+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kieler Woche

1. Kieler Woche Beitrag #1
    freakwave

Kieler Woche

Hallo!

Ich war am Wochenende auf der Kieler Woche und kann nur sagen:
    WOW - Begrabt mein Herz an der Biegung der Kiellinie!

Wer von Euch Gelegenheit hat dort hin zu fahren, sollte unbedingt den Irischen Pub (Stand!) am Rathausplatz besuchen.
    Dort spielt ein Künstler namens "Radio Lukas".(http://www.radiolukas.de/)
    Eine One-man-Show der Spitzenklasse!

Gruß Jürgen

2. Kieler Woche Beitrag #2
    Midori
    *neid*
    Da wuerd ich auch gern mal wieder hin

3. Kieler Woche Beitrag #3
    Cora-Cora
    Ich wohne nicht weit ab von Kiel und wollte heute Abend eigentlich hin gehen um Cassandra Steen zu sehen, die mag ich. Hatte aber bis eben noch einen Termin und vermute, dass es wegen des guten Wetters sehr voll sein wird und Bock auf Eintritt habe ich auch nicht wenn ich eh kaum was sehen kann....also Couch.

Spielt Radio Lukas die ganze Woche da? Werde mal nach sehen. Das bist aber nicht du oder?

Ansonsten ist die Kieler Woche bei gutem Wetter immer ein Erlebnis, schon alleine die Windjammerparade ist sehenswert. Man kann übrigens an Bord gehen (vorbuchen) habe ich schon mal gemacht.

Dann allen die es noch schaffen die Kieler Woche zu besuchen viel Spaß und gutes Wetter!

http://www.youtube.com/watch?v=WYvdxMpQN3c

4. Kieler Woche Beitrag #4
    freakwave
    Hallo Cora-Cora!

Wenn ich Musik machen würde, wäre die Kieler Woche das einsamste Sommerfest der Welt!

Gruß Jürgen

5. Kieler Woche Beitrag #5
    Cora-Cora
    Zitat Zitat von freakwave
    Hallo Cora-Cora!

Wenn ich Musik machen würde, wäre die Kieler Woche das einsamste Sommerfest der Welt!

Gruß Jürgen

So schlimm?

Guter Tipp, danke noch mal!

6. Kieler Woche Beitrag #6
    LadyScryptar
    Da ich in Kiel geboren und Aufgewaschsen bin kann ich nur sagen, das ich nur eine Kieler Woche komplet mit Strahlenden Sonnenschein erlebt habe. Normalerweise ist es so sobald die Kieler Woche Anfaengt regnet es, mit viel glueck 2 oder 3 Trockene Tage!

Ich gebe mal einen kleinen Tip von einer die mit der KIWO aufgewachsen ist, geht lieber am Tage ueber die KIWO denn Abends ist besaeufniss ohne ende und wenn es in jeder Ecke krawall gibt kann man die KIWO ganz und garnicht geniessen !

7. Kieler Woche Beitrag #7
    freakwave
    O.K. - ich war nur als Touri da, Wetter war kalt und windig und fand es trotzdem 1. Sahne.
    Wir waren den ganzen Samstag unterwegs; Open Ship, Konzert von Guildo Horn, Status Quo Cover Band, Torfrock, ZZ Top Cover Band, Open Air Disco, genügend zu essen, super Stimmung. Was will man mehr.
    Und was den Krawall & die Promillesättigung angeht - jede Dorfkirchweih bei uns ist extremer!

Gruß Jürgen

8. Kieler Woche Beitrag #8
    Cora-Cora
    Naja das Wetter bei uns hier oben lässt manchmal ganz schön zu wünschen übrig.... (Wie fast überall in D oder?)

Sturm und Regen sind natürlich auch für die Kieler Woche, die sich ja weitgehend draußen abspielt, "tödlich".

Ich war erst ein paar mal dort und eigentlich fast immer tagsüber, unangenehme Begleiterscheinungen, wie die Sauferei mit all ihren Resultaten, das haste natürlich auch bei so einem Fest.

Meist spielen aber gute Bands und Einzelinterpreten, naja und die Förde gibt´s eben auch noch mit ihren Möglichkeiten. Ich mag das sehr.

9. Kieler Woche Beitrag #9
    Tamy
    Ach ja, da vermisst man schon ab und zu mal seine alte Heimat.....

Schön lecker Fischbrötchen essen auf der Kieler Woche, mmmhhh und was man halt sonst so da so macht

Geniest es und liebe Grüsse nach Kiel