+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D

1. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #1
    darkstar

Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D

Also, dann stell ich mich auch kurz vor:
    Ich heiße Martin, bin 38, komme aus Bayern und war schon einige Male auf der grünen Insel. Neben Land und Leuten liebe ich besonders irische Musik. Mehr Detaisl gibts auf Anfrage....
    LG an alle Irland-Fans,
    Martin

2. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #2
    Mim
    Witziger Titel für die Headline scheint überflüssig zu sein, Martin, da wir Neuen hier scheinbar eh keine Antwort bekommen

Viele Grüße
    Mim ~

3. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #3
    Dakota
    Hello darkstar,

herzlich willkommen hier!

@mim: ich kann dir leider nur zustimmen! Antworten als Neuling bekommst du hier nicht...
    Inzwischen bin ich mit meinem Sohn nach Irland übergesiedelt und er ist happy hier in der Schule! Ich bin auch sehr gut angekommen hier und homesick hat sich bisher auch noch nicht eingestellt. Das ist das Wichtigste für mich...
    Ich wünsche allen alles Gute hier!
    LG Dakota

4. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #4
    Mim
    Hallo Dakota

Ich finds schon etwas traurig, dass den Neuen kaum eine Chance gegeben wird. Habe hier schon einige Antworten auf Threads gelesen, wo mir als Neuling jegliche weitere Lust in diesem Forum vergangen wäre. Neue haben nunmal viele Fragen und ich denke, dafür ist ein Forum u.a. da.

Bist du auch allein mit deinem Sohn dorthin? Ich werde auch allein mit meiner Tochter umziehen und ein bisschen mulmig ist mir dabei schon, aber ich denke mir, ich habe hier alles allein geschafft, wieso sollte ich es da nicht auch können. Meine Tochter freut sich sehr auf den Umzug. Sie wird sich sicher sehr schnell einleben

Viele Grüße
    Mim ~

5. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #5
    Nene177
    Hallo Martin, Mim und Dakota, wir waren doch hier alle mal Neulinge und sind nach und nach in Kontakt mit den anderen Forumern gekommen. Nichts desto trotz möchte ich Euch ganz herzlich hier im Forum begrüßen und hoffe auf viele interessante Beiträge von Euch.

Ich kann Euch aber aus eigener Erfahrung verstehen. In einem anderen Forum (Schottland), in dem ich mir auch mal sehr viel Arbeit mit der Beschreibung eines Kurztrips nach Schottland gemacht habe, kam praktisch keine Antwort, was mich ziemlich verärgert hat. Ich habe damals auch gedacht, dass hier über jeden Mist palabert wird, aber wenn es tatsächlich mal um die Schönheit Schottlands geht, kommt kein Feedback. Dieses Forum habe ich aufgegeben.

6. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #6
    darkstar
    Danke für Euer Willkommen....
    @ Nene: Das Oscar Wilde Zitat find ich klasse...

7. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #7
    Dakota
    Hello...
    danke für die ersten Antworten hier überhaupt...
    Ich bin Ende Juli mit meinem kleinen Sohn zu meinem irischen Partner gezogen. Meinem Sohn gefällt es hier sehr gut. Er ist letzte Woche hier eingeschult worden in eine irische Schule und ihm gefällt die Schule hier sehr gut! Für die nächsten zwei Monate bekommt er einen Special Teacher,um sein Englisch zu verbessern. Er hat gleich Freunde gefunden und auch mir wird der Einstieg hier sehr leicht gemacht. Ich hatte anfangs diesbezgl. schon einige Bedenken, was aber zum Glück völlig überflüssig war!
    @Mim, wenn du einmal in Wicklow Mountains bist, lass es mich wissen!
    Ich bin selbst noch neu hier, aber wenn irgendwelche Fragen auftreten, die ich beantworten kann, tue ich es gerne!
    LG Dakota

8. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #8
    Lucky Leprechaun
    Zitat Zitat von Mim
    Witziger Titel für die Headline scheint überflüssig zu sein, Martin, da wir Neuen hier scheinbar eh keine Antwort bekommen

Viele Grüße
    Mim ~
    Hallo Mim,

ich weiß nicht, wieviel Leute hier im Forum lesen und schreiben, aber ich glaube, wenn Dir jeder ein "céad mile fáilte" mailen würde, hättest Du einiges zu tun, um alles durchzulesen.

Ich bin mir aber sicher daß, wenn Du konkrete Fragen stellst oder die Lösung für ein Problem suchst, Du sicher viele brauchbare Antworten kriegst.

Daß es in so einem großen Forum auch einige gibt, die Blödsinn schreiben, solltest Du gelassen ignorieren.

Also, schluck's runter und freu Dich auf künftige Korrespondenz.

Slainte!

LL

9. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #9
    Mim
    @ dakota: Vielen Dank für die Einladung Nächsten Monat bin ich in Dublin, aber das ist wahrscheinlich etwas zu weit weg. In den Wicklow Mountains war ich vor 3 Jahren, Glendalough und so... ach war das herrlich.

@ Lucky: Hmm, ich erwarte ja nicht, das alle mich mit Willkommensgrüßen überhäufen und ich hab auch nicht erwartet, das hier alle auf mich gewartet haben ^^ aber trotzdem kann man die neuen User an mancher Stelle etwas willkommener heißen. Ich will hier auch nicht das ganze Forum schlecht machen, sondern hab lediglich geschrieben, was mir durch den Kopf ging.. so bin ich eben - vergessen wirs.

Jiep, Slainte!

10. Mir fällt kein witziger Titel für eine Vorstellung ein...:D Beitrag #10
    pic
    Hallo alle, hallo Mim!

Gerade bin ich über Dich/euch "gestolpert"!
    Nanana, nicht gleich den Kopf hängen lassen...

Bin selber nicht ein ganz sooo häufiger Gast im Forum, aber ich habe 2008 im Frühling gaaaaaaaz viele wertvolle und tolle Tipps für unsere erste Irlandreise bekommen (obwohl ich ein absoluter Neuling war...!)

Bringt euch bei den Posts ein, oder habt ihr Fragen?
    Es wird euch bestimmt geholfen!
    Es hst hier einige wirkliche Perlen im Forum, ihr werdet es merken!!

Also von meiner Seite ein herzliches Holloidiiii Willkomm!!!

LG pic