Thema geschlossen
Ergebnis 61 bis 69 von 69
-
09.07.2010 09:03 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #61Oh Gott, 1,40 m hohe Steinplatten!? Ich war zuletzt im September 2007 dort, um eigentlich zu sehen, wie man mit dem Visitor Centre die Klippen verschandelt hat. Ich war dann allerdings angenehm überrascht, dass es in den Hügel hinein gebaut und nicht direkt auf die Klippen gesetzt wurde. Von den Schildern "Private Property" habe ich mich nicht abschrecken lassen und bin zur Turmruine von Hag's Head gewandert, was total super war. Dort hinten sind mir gerade mal 2 Leute begegnet. (Ich habe hier auch schon mal Fotos der Wanderung eingestellt, ich weiß aber nicht mehr wo.) Für mich sind die Klippen jedenfalls immer noch total faszinierend auch wenn da pro Jahr ca. 1 Millionen Touristen rumlaufen. Nur mal zum Vergleich, über den Markusplatz in Venedig latschen jedes Jahr 16 Millionen Touris.
Zitat von Green Island
@Silbersand
Ihr werdet das schon machen
. Nur eins noch: Ich habe schon in vielen Hostels in Irland übernachtet und man muss fast immer Abstriche bei den sanitären Einrichtungen machen (Anzahl, Sauberkeit) aber geschlafen habe ich dort immer gut, egal ob 4-Bett- oder 10-Bett-Zimmer.
-
09.07.2010 09:25 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #62Green Island
@nene: Genau, alle Privatbesitz-Schilder einfach ignorieren und drauf los. Wenn man wie wir schon in der 90er Jahren dort herumgewandert ist, hat man sich ja das Wegrecht bereits gesichert...
Es war nur eine persönlich Meinung von mir. Ich ziehe die Grauen Berge und die Klippen von Kilkee eben jederzeit der moherianischen touristenabzocke vor!
-
09.07.2010 11:01 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #63Silbersand
@ irlins: schon schlimm genug, wenn einige Besserwisser hier ganz besonders raushängen lassen müssen, wie viel Erfahrung sie schon in ihrem Leben gemacht haben (wahrscheinlich nie selbst was ausprobiert, sondern alles nur gelesen, weil zuviel ******, um mal was zu riskieren) aber:
noch schlimmer wenn man anscheinend kein eigenes Leben führt, sondern sein Leben damit verbringen muss, sich über irgendwelche fremden Personen in einem Online-Blog zu denunzieren, - ist ja schön anonym! Ich hätte kein Problem damit, alle Fragen in diesem Thread auch öffentlich zu fragen - es gibt keine dummen Fragen - dumme Menschen anscheinend schon. Du tust mir echt leid. Leb nur weiter in deiner verblendeten Welt, wo es wichtiger scheint, sich über fremde Menschen lustig zu machen, anstatt sich um das eigene, anscheinend unbefriedigende Leben zu kümmern. Schon erbärmlich, Du hast anscheinend nichts besseres zu tun... lach
An alle anderen, die mir helfen wollten (und es auch super getan haben): danke für die Hilfe, die Tipps, die guten Zusprüche - wie man sieht, geht es auch ohne stinkende Besserwisserei, die einfach nur lächerlich ist. Nicht jeder hat die Weißheit mit Löffeln gefressen und ist so unglaublich arrogant... ^^
Der Thread kann nun gerne geschlossen werden.
Ciao - man sieht sich auf der grünen Insel
Edit: wollte unter dem Blog eigentlich auch noch meinen Kommentar schreiben, aber der muss ja erst durch den "Eigentümer" freigeschaltet werden - und etwas, was dem Eigentümer nicht passt, weil es ja gegen ihn geht (ohohoh!), schaltet er sicher natürlich nicht frei. Tja... Dummheit, Arroganz und Feigheit passen ja auch gut zueinander.
-
09.07.2010 11:19 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #64Da gibt's wohl überhaupt nichts mehr anzufügen!? Feigheit unterstelle ich keinesfalls.
Zitat von Silbersand
-
09.07.2010 11:25 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #65irlins
Jetzt weine ich bitterlich ...
-
09.07.2010 11:32 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #66Gast12952
Silbersand, viele der Besserwisser hier haben ihr Erfahrungen alleine gemacht ohne in einem Forum um Hilfe zu rufen. Dann aber noch angebotene Hilfe abschlagen grenzt wirklich an Dummheit und Arroganz...
Du kannst deinen Thread selbst schliessen, einfach auf das Schloss klicken.
-
09.07.2010 11:37 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #67Gast12952
Beim Studium tippe ich auf Lehramt ...
-
09.07.2010 11:38 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #68Midori
was ist das denn eigentlich fuer ein Blog von dem hier dauernd die Rede ist??? manchmal ist ignorance vielleicht doch bliss?
-
09.07.2010 11:40 Hilfe, wir haben keine Unterkunft!!! Beitrag #69Silbersand
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich runter auf Ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung."