+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten!

1. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #1
    Thorsten

Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten!

Irish-Net und Irland EDITION verlosen für Schnellentschlossene 3 x 2 Karten für die Weihnachtstour von Moya Brennan.

Die Irin Moya Brennan, - Stimme der Kultband „Clannad“ und First Lady der keltischen Musik - kommt mit ihrer beliebten „Irish Christmas Tour“ endlich wieder nach Deutschland. Diese Konzertreihe ist speziell für die besinnliche Jahreszeit entwickelt und versetzt die Zuhörer in vorweihnachtliche Stimmung, lässt sie in jener oftmals hektischen Zeit kurz innehalten und den Alltagsstress vergessen...

1_moyachristmastour_1.jpg

Moya’s Konzertrepertoire besteht aus einer großen Auswahl von traditionellen Europäischen und Irischen Weihnachtsliedern. Dazu gehören „Silent Night“ (Stille Nacht, Heilige Nacht), „Joy to the World“, „In the Black Midwinter“ und „In Dulci Jubilo“. Zusätzlich sind einige „Clannad“ Songs zu hören, Lieder ihrer Solo-Alben und ihrer Filmmusik-Kompositionen.

Begleitet von ihrer außergewöhnlichen, vierköpfigen Band präsentiert Moya in Instrumentalstücken zudem überzeugend ihre Virtuosität an der Harfe.

Die Konzerte der Künstlerin auf der „Irish Christmas Tour 2010“ finden fast ausschließlich in wunderschönen Kirchen statt, diese bilden die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Konzertabend!

Lassen Sie sich das nicht entgehen - hier die nächsten Termine:
    04.12., Hamburg, Kulturkirche Altona
    05.12., Menden, St. Marienkirche
    06.12., Hannover, Markuskirche
    08.12., Potsdam, Nikolaisaal
    09.12., Riesa, Stadthalle Stern
    10.12., Braunschweig, St. Jakobikirche
    11.12., Mainz, Christuskirche
    12.12., Ludwigsburg, Scala
    Karten erhalten Sie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Wenn Sie zwei Karten gewinnen möchten, schreiben Sie hier bitte kurz, warum gerade Sie zu dem Konzert eingeladen werden sollten.

Einsendeschluss ist der 02.12.2010.

Herzliche Grüße

2. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #2
    elbutre09
    Hi Thorsten ,

na weil ich immer noch kein Nikolausgeschenk für meine Liebste habe

Grüße Stephan

3. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #3
    Nene177
    Ich kann die Konzerte nur empfehlen!!! Allerdings bin ich auch schon seit vielen Jahren ein riesiger von CLANNAD bzw. Moya (Máire) Brennan. Mittlerweile habe ich sie an die 30 mal gesehen. Am Freitag war ich zu ihrem Konzert in Jena, was wie immer sehr stimmungsvoll war. Am 4. werde ich noch beim Konzert in Hamburg und am 11. beim Konzert in Mainz sein .

4. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #4
    sira

Moya Brennan

Cead mile failte!

...ich habe einfach mal etwas schoenes verdient...

Irland bedeutet mir sehr viel!!ich habe 5 Jahre in Irland gelebt,und ich glaube es ist einfach nur schoen in einem Konzert von Moya Brennan zu sitzen,dabei mit meinen Gedanken in Irland zu sein und in Erinnerungen an die wundervolle Zeit auf der gruenen Insel zu schwelgen

und das alles auch noch in einer Kirche erleben zu duerfen...Gaensehaut pur!!

*Slan*

5. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #5
    WinterWildChild
    Ich sollte zum Konzert eingeladen werden, weil es für mich persönlich das schönste Weihnachtsgeschenk wäre und mein Wunsch Máire (Clannad) einmal live zu erleben damit erfüllt wäre . Zudem wäre es eine mega tolle Abwechslung, da ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecke...

Liebe Grüße, Dana

6. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #6
    Tinka77
    auch ich würde gerne ein Konzert von ihr sehen. allerdings kann ich nur auf ein konzert nach braunschweig kommen, nun weiß ich ja nicht von welchen städten verlost wird. Aber wenn..dann wäre Braunschweig super, ich würde dann zusammen mit meiner Mutter hin. Ich war jetzt 2 Mal in Irland und bin ein riesen Fan. Mit meiner Mutter fliege ich im nächsten Jahr auch rüber, und so hätte sie schon mal einen musikalischen Vorgeschmack, den ich ihr gerne zum nikolaus schenken würde....lg von der tinka77

7. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #7
    Andreas1979
    weil ich auch gerne hin will

8. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #8
    edea76
    Weil ich mich mitten im Irland-Blues befinde (war letzte Woche zum 3. Mal dieses Jahr in Irland im Urlaub - und ich fühle mich immer so leer, wenn ich wieder zurück bin) und mich das Konzert meiner Traum-Heimat zumindest ein bischen näher bringt.
    Deshalb denke ich, dass ich zum Konzert in Ludwigsburg am 12.12. eingeladen werden sollte
    (natürlich werde ich auch meine Mum mitnehmen, der es grad genauso geht wie mir).
    LG
    Andrea

9. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #9
    Daoine
    Nach einem tollen Jahresanfang , wir hatten zwei Karten für die Rockoper "Excalibur" gewonnen (wirklich sehr zu empfehlen, einfach grandios) verbrachten wir unseren Sommerurlaub "zufällig" über unserenen 10. Hochzeitstag bei Freunden in Irland.
    Die Konzertkarten wären der perfekte Abschluss dieses Jahres, das uns nicht nur gutes brachte. Mann hört nie auf von diesem Land zu träumen und es wär eine schöne Überraschung für meine Frau , die ein großer Clannad Fan ist.
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest !!

10. Weihnachtstour von Moya Brennan, wir verlosen Karten! Beitrag #10
    jlg
    Danke für die Aktion
    Ich versuche nun schon seit 3 Jahren zu einem Konzert zu kommen. Einmal ist es leider abgesagt worden und zweimal sind die Geburten unserer Kinder 'dazwischengekommen', was allerdings ein mehr als entschädigender Grund ist