+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 60
-
28.08.2010 22:07 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #21Mit dem Stollen ist aber nicht dein Ernst, oder?
Zitat von Cosmo.
Lieber OP, schick deiner Freundin keinen Stollen! Gibt es - vermutlich auch dieses Jahr wieder - hier im Aldi zu kaufen (zum Glueck jetzt noch nicht, aber lange wird's wohl nicht mehr dauern). Es sei denn es ist irgendein besonderer, ne regionale Spezialitaet oder so...
-
28.08.2010 22:17 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #22Cosmo.
Yep, im Aldi gibbet Stollen. Zuckersuesse Mazipanstollen um genau zu sein, wer die mag, issst auch kleine Russenkinder. Mit richtigen Stollen hat das wenig zu tun.
Irgendwas muss er ihr ja schicken, wenn er in Erinnerung bleiben will.
-
30.08.2010 00:45 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #23Gast12952
Zitat von dola
Mit dem Stollen ist aber nicht dein Ernst, oder?
Boah neee, das Marzipanbrot nennst du nicht im Ernst Stollen???
Nach 25-60 Jahren Abstinenz lass ich so was noch durchgehen aber nicht nach 10 Monaten. Kleiner Tip, der Butterstollen von Lidl ist zwar auch kein Waschechter aber um mindestens fünf Meter näher dran und kommt auch ein wenig Zeitnaher.
@ visitor
Außerdem ist die Frage doof! Wer weiß schon was deine Freundin mag. Kondome mit Erdbeer- oder Bananengeschmack, Apfelmus, Sardinen in Schokoladensoße, kandiertes Eisbein, Apfelrotkohl, Leibnitz mit Leberwurst.... Ruf sie an und schwatze mal mit ihr, wie e ihr so geht , wie die Leute und das Essen ist, ob sie außer Schnee noch was vermisst usw.
-
30.08.2010 12:50 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #24Midorihehe, lass halt keine Gelegenheit aus ;-P
Zitat von Cosmo.
-
01.09.2010 14:00 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #25Trine
Hey...ich gl;aube in Irlan gibt es keinen Vanillezucker zumindest hab ich heute versucht welchen zu bekommen und jeder hat mir Caster Sugar angedreht
oder heisst der hier nur anders??? kann mir jenamd helfen am besten Pn schreiben damit ich das mitbekomm
-
01.09.2010 14:08 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #26
Hallo Trine,
Vanille Sugar im Tesco 150g Dose zum streuen, smile, Augen auf und nicht so schnell beim suchen aufgeben. Viel Spaß beim suchen
Frederick
-
01.09.2010 14:45 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #27Midori
hm, ich hab hier auch schon mal bei Tescos nach Vanillezucker gesucht, und den nicht gefunden...Lokal unterschiedlich? Oder neues Sortiment?
Dr. Oetker Puddingpulver hab ich hier auch noch nicht gesehen...
-
01.09.2010 15:03 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #28
Hallo Thomas,
Deine urspüngliche Frage :
Habe mal eine Frage, ich hoffe diese passt ansatzweise in die Kategorie:
Was für Süßwaren (die man in Deutschland kaufen kann) gibt es in Irland nicht zu kaufen, oder nur schwer zu kaufen?
Also eine Freundin von mir verbringt gut ein Jahr in Irland. Jetzt würde ich Ihr gerne eine Freude machen, indem ich ihr ein Paket schicke. Damit das Paket dann auch Freude macht, sollte es einige leckere Süßwaren (im weitern Sinne) enthalten. Wenn ich dann schon etwas schicke, sollte es schon etwas sein was es in Irland gar nicht oder nur schwer zu kaufen/besorgen gibt.
Die meisten Antwortrn kommen mir da doch etwas Paradox vor, smile, haben ja mit Deiner ursprünglichen Anfrage ja wohl nichts mehr zu tun, sondern fallen eigentlich in eine Neue Rubrik " Einkaufstips in Irland " smile !
Da das Wort Paradox von mir eben erwähnt wurde und eigentlich auch ein
" Neues Thema wäre " möchte ich Dir Thomas folgendes empfehlen : Wie wäre es mit " Conditum Paradoxum "
Conditum Paradoxum ist ein antiker römischer Würzwein und mit Sicherheit nicht in Irland käuflich !
Solltest Du den in Old Gerany allerdings auch nicht bekommen, stelle ich gerne das Rezept für diesen alten süffigen süßen Trunk zur VERFÜGUNG, smile !
Hoffe ich konnte Dir behilflich sein
Frederick
-
01.09.2010 15:13 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #29Hallo Midori,
Zitat von Midori
bei Tesco in Carrick on Shannon und Enniskillen kannst Du Vanille Sugar von FIDDES PAYNE dem britischem Dr, Oetker bekommen. Dr. Oetker Puddingpulver fehlt leider immer noch, smile ! Sollte der mal irgenwo auftauchen bitte gebt die Quelle preis und esst nicht alles alleine auf, smile.
Frederick
-
01.09.2010 15:18 Frage: Was gibt es in Irland nicht zu kaufen? Beitrag #30Midori
prima. Ist nur leider ein bisschen weit weg....
(dann kann ich mir den Zucker auch aus Deutschland schicken lassen
)
Aber dank dir!