+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

günstige Unterkunft Kerry Airport

1. günstige Unterkunft Kerry Airport Beitrag #11
    eifelhexe
    so langsam packt mich das reisefieber und ich warte schon ganz ungeduldig auf die info von Dairbhre, wie wir am abend noch vom flughafen wegkommen.
    rucksack ist fast fertig gepackt und nur noch einpaar kleinigkeiten müssen besorgt werden........
    nochmal anfrage natürlich an alle......wo kann man die erste nacht günstig in Tralee schlafen, bevor wir auf den dingleweg gehen................
    grüße alle ganz herzlich
    die eifelhexe

2. günstige Unterkunft Kerry Airport Beitrag #12
    Dairbhre
    Oh, sorry!
    Seit dem Post vom 12.7. hat sich nichts Neues ergeben.

In Farranfore ist sogar der Shop schon zu und es ist sackdunkel.

Taxi oder Minibus!
    Man könnte natürlich auch Mitreisende fragen, ob jemand nach Tralee fährt.

Ich z.B. würde eher bei einer frühen Frage zwischen Abflughalle und Ankunft jemand mitnehmen (auch einen kleinen Umweg machen), aber nie an der N23 halten.

Schönen Urlaub!

3. günstige Unterkunft Kerry Airport Beitrag #13
    Knocknadobar
    Na dann viel Spass Eifelhexe! Ich drück die Daumen das das mit dem Wetter klappt.

Wir sind wieder vom 14.10-21.10 in Kerry. Wenn das Wetter dann wieder so ist wie im Okt.2009 sind wir zufrieden:
    7900_P1000436_3.jpg

Viele Grüße aus der Nordeifel
    Wolle

4. günstige Unterkunft Kerry Airport Beitrag #14
    Edith+Eire
    Ich beneide Euch!!! Die Halbinsel Dingle ist herrlich!
    Der Flughafen Kerry ist so ziemlich das Einsamste, was ich gesehen habe an Flughäfen. Die Straße nach Farranoe hat, soweit ich mich erinnere, keine Beleuchtung, nur um den Flughafen selbst.12067_P3072391_1.jpg

5. günstige Unterkunft Kerry Airport Beitrag #15
    eifelhexe
    nun ja..............das bild spricht ja für sich

ich kenne irland ja auch sehr gut, habe selbst mal fast 3 jahre dort gelebt und war aber in den letzten jahren nicht mehr im süden unterwegs, sondern eher im nordwesten.......

hab uns jetzt bibis hostel in tralee für die erste nacht ausgesucht und dann werden wir mal sehen, wo wir unterwegs unsere zelte aufschlagen...........

ach ja, gaskatuschen muss ich ja auch noch in tralee organisieren, dürfen ja nicht mit in den flieger.....

ich - wir werden auf jeden fall ein am ersten abend auf euch alle trinken und nochmals danke für all eure info
    die eifelhexe

6. günstige Unterkunft Kerry Airport Beitrag #16
    eifelhexe
    so, nun sind wir auch schon wieder eine weile zurück............
    das hostel in tralee war ok, eben typisch irisch und der dingleway ein traum, das wetter hatte leider so seine typisch irischen seiten mit etwas viel regen, meistens dann, wenn mal eine schöne strandetappe anstand oder über den mount brandon hat uns die flut fast weggerissen..........trotz alledem konnten wir gut frei zelten, hatten viel spass und ich würde lieber heute als morgen loslaufen und das gleiche wieder tun.........

für nächstes jahr werde ich wohl den dingleway mit dem kerryway zusammen gehen und nun mal wieder meine frage an euch.....hat jemand schon erfahrung mit dem kerry way gesammelt?

das mit der busverbindung und flughafen tralee stimmt.........nun ja, ist halt einfach irisch und wo wein wille, da eine lösung

einfach mal in die runde winkt
    die eifelhexe

7. günstige Unterkunft Kerry Airport Beitrag #17
    Dairbhre
    Hallo eifelhexe, schön, dass du dich wieder meldest!

Sieh mal bei den Reiseberichten und älten Berichten unter Freizeit und Sport, wer in der letzten Zeit unterwegs war.

Dingle-und Kerryway zusammen ist schon heftig.
    Du bringst viel Zeit mit?

Ein besonders schöner Bericht: http://www.irland.net/kerry-way-bild...ur-t21838.html
    sukram1971 hat sich auch Zeit für schöne Wege abseits der Wanderoute genommen.

Wenn du mehr Infos brauchst, gerne.