+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
26.05.2010 11:54 Wer bin ich und wenn ja,wie viele Beitrag #1
Wer bin ich und wenn ja,wie viele
Hallo Zusammen !
Der Begrüßungsmail schuldend,stelle ich mich kurz mal vor.
Eigentlich bin ich ja mittlerweile wir. Will heissen ich bestehe aus- mir
- meiner Lebensgefährtin
- unserer treuen Hündin Lôry
Der Einfachheit halber werde ich im Folgenden einfach (á la Dreifaltigkeit) von mir im Singular sprechen. Ich hoffe, ich trete hiermit niemandem zu nahe
Auf das Irlandforum bin ich aufmerksam geworden, da ich nach langer Zeit endlich dazu komme, einen Wanderurlaub in Irland zu verbringen.
Ein wesentlicher Charakterzug meiner Selbst (der -"IchMussAllesVorabOrganisieren"Charakterzug-) führte mich daraufhin hierher.
Was muss man sonst noch über mich wissen?- Ich bin tierlieb --> nein vernarrt in Tiere insbesonder Hunde (welche bekanntlich die besseren Menschen sind)
- lebe in meiner Wahlheimat Köln
Alles andere denke ich ginge zu weit und interessiert sowieso keinen. Wenn doch --> Einfach anmailen.
Bis dann
SeppelD
-
26.05.2010 19:27 Wer bin ich und wenn ja,wie viele Beitrag #2
hallo.
schoen, dass ihr zu uns gefunden habt!
viel spass bei eurer "allesvoraborganisierten" wandertour auf der gruenen insel.

und zu
"vernarrt in Tiere insbesonder Hunde (welche bekanntlich die besseren Menschen sind)" ... gehe ich konform und fuege noch hinzu:
solange menschen denken, das tiere nicht fuehlen, fuehlen tiere das menschen nicht denken.
slán
Tara
-
26.05.2010 20:24 Wer bin ich und wenn ja,wie viele Beitrag #3Und ich füge noch hinzu "... und Tiere noch immer vor dem Gesetz als "Sache" angesehen werden!"
Zitat von TaraTi
Ich erinnere aber (mit geladener Waffe *g*) an unsere ganz forumeigene "militante Tierschutzarmee", in der Du, Seppel, und Deine Familie, ganz herzlich willkommen seid
Plane nur alles schön, und wenn Ihr in der Nähe von Ennis seid, gehen wir einen trinken!
-
27.05.2010 01:05 Wer bin ich und wenn ja,wie viele Beitrag #4
Herzlich Willkommen, Seppel und Familie!!!
Als Tiernarr bist Du mir eh schon schwer sympathisch und als Kölner erst recht!
-
27.05.2010 20:52 Wer bin ich und wenn ja,wie viele Beitrag #5
Vielen vielen Dank, für die herzliche Begrüßung !
Ach und:
Danke für die Einladung -> Sehr gerne. Aktuell steht erst mal der Dingle Way ab Montag an. Nicht ganz ennis, aber die Insel stimmt schon mal
Zitat von Babs1117