+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heileo :)

1. Heileo :) Beitrag #1
    Mim

Heileo :)

Möchte mich nun auch mal eben vorstellen

Habe dieses Forum schon vor ein paar Monaten entdeckt und immer still mitgelesen. Es war bis jetzt sehr aufschlussreich und informativ und dafür ein dickes Dankeschön an alle.

Ich werde Deutschland anfang nächsten Jahres den Rücken kehren und mit meiner Tochter nach Irland ziehen. Wohin steht noch nicht fest, es wird dort sein, wo ich (hoffentlich) Arbeit finde. Ich bin im Online Marketing/Social Media Marketing tätig und bemühe mich, in diesem Bereich dort eine Arbeit zu finden. Am liebsten wäre mir Dublin, denn dann wäre ich in der Nähe meines Freundes und einer Freundin, die bereits vor 4 Jahren nach Irland ausgewandert ist.

Die Zeit scheint leider still zu stehen... habe gerade meinen Urlaub dort beendet und muss nun wieder bis Ende Oktober warten, bis ich wieder in Dublin bin. Und dann hoffentlich nächstes Jahr für immer ♥

Liebe Grüße an alle
    Mim ~

2. Heileo :) Beitrag #2
    Nene177
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst.

3. Heileo :) Beitrag #3
    Mim
    Vielen Dank Nene

4. Heileo :) Beitrag #4
    darkstar
    Ich wünsch dir auch viel Glück...ich bewundere Dich für Deinen Mut und bin ein kleines bißchen neidich...
    LG Martin
    P.S. Müssen wir "Neulinge" uns halt gegenseitig was schreiben...

5. Heileo :) Beitrag #5
    Mim
    Danke Martin

Ich bewundere mich selbst ein bisschen (soll jetzt keinesfalls eingebildet klingen), denn ich bin eigentlich kein Mensch, der große Veränderungen mag. Aber in den letzten 2 Jahren ist in meinem Leben so viel (Gutes als auch Schlechtes) passiert, dass ich es nun endlich wage, meinen Traum zu erfüllen. Und da ich Gleichgesinnte suchte, fand (und finde) ich dieses Forum ganz toll Habe auch schon ein paar sehr nette Menschen gefunden (You know who you are )

Viele Grüße
    Vanessa

6. Heileo :) Beitrag #6
    ap
    willkommen
    und ich hoffe es klappt alles beim einwandern, hast du schon einen job dort? und bleibe?

7. Heileo :) Beitrag #7
    Mim
    Hallo ap

Vielen Dank, dir ebenso ein freundliches Willkommen

Ich bin gerade dabei, mir einen Job zu suchen, aber es scheint noch ein bisschen früh dafür, weil ich frühestens im Januar hier weg kann. Sollte ich bis dahin von hier aus keinen gefunden haben (was ich nicht hoffe), werde ich mir von dort aus einen suchen. Ich kann erstmal bei meinem Freund wohnen, um Job und Wohnung zu suchen.

Viele Grüße
    Mim