+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

die besten Fish and Chips ???

1. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #11
    Gast12952
    Fisch waren so frisch, dass man in locker ohne Zähne hätte essen können
    Das hat ich auch mal....aber auch nur in Irland!

Ausserdem gibts bei Nordsee nicht den typischen vinegar! Yammi-I love it!

2. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #12
    Mim
    Die besten Fish mit Chips - macht mein Freund - jawoll

3. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #13
    Green Island
    Hmm... in Galway war ab und an im
    http://www.mcdonaghs.net/

ist immer extrem voll - sind nicht wirklich die besten meines Lebens aber doch gut. Besser waren sie in Salthill in... wie heißt der eine Laden zwischen dem Salt&Pepper und dem Medical Center?

Sonst muss ich sagen, dass es Fish&Chips für den österreichischen Gaumen die mit gut schmecken bei Nordsee vorhanden sind *Lol*

4. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #14
    CEWG
    ich spiel mal den buhmann....
    die fish&chips von mcdonaghs in galway sind, mit abstand, die schlechtesten meines lebens!!!!!! ich geh da nur noch dran vorbei und wundere mich, warum der immer so voll ist. ich war 3 mal da und 3 mal war der fisch nicht gar (hätt ich sushi gewollt, würd ich mir welchen bestellen), die chips waren ekelig und überhaupt. eine freundin von mir hat sich etwas anderes bestellt und es war auch nicht gar. dann geh ich doch lieber zu danollas. die gibts bei uns im dorf auch und die sind lecker.

5. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #15
    Green Island
    @CEWG: Die Chips dort sind wirklich nicht gut. Die sind zu dick, zu wenig durch.. und die Leute schmieren sich da noch Essig drauf.

Ich hab bei McD glaub viermal den Fish-am Stil gegessen, der war gut. Von den anderen Sachen weiß ich nichts - hab die Speisekarte nicht ausprobiert.

Gegenüber ist auch ein Lokal, die bieten Fish&Chips um 14 Euro an. Die schauen auch nicht besser aus.

Früher gabs ja die Fish&Chips in Zeitungspapier zum Mitnehmen (also Fischstückchen).. das findet man (bzw. ich) nur noch selten (mit Zeitungspapier sowieso nicht mehr). Haben die damit aufgehört? Weil man bekommt fast überall nur noch ganzen Fisch am Teller

6. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #16
    Arne79
    Ich finde ebenfalls Wartons Fish&Chips in Kenmare gut, die wir dieses Jahr im Sommer mehrfach besuchten.

Fish&Chips in Zeitungspapier sind wg. der Druckfarbe nicht mehr erlaubt, aber es stimmt, früher gab es sie noch in brown-paper. Jetzt sind sie zum Mitnehmen meist in Papp- oder Kunststoffkartons. Das transportiert und ißt sich aber besser als nur Papier.
    Insgesamt habe ich irgendwie das Gefühl, daß die guten (ursprünglichen) Fish&Chips-Läden weniger werden, was schade ist Früher gab es z.B. einen guten in Tralee in der Hauptstraße, jetzt ist da ein asiatischer Imbiß drin. Diese findet man zunehmend im ganzen Land.

7. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #17
    Inselliebhaber
    Ohje, ohje..

da muss ich leider Irland verlassen und mich nach Cirencester, England begeben

Ein kl. Laden in der Altstadt, recht unauffällig und bis jetzt im Geschmack unerreicht!

Liebe Grüße

8. die besten Fish and Chips ??? Beitrag #18
    Midgesalarm
    Ohne jetzt die große Fish&Chips Kennerin zu sein (in Deutschland kann ich das Zeug garnicht essen wg. Durchfallgefahr):
    In Ballycastle am Hafen sind sie echt lecker und auch bekömmlich.