+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
08.11.2010 08:57 nächsten Sommer 1 Woche Irland - Fragen zum Flug Beitrag #1MoeP
nächsten Sommer 1 Woche Irland - Fragen zum Flug
Hallo ihr Lieben,
nächstes Jahr wollen mein Freund und ich für eine Woche nach Dublin fliegen,
haben uns auch schon ein wenig bei Aer Lingus umgeschaut und auch nen recht gutes Angebot gefunden, allerdings haben wir beide noch nie übers Internet gebucht, habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht?
Wir wollen natürlich nur den Flug buchen und das Gepäck extra aufgeben, was meines Wissens nach 15€ extra kostet(?!). Außerdem kann man ja auch den Sitzplatz buchen, allerdings kostet dies auch etwas, aber ich finde zu den Preisen keine Informationen dazu, wisst ihr zuäfllig wie viel das kostet?
würde mich über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße
Miriam
-
08.11.2010 17:34 nächsten Sommer 1 Woche Irland - Fragen zum Flug Beitrag #2Susanne64
Hallo Miriam,
ich habe schon etliche Male Flüge bei Aer Lingus im Internet gebucht. Das ging immer problemlos. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch ohne Kreditkarten machbar ist.
Was meinst Du mit: Wir wollen natürlich nur den Flug buchen?
Bei der Flugbuchung kann auch sofort alle andere dazugebucht werden, dann ist bereits alles erledigt.
Ein Gepäckstück bis 20 kg kostet 15 €.
Die Kosten für einen Sitzplatz variieren, es kommt drauf an, wo man sitzen möchte. Die Plätze an den Notausgängen und vorne sind teurer, ansonsten werden für eine Reservierung 5 € berechnet.
Gruß, Susanne
-
08.11.2010 18:22 nächsten Sommer 1 Woche Irland - Fragen zum Flug Beitrag #3MoeP
Hallo Susanne,
vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schon ziemlich weiter geholfen!
Mit nur den Flug buchen meinte ich, ohne dieses Extra, Flexi oder so? Weiß nicht mehr.
Gepäck möchten wir dann natürlich auch dazu buchen.
Kreditkarte werde ich dann wahrscheinlich wieder von meiner Mutter nehmen
Muss man sofort den vollen Preis bezahlen oder nur eine Anzahlung?
Liebe Grüße
-
08.11.2010 19:13 nächsten Sommer 1 Woche Irland - Fragen zum Flug Beitrag #4Susanne64
Nein, auf keinen Fall Flexi buchen, dann wird's richtig teuer.
Ja, mit der Buchung wird sofort der komplette Betrag fällig.
Viel Spaß bei der weiteren Planung.
-
08.11.2010 19:55 nächsten Sommer 1 Woche Irland - Fragen zum Flug Beitrag #5MoeP
vielen lieben dank für deine hilfe
hast mir echt geholfen
schönen abend noch