

Irland ohne alles

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wo dieses Thema genau hinpasst, deshalb hab ich es hier gestartet...an die Moderatoren: Bitte verschieben falls das hier der falsche Ort ist.

Es geht um folgendes: Ich bin Student und hab Ende März - Ende April knapp 4 Wochen Zeit, in der ich quer durch Irland reisen möchte.

Hierbei hatte ich geplant, so wenig wie möglich zu planen!

Flüge gibts für 100 € Berlin - Dublin - Berlin, anschließend möchte ich einfach mit Zelt, Gaskocher und Schlafsack irgendwohin losziehen (trampen/zu Fuß)...der Weg ist das Ziel!

Hat jemand ähnliches schon mal gemacht, gibts etwas das dennoch UNBEDINGT vorher planen/berücksichtigen muss?

Mietwagen kommt nicht in Frage, will ich nicht und hab eh kein Geld.
    Hotels etc. kommen auch nicht in Frage, ich hatte vor, entweder wild zu campen, bei irgendwelchen Bauern zu fragen, ob ich zelten darf oder ich such mir ein Hostel.

Das wärs dann auch schon

EDIT: Sorry, ich glaub es gehört sich in das Forum "Allgemeine touristische Fragen etc. --> bitte verschieben

2. Irland ohne alles Beitrag #2
    Walter
    Die Gaskartusche gibt's dann aber erst in Dublin. Im Flugzeug is nich! Das ist meiner Jüngsten schon mal unüberlegt passiert (nicht im Handgepäck).
    Gibts aber auch zu kaufen, Du musst nur mal die Insider fragen, wo.

3. Irland ohne alles Beitrag #3
    Cosmo.
    Kannst Du mit einem Rasenmäher umgehen?

4. Irland ohne alles Beitrag #4
    31andonly
    Danke Walter, das mit der Gaskartusche hätt ich z.B. schon mal verpeilt

@ Cosmo...mit der Sense hab ich mehr Erfahrung!

5. Irland ohne alles Beitrag #5
    Cosmo.
    Sense? Nee lass mal, ich hätte ja gesagt, Du kannst bei uns im Garten zelten.....aber ich weiss nicht, ob ich jemanden der mit Sense im Gepäck anreist hier zelten lasse.......

Du hast nicht zufällig auch eine Axt im Gepäck?