+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Killimer Ferry

1. Killimer Ferry Beitrag #21
    Anonymous
    Zitat Zitat von Cora-Cora
    Das glaube ich dir auf`s Wort und ich wundere mich auch nicht so sehr, dass die nicht mehr da sind...hier wird mitunter ganz schön scharf geschossen, das mag nicht jeder.
    ich bin noch da und werde auch immer da bleiben, denn ich lieber die gefahr!

2. Killimer Ferry Beitrag #22
    Dairbhre
    Ich finde es o.k., wenn unter dem Thema "County Kerry" viele Fragen gepostet werden und wiederhole mich auch gerne.
    Es ändert sich ja von Jahr zu Jahr so viel!

Zitat Zitat von bernd_steinberger
    ich bin noch da und werde auch immer da bleiben, denn ich lieber die gefahr!
    Bist du mein Lieblingstroll?

3. Killimer Ferry Beitrag #23
    Borstel
    Selbst bei Google Earth steht Shannon Ferry, Autofähre, und und und.
    Und bei den Bildern sieht man auch einige Autos+ LKW`s auf dem Schiff.

Fehlt nur noch die Frage, wo ist Irland eigentlich?

Laut der "Umfahrungskarte" war ich wohl immer auf der falschen Insel??

4. Killimer Ferry Beitrag #24
    Walter
    Das war übrigens auch mal so ein Schlüsselerlebnis: Wir flogen damals von Baden-Baden nach Dublin und erlebten eine Gruppe junger Damen live mit, die zur "echt irischen" hen-night anreisten. Die Braut kam mit verbundenen Augen zum Flughafen und erfuhr erst hier, dass und wohin. Erste erschreckte Reaktion: "Aber doch nicht nach Irland, dort ist doch Krieg!"
    Ich muss zugeben, gegen solch massives Ignorantentum habe ich seither eine Aversion entwickelt. Jemandem abzunehmen, dass er sich auf Irland freut, wenn derjenige erkennbar überhaupt gar keine Ahnung von nichts hat ("liegt Irland überhaupt auf dem dritten Planeten von Sol?"), fällt schwer. Wer - egal wo - seinen Urlaub verbringen will, der nimmt doch, wenn er noch nichts davon kennt, wenigstens mal ein Buch/Lexikon oder zumindest eine Straßenkarte (Schulatlas ist gar nicht so verkehrt) in die Hand und schaut sich an, wohin ihn seine Reise führen soll.

5. Killimer Ferry Beitrag #25
    Cora-Cora
    Ich glaub echt da ziehen sich noch welche in 6 Monaten dran hoch...aber bitte, da kann ja sonst nicht wirklich viel passieren in mancher Leute Alltag.... mir fällt da jetzt auch bald nichts mehr zu ein.

Es erstaunt mich nur, dass es Leute gibt, die meinen Fehler beim Sichten des Shannon hinstellen, als hätte ich mein Abi mit 0 Punkten gemacht, während sie andererseits so gleingeistig sind, dass ihnen nicht in den Sinn kommt, dass jemand anders vielleicht nicht in Deutschland aufgewachsen ist, somit auch kein Geographie in Deutschland hatte, trotzdem aber die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht.

Ich habe doch x mal geschrieben, dass ich noch nie in Irland war. Ich möchte Euch mal sehen, wenn Ihr auf die Seychellen fliegt, was Ihr da nicht alles fehlinterpretiert... und so langsam finde ich die Kleingeister unter Euch echt peinlich. Glücklicher Weise gibt es genug Forumsmitglieder die es absolut nicht nötig haben sich auf Kosten anderer zu produzieren und sich über sie lustig zu machen und deshalb freue ich mich immer noch sehr hier zu sein und schon viele Tipps bekommen zu haben.

6. Killimer Ferry Beitrag #26
    Gast22779
    Abi

gleingeistig

aber ansonsten

7. Killimer Ferry Beitrag #27
    Cora-Cora
    Zitat Zitat von uisce
    Abi

gleingeistig

aber ansonsten
    Mist, jetzt hamse mich....

8. Killimer Ferry Beitrag #28
    irlins
    Zitat Zitat von Cora-Cora
    Es erstaunt mich nur, dass es Leute gibt, die meinen Fehler beim Sichten des Shannon hinstellen, als hätte ich mein Abi mit 0 Punkten gemacht, während sie andererseits so gleingeistig sind, dass ihnen nicht in den Sinn kommt, dass jemand anders vielleicht nicht in Deutschland aufgewachsen ist, somit auch kein Geographie in Deutschland hatte, trotzdem aber die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht.
    Lange Rede, kurzer Sinn - die Schulatlanten in Ganzweitwegistan sind sooooooo anders, dass man beim Ansehen von Google Earth einfach den Fjord-Fehler machen muss. Denn man ist nicht doof, sondern Ausländer?

Wenn sich Leute wirklich noch in sechs Monaten daran hochziehen, dann aber auch nur ... weil solche "Rechtfertigungen" das Sahnehäubchen draufsetzen.

9. Killimer Ferry Beitrag #29
    Anonymous
    Zitat Zitat von Dairbhre
    aber ja ...

abi ... schulatlas ... google earth ... who the f*** gives a sh**?
    ich habe schon iren getroffen, die dachten wir waeren noch stolz auf unseren adolf und amis die mich fragten ob wir in germany ueberall strom haben! soviel zur schulbildung und wissens-stand anderer ...

bei einem muss ich irlins jedoch recht geben: je mehr man sich hier rechtfertigt, desto mehr reitet man sich rein. egal was was man sagt oder wie man es sagt, es wird immer wieder jemanden geben der irgendwas daran auszusetzen hat. von daher: drauf gesch*****.

10. Killimer Ferry Beitrag #30
    Cora-Cora
    Zitat Zitat von bernd_steinberger
    Zitat Zitat von Dairbhre
    aber ja ...

abi ... schulatlas ... google earth ... who the f*** gives a sh**?
    ich habe schon iren getroffen, die dachten wir waeren noch stolz auf unseren adolf und amis die mich fragten ob wir in germany ueberall strom haben! soviel zur schulbildung und wissens-stand anderer ...

bei einem muss ich irlins jedoch recht geben: je mehr man sich hier rechtfertigt, desto mehr reitet man sich rein. egal was was man sagt oder wie man es sagt, es wird immer wieder jemanden geben der irgendwas daran auszusetzen hat. von daher: drauf gesch*****.