+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
20.12.2010 12:27 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #1Amira
Infos zu Dublin Irland wegen Buch
Hallo ich bin dabei ein Buch zuschreiben (ja es ist mein erstes und das ist eher für mich, weil ich viele Geschichten im Kopf habe und damit sie nicht mehr so rumschwirren will ich sie aufschreiben) und brauche da ein paar Infos.
Das Thema werde ich dafür nutzen, das wenn ich immer mal eine Info brauch, hier nach fragen kann und es so übersichtlicher ist.
Also meine Fragen:
Wie heißt der Flughafen in Dublin?
Wie lange fliegt man ca von Berlin nach Dublin?
Ist es ein direkter Flug oder muss man umsteigen?
Wenn ja wo?
Wie teuer ist ein Flugticket nach Dublin ca?
Wie heißt die Straße wo der Flughafen ist?
Gibt es auch ein reichenvirtell in Dublin? Wenn ja wie heißt das und die Straße?
Wie sehen die Taxis das aus?
Ja es sind ziemlich viele Fragen und ich hoffe das jemand sie beantwortet, das wäre echt nett. Da ich die Geschichte einfach drauf los schreibe , müsste ich später alles nach recherieren wie das alles heißt und nachträglich ändern und das wäre ziemlich viel. Deswegen dachte ich mir ich frag mal hier an, dann hab ich wenigsten schon mal die wichtigsten Infos für die ersten beiden Kapiteln.
Lg Amira
-
20.12.2010 12:46 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #2
-
20.12.2010 13:08 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #3irlins
Re: Infos zu Dublin Irland wegen Buch
Casement Aerodrome.
Zitat von Amira
Rund zehn Stunden.
Zitat von Amira
Ab Schönefeld direkter Flug mit An-2, kein Umsteigen, aber Zwischentanken in Oostende.
Zitat von Amira
Was? Ach so, Umsteigen - per Seitentür.
Zitat von Amira
3.567,45 € plus VAT and VRT
Zitat von Amira
Runway
Zitat von Amira
Aber Hallo! Noch nie vom Celtic Tiger gehört? Ganz Dublin ist ein Reichenviertel.
Zitat von Amira
Ballymun, Pikey's Close ... nur eine gute Adresse.
Zitat von Amira
Roter Corolla Baujahr 2004, leichte Roststellen, verdeckter Kofferraum in den Fahrertüren, schiefes gelbes Schild, ausgebrannt ...
Zitat von Amira
-
20.12.2010 13:22 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #4Amira
Mh schade das man hier so verarscht wird.
Trotzdem danke das dir soviel blödsinn zu den einzelnen Fragen eingefallen ist.
-
20.12.2010 13:29 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #5irlins
Wenn Du feststellst, dass das alles Blödsinn war ... heisst das, Du hast mittlerweile diese Pille-Palle-Infos selber recherchiert? Wow! Das wäre ja schon ein Fortschritt!
-
20.12.2010 16:45 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #6
Bernd, das hättest Dir wirklich sparen können.
Da mag es sich halt jemand einfacher machen....
wenn ichs wüsste, würd ich dir Deine Fragen beantworten, aber zum goggeln bin ich jetzt auch mal zu faul...vlt gibts noch ne andere nette und hilfsbereite Person hier
-
20.12.2010 17:20 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #7Gast12952
Ach Marilyn, ich fand Bernds Antwort lustig....
Die paar Sachen hätte sie locker in der Zeit zwischen dem 1. und dem 2. Post googeln können, also bitte, einfach ok, aber faul???? Wenn es anspruchsvollere Fragen wären hätte man ihr bestimmt geholfen.Wie heißt der Flughafen in Dublin?
Wie lange fliegt man ca von Berlin nach Dublin?
Ist es ein direkter Flug oder muss man umsteigen?
Wenn ja wo?
Wie teuer ist ein Flugticket nach Dublin ca?
Wie heißt die Straße wo der Flughafen ist?
Gibt es auch ein reichenvirtell in Dublin? Wenn ja wie heißt das und die Straße?
Wie sehen die Taxis das aus?
-
20.12.2010 17:49 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #8
also ich finds net schlimm o.O
wenn ichs wüsste würd ichs ebn gleich beantworten. is mir doch egal wie faul wer is, solang ICH damit kein Problem hab...
-
20.12.2010 19:01 Infos zu Dublin Irland wegen Buch Beitrag #9irlins
Ich frag mich nur, wieso Leute schriftstellerisch sich über Dublin verbreiten wollen, wenn sie nichtmal solche Basisinfos selber finden können. Gut, hat Ms Ahern ja auch gemacht und keine Ahnung gehabt, wie das wahre Leben der ungewaschenen Massen in irland so ist.
Anyway ... wer noch den Namen des Flughafens Dublin nicht wegen Faulentia Akutis nicht ergooglen kann: Er lautet Flughafen Dublin. Das Casement Aerodrome ist der zweite Flughafen in Dublin.