+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
14.06.2010 15:26 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #1Tinka77
Unterkunft in Kenmare gesucht
Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einem B&B in Kenmare, wir wollen dort 4 Nächte bleiben, wir würden allerdings gern in der Stadt wohnen, nicht außerhalb, so das man zu Fuss nochmal in einen pub gehen kann, hat da jemand ideen? Habe auch schon viele Häuser im Internet angeschaut, allerdings kann ich deren Lage immer so schwer einschätzen.
-
14.06.2010 18:51 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #2
Hallo Tinka, ich würde mir eines aussuchen für eine Nacht, verlängern kannst du immer oder umziehen, wenn es nicht das Richtige war.
Im Towncenter von Kenmare gibt es Häuser, die wirklich nett für eine Nacht sind, aber für 4 Tage würde ich nicht bleiben wollen.
Kannst du damit was anfangen?
http://www.kenmare-online.com/
-
14.06.2010 21:12 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #3Tinka77
vielen lieben Dank, die Seite ist sehr hilfreich für mich so sehe ich welche Unterkünfte direkt in der Stadt liegen, ja wir bleiben 4 Nächte weil wir von dort aus so viele Tagestouren starten wollen, wie miezen head, ring of beara and kerry, bantry house, gap of dunloe, letztes jahr waren wir jede oder jede 2. nacht woanders, diesmal wollten wir an einem Punkt bleiben und dann die touren starten, danach gehts dann für 2 nächte nach valentia island.
-
14.06.2010 22:03 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #4
Auf dem Weg nach Valentia
könntest du gleich das Gap of Dunloe einplanen.
Muss ja nicht mit dem Auto sein.
Brauchst du Infos?
-
15.06.2010 20:03 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #5Tinka77
also das Gap of Dunloe haben wir letztes Jahr mit dem Auto besucht, war total faszinierend, dieses Jahr würden wir gern Fahrräder mieten und dadurch fahren. Hast Du darüber Infos oder das gar selber schon mal gemacht? lg
-
15.06.2010 20:58 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #6
Mit dem Fahrrad im Nationalpark kann ich mir gut verstellen. Irgendwann mal.
Zum Gap muss man schon fit auf dem Bike @all sein.
Bei http://www.suganhostelkillarney.com/...hp/bike-rental ist die Auswahl gut.
Mein Lieblingsweg mit dem Auto ist, wenn man von Molls Gap> Sneem den 2 Fahrweg rechts von der R568> Black Valley zum Lough Brin abbiegt, bei Lord Brandons Cottage das Auto abstellt und zu Fuss zum Gap o.D. geht.
wenn ihr die Tour schon gemacht habt, müsst ihr a nicht bis ins Tal und könnt euch dort etwas genauer umsehen. Unterhalb von Ladies View.
Ganz in der Nähe ist das http://www.hillcrestfarmhouse.com/, wenn ihr nicht mehr nach Kenmare zurück wollt. Old Style B&B.
Früh und spät am Tag kann man unbehelligt durchs Gap fahren und dann über Glencar und den Beallagh Oisin > Cahersiveen und über die Fähre nach Valentia.
Die Rückfahrt nach Kenmare wäre ungefähr die halbe Strecke.
5281_IMGP0379_1.jpg
Wann seid ihr denn unterwegs?
-
15.06.2010 22:23 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #7Tinka77
Danke schön für die Tipps und Hinweise, mein Mann und ich werden uns dann mal die Links ansehen. Also wir sind nicht gerade Profi biker....habe schon gehört es soll sehr anstrengend sein, mal sehen vielleicht laufen wir dort dann doch besser streckenweise. Wir sind im August drüben, vom 6-18. freuen uns schon total....
-
09.07.2010 02:22 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #8PropopolHallo Dairbhre,
Zitat von Dairbhre
vielen Dank für den Tipp. Wir werden dieses Jahr selber auch Kenmare besuchen und suchen noch nach einer Möglichkeit, eine Ferienwohnung über das Internet zu suchen. Für Deutschland gibt es diese (http://de.holidayinsider.com/), aber leider habe ich nicht herausgefunden, wie man damit im Ausland sucht.
-
09.07.2010 07:57 Unterkunft in Kenmare gesucht Beitrag #9aqualung
Hallo Propopol.
Bei unseren letzten beiden Irlandaufenthalten hatten wir für jeweils eine Woche ein Ferienhaus in Kenmare. Einmal für zwei und einmal für sechs Personen. Gebucht haben wir bei http://www.villaxl.com/de . Ist eine holländische Seite aber es hat beide Male alles reibungslos funktioniert. Die Übersichtlichkeit ist sehr gut. Man bekommt Preise und Verfügbarkeit sofort angezeigt. Die hier angebotenen Häuser tauchen auch bei keinem der bekannten "großen" Anbieter auf. Dadurch ist die Gefahr von Doppelbuchungen oder ähnlichem sehr gering.
Vielleicht kannst du mit dem Tipp ja was anfangen.
Wünsche viel Spaß beim Suchen und in Kenmare.
Gruß
Sascha
Ähnliche Themen zu Unterkunft in Kenmare gesucht
-
Unterkunft in Kenmare gesucht
Von Tinka77 im Forum Die Unterbringung in IrlandAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:57 -
Nette Leute aus Kenmare/Kerry gesucht
Von natasha256 im Forum Treffpunkt & Brieffreunde gesucht ...Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:26
Weitere Themen von Tinka77
-
Aran Islands
Von Tinka77 im Forum Irland ReiseberichteAntworten: 21Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:53
Andere Themen im Forum Die Unterbringung in Irland
-
Studentenwohnheim Dublin
von Sarah1990Antworten: 12Letzter Beitrag: 02.04.2012, 22:16 -
Sleepzone Hostel in Galway
von GittaAntworten: 9Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:51 -
Wohnen in Clonskeagh
von EithneAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:57 -
Antworten: 6Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:28
-
Betty'sTown
von chideraAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.05.2005, 13:15







