+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
29.11.2010 17:47 Journalistin sucht Ansprechpartner in Dublin Beitrag #1Hanna_Koch
Journalistin sucht Ansprechpartner in Dublin
Liebe Foren-Teilnehmer,
mein Name ist Hanna Koch, ich arbeite für die Rheinische Post, eine Regionalzeitung in Düsseldorf. Angesichts der Irlandkrise werde ich in der kommenden Woche, vorraussichtlich Montag-Mittwoch (5.-8. Dezember), in Dublin sein, um persönliche Eindrücke zu sammeln. Dafür will ich vor Ort nicht nur mit Wirtschaftsexperten und Politikern zu sprechen, sondern auch mit "ganz normalen" Menschen
Mit jemandem, der mir "sein" Dublin zeigt und mir erzählt, was die Wirtschaftskrise für ihn oder sie persönlich bedeutet. Ich stelle mir vor, dass die Unsicherheit insbesondere unter deutschen Ein- bzw. Auswanderern besonders groß ist. Denn mit einem Neustart in einem fremden Land verbinden sich ja viele Hoffnungen.
Vielleicht hat ja einer von euch zB am Montag Abend (5. Dez.) Zeit, sich mit mir zu treffen. Gerne lade ich den- oder diejenige auch auf ein (oder zwei) Bier ein!
Bei Interesse schreibt mir doch schnellstmöglich eine Mail an hanna.koch(at)rheinische-post.de.
Über mich und meine Arbeit informiert ihr euch am besten über meine eigene Homepage, wwwPUNKThanna-kochPUNKTde. Oder einfach "Hanna Koch" bei Google eingeben.
Gerne könnt ihr meinen Aufruf auch an eure irischen oder deutschen Freunde/ Kollegen weitergeben. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße nach Irland
Hanna Koch
-
02.12.2010 19:11 Journalistin sucht Ansprechpartner in Dublin Beitrag #2Hanna_Koch
Wer spontan kommen möchte
Wer von euch spontan vorbeikommen möchte: Wir treffen uns am Montag, 18 Uhr, im Pub "The Duke"!
-
03.12.2010 14:22 Journalistin sucht Ansprechpartner in Dublin Beitrag #3Hanna_Koch
Korrektur: Treffen montag, 18.30 Uhr im Duke
Korrektur: Treffen montag, 18.30 Uhr im Duke!!
Grüße!