+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
17.12.2010 22:17 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #1Gone
Useless Government - Moodys Downgrading .....
Ich frage mich ob noch jemand Lust hat das Desaster zu kommentieren?
Ich kann mich noch gut an die neuen Strassen erinnern mit den Riesenschildern: Aided by the EU blalabal or thereabout......
Aber was war davor? Bevor 1972 IRL in die EU eintrat. - davor war nichts . Irisches Nirvana - noch bevor Irland in Radarschirm der Deutschen Irlandverrueckten trat....war nichts....ich habe dass Nichts gesehen........
Es gab da nichts, niemand sollte glauben dass Irland zu irgend einemZeitpunkt in den 60 oder 70 Jahren irgend was mit einem entwieckelten Land zu tun hatte. Nein - man hat weder Gurken im Dorfladen bekommen noch kannte jemand Wassertoiletten..........es war schlimm. allerdings hat mir Micky Murphy immer versichert: 'We were happy'. So sind se halt auf dem Land .
Hugh ich habe gesprochen
Leider scheint nach einem kurzen Zwischenhoch angefeuert durch auslaenische Geldgeber der gemeine Irlaender wieder zueruckgeworfen
auf seinen next cousin (first removed) .............
-
17.12.2010 23:39 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #2Gone
Und wenn man zusieht was fuer ein Kasperltheater die Irische 'Regierung'
vollfuehrt und wenn man weiss dass die Fuehler der Fianna Fail bis ins letzte Glied der irischen Gesellschaft reicht, dort wo jeder Dorf Clan irgendwo einen Prist in seinen Reihen beherbergt und irgendeinen Abgeordenten im County Council oder in der Dail hat, dann kann man auch Voltaire oder Rousseau
oder Umweltschutz getrost vergessen.....weil hier bist du unter den Gurriers (more or less at least)
-
18.12.2010 02:06 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #3
-
18.12.2010 09:11 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #4irlins
Ungelesen Tippfehler festzustellen ist eine Kunst, die wahrlich nicht jeder beherrscht ...
... und um Babes Eingangsfrage zu beantworten: Zur generellen Misere habe ich schon seit einiger Zeit keine Lust mehr, zu kommentieren. Erstens kommt man aus dem Kommentieren nicht heraus, zweitens fehlt mir auch nur der Ansatz einer Lösung bei irgendeinem Nicht-FFler, drittens machen Kommentare die Krise auch nicht besser. Sondern wirklich nur Sparen und Neuaufbau.
Und wie ein Kommentator (!) in der Sunday Times kürzlich meinte: "Leute beschweren sich, dass jetzt EU-Finanzexperten und Wirtschaftsfachleute das Ruder übernehmen ... eigentlich ganz gut für ein Land, dass seit neunzig Jahren von Lehrern, Maklern, Anwälten und Gastwirten regiert wird."
-
18.12.2010 11:36 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #5Gast12952
Naja, aber als Deutscher sollte man da ganz vorsichtig sein. Bei uns sind es Lehrer und Theologen...
-
18.12.2010 20:23 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #6
Die Iren sind doch total uneinsichtig. Ich muss mir staendig von meinem Chef anhoeren, dass dies alles die Schuld der Deutschen ist, weil sie den Iren ja das Geld 'einfach so' geliehen haetten. Und nur deswegen waere es so schlimm... *augen verdreh*
-
18.12.2010 20:26 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #7Cosmo.+Jacky Healy Ray
Zitat von irlins
-
23.12.2010 19:56 Useless Government - Moodys Downgrading ..... Beitrag #8GoneFrohes Fest an alle meine Lieben des Irland Internet.
Zitat von Der Wanderer
http://www.youtube.com/watch?v=CEVyf...eature=related