+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Service bei Air Lingus?

1. Service bei Air Lingus? Beitrag #1
    Schläfer

Service bei Air Lingus?

Ich möchte gerne einen Air Lingus-Flug ab München buchen. Leider hat meine Freundin Flugangst. Daher versuche ich immer, das Reiseerlebnis möglichst angenehm zu gestalten. Kann mir jemand sagen, wie der Service bei dieser Airline ist? Schläfer

2. Service bei Air Lingus? Beitrag #2
    TaraTi
    gibt nichts zu beanstanden, aus meiner sicht.

nur - ob die deiner freundin mit ihrer freundlichkeit gleichzeitig die flugangst nehmen, wage ich zu bezweifeln.

die vorgehensweise vom A-Team mit der flugangst vom team-mitglied, ist da bestimmt wirkungsvoller ))

3. Service bei Air Lingus? Beitrag #3
    Green Island
    Im Winterflugplan ist sogar die Verbindung Wien - Dublin wieder da. Das war aus dem Sommerflugplan verschwunden.

4. Service bei Air Lingus? Beitrag #4
    sunny mai
    Ich fliege seit Jahren von und nach München mit AerLingus und das mehrmals im Jahr und es war immer super.

Meine Freundin hat auch Flugangst, die sie bis jetzt nicht überwunden hatte. Sie nimmt immer den Fensterplatz und liest während des Fluges, um sich abzulenken.

5. Service bei Air Lingus? Beitrag #5
    Carly
    Ich bin auch schon mit Air Lingus geflogen. Ich war mit dem Service an Bord zufrieden und die Stewardessen waren sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder mit Air Lingus fliegen.

6. Service bei Air Lingus? Beitrag #6
    Love4Eire
    Über den Service von Aer Lingus kann man sich wirklich nicht beklagen. Sehr aufmerksame Stewardessen, bisher immer pünktlich und sanft geflogen. Einziger Mangel: Snacks und Getränke muss man leider selbst bezahlen. Dafür sind die Preise für den Flug allerdings eigentlich immer fair. Wenn deine Freundin aufgrund ihrer Flugangst eh einen zu nervösen Magen hat und nicht runter bekommt, dann hat sich der letzte Punkt auch erübrigt

7. Service bei Air Lingus? Beitrag #7
    Tom-Turnbeutel
    Auch meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Den Service habe ich inzwischen schon an die 20x genutzt. Und einmal Ryanair, und ab dann nie wieder!

8. Service bei Air Lingus? Beitrag #8
    Patricia1702
    da schließ ich mich mal meinem vorredner an..
    ich hab zwar keine flugangst..aber find es etwas unangenehm..
    aer lingus münchen-dub bin ich schon gaanz oft geflogen und es war immer ein angenehmer flug..
    dann einmal ryanair..nein danke!

9. Service bei Air Lingus? Beitrag #9
    Walter
    Jetzt übertreibt es mal nicht! Beim Stadtbus nehme ich auch den, der mich schnell und pünktlich zum Ziel bringt, mir wenig Umwege aufzwingt (gar vor der Haustüre abfährt) und vielleicht sogar noch den billigeren Tarif hat. Gottseidank ist das beim Fliegen ja inzwischen auch möglich!

10. Service bei Air Lingus? Beitrag #10
    Der Wanderer
    Ich bin kein Fan von Ryanair, aber was soll denn nun der große Unterschied zu Aer Lingus sein?