+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
22.08.2010 21:48 nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht Beitrag #1monika bollmann
nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht
hallo Ihr
s.o. in wicklowmountains (waldnah)
connemara(meernah)
burren
nähe skelling michael
aran island
allihies (oder nähe)
1991 gabs so wunderschöne !
ich find die nich mehr s. auch "diffrent stuff"mail
vielen Dank !!!
monika
-
23.08.2010 07:30 nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht Beitrag #2
Alte Hostels (10 Jahre +) in Nähe der Skelligs sind z.B.
Royal Pier Hostel
Peters Place + Dromid Hostel, Waterville
alt und gut: Sive Hostel, Cahersiveen
Auf der Beara fällt mir das "Glanmore Lake Hostel" ein.
Und irgendwo dazwischen, immer wieder gut:
Das Travelers Rest, Caherdaniel
Den freien Blick zu Michael nach ein paar Gehminuten bekommst du nur im neuen Portmageehostel.
-
23.08.2010 07:35 nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht Beitrag #3irlins
Allihies Hostel - http://tinyurl.com/373gfsu - nur als Beispiel.
-
23.08.2010 20:22 nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht Beitrag #4Lambchop
Zitat von Dairbhre
Das "Royal Pier Hostel" (Knightstown, Valentia) gibt's in der Hostel-Form meiner Beobachtung (Nov. 2009) nach nicht mehr, ist jetzt (wieder?) B&B-Haus... dadurch natürlich etwas teurer und keine Self-Catering-Kitchen mehr... trotzdem immer noch mit viel Charme (ist aber halt Geschmackssache, das Haus ist uralt und etwas wacklig... mir gefällt's trotzdem noch immer)
@Dairbhre: Du bist ja etwas häufiger vor Ort, hat sich seit Nov. 2009 das Ding wieder zum Hostel "rückgewandelt"??? (kann ja schnell gehen...) oder hattest du noch ältere Infos (habe im Netz leider nix finden können - würde mich einfach mal interessieren...)???
In Allihies z.B. das "Village Hostel" (www.allihieshostel.net); ich war zwar nicht drin, sieht von außen aber nett aus. Auch gut geschlafen habe ich übrigens im Seaview-B&B in Allihies, direkt neben Jimmy's Pub (www.allihiesseaview.com)
Und das Travellers Rest in Cahirdaniel (ROK) bekommt von mir immer noch eine Bestnote!! Schönes, gemütliches Haus in guter Lage (Strand und 2 Pubs in Gehweite).
Connemara: In direkter Meernähe kenne ich leider keine Hostels. Gut gefallen hatte es mir jedoch (letzmalig vor 2 Jahen) in Letterfrack (Old Monastery Hostel) - sehr nett geführt, nur Katzenallergie darfst Du da nicht haben... Das Meer ist aber schon ein bisschen entfernt (kanppe 1 Stunde Wanderung Richtung Renvyle-Halbinsel).
Good luck
-
24.08.2010 23:58 nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht Beitrag #5
Sleepzone Connemara ist direkt am Killary Fjord...aber na ja...nett und klein: NEIN.
-
31.08.2010 14:45 nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht Beitrag #6
schau mal hier rein: die, welche ich reingestellt habe, sind alle unabhängige und eher kleine Hostels...
http://www.irland.net/hostel-sammlun...ng-t20982.html
hoffe, das hilft dir weiter...
-
03.09.2010 21:46 nette kleine (unabhängige) günstige hostels gesucht Beitrag #7Accommodation heisst bei Royal Valentia:
Zitat von Lambchop
"B&B & Hostel Facilites".
Was auch immer damit gemeint ist, für den B&B Standart reicht es wohl nicht!