+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

working holiday auf einer farm

1. working holiday auf einer farm Beitrag #1
    lady_bo

working holiday auf einer farm

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einmal vor 10 Jahren in Irland war, liebe ich diese wunderschöne Insel und ich will unbedingt wieder dorthin!

Ich würde sehr gerne einen working holiday auf einem Reiterhof machen, auf dem ich bei der täglichen Arbeit mit den Pferden mithelfen kann, da ich selbst seit 18 Jahren reite.

Da ich berufstätig bin, kann ich dies allerdings nur in meinem Urlaub machen, was dann nur für ca. 2 Wochen wäre.

Kennt Ihr irgendeine horsefarm, die dankbar wäre für eine Hilfe (auch wenn es nur für 2 Wochen wäre)? Ich würde mich so freuen, wenn ich auf einer netten Farm mithelfen dürfte.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schonmal!
    Liebe Grüße an alle Irland-Fans!

2. working holiday auf einer farm Beitrag #2
    Anonymous
    Kennt Ihr irgendeine horsefarm, die dankbar wäre für eine Hilfe (auch wenn es nur für 2 Wochen wäre)? Ich würde mich so freuen, wenn ich auf einer netten Farm mithelfen dürfte.
    yep, kenne eine, nett, mitten im Burren gelegen zwischen Ennistymon und Lahinch, mit Blick zu den Cliffs. Allerdings brauchen sie dort nur Leute im Sommer und viel mehr als Kost und Logis ist nicht drin. Falls Interesse PM schicken....

3. working holiday auf einer farm Beitrag #3
    quisiera_ser_un_angel
    Avatar von quisiera_ser_un_angel
    ...ich kenne auch eine - nein 2. Eine in Nordirland und eine andere im Co.Roscommon...bei Interesse schreib doch ne PN.

4. working holiday auf einer farm Beitrag #4
    quisiera_ser_un_angel
    ...huch...sorry...nein....ich hab das HORSE überlesen...ich kenne nur normale Farms

5. working holiday auf einer farm Beitrag #5
    eyesOnly
    @ Caitlin
    zwischen Ennistymon und Lahinch?? meinst du Daly's??
    Man kann von daaus die Cliffs sehen, aber das liegt doch auf der falschen Seite oder nicht? Hab ich gradn Denkfehler?
    Musst doch erst mal bis nach Liscannor fahren um die Cliffs von der richtigen Seite zu sehen oder nicht?

6. working holiday auf einer farm Beitrag #6
    Billy
    Hey ich habe in meinem Praktikumsjahr ein Mädchen getroffen, was zwischenzeitlich auf einem Hof gearbeitet hat. Also es ist möglich Aber du musst halt gut reiten können. Wo genau es war weiß ich allerdings nicht so genau, Vielleicht 100 km um Dublin? Ich kann ja mal schauen, ob ich ihre email-addy noch habe. Sonst kann ich sie mal fragen. Es war auf jeden Fall im 100km-Radius um Dublin, musst sonst mal googlen..

7. working holiday auf einer farm Beitrag #7
    Roona
    Zitat Zitat von quisiera_ser_un_angel
    ...huch...sorry...nein....ich hab das HORSE überlesen...ich kenne nur normale Farms
    hei, darf ich mir gleich einklinken? Da hätte ich nämlich Interesse

8. working holiday auf einer farm Beitrag #8
    Anonymous
    @ Caitlin
    zwischen Ennistymon und Lahinch?? meinst du Daly's??
    yep und mit ein bisschen Phantasie kann man die Cliffs sehen oder einfach hinreiten.

OK ich mache es mir jetzt einfach Ich reite auf der Farm von Willy Daly, der Matchmaker von Lisdoonvarna, den könnt ihr alle ganz leicht googeln.

Auf der Farm werden immer Aushilfen im Sommer benötigt, dieses Jahr waren viele französische Praktikanten da. Es gibt maximal ein Taschengeld, Übernachtung und Verpflegung auf der Farm. Bitte stellt euch keinen schicken Reitstall vor, es ist eine typische irische Farm, wenn man etwas pingelig ist, ist es nichts.

ABER: man hat vollen Familienanschluss, Willy und seine Family sind super nett, ganz tolle Menschen. Die Arbeit ist hart, da will ich euch nichts vormachen, aber für eine Weile geht das schon....

9. working holiday auf einer farm Beitrag #9
    quisiera_ser_un_angel
    Hallo Roona, Interesse woran? ...schreib mir doch ne Mail, wenn du gerne auf ner Gemüsefarm aushelfen willst, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen....kommt allerdings drauf an, für welchen zeitraum du was suchst...

quisiera_ser_un_angel@hotmail.com Tschuldigung für verspätete Antwort - habe ich irgendwie nicht gesehen vorher.

10. working holiday auf einer farm Beitrag #10
    Chaosqueen89
    Ich suche einen Praktikumsplatz für 2011 in dem Bereich, entweder mit Pferden oder Schaf oder Milchviehfarm, aber kein Gemüse
    Vielleicht habt ihr da auch einen Tipp für mich?
    Das wär echt super, denn ich suche schon längere Zeit verzweifelt im Internet!