+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Scones und so...

1. Scones und so... Beitrag #11
    Cora-Cora

Re: Scones und so...

Die unten abgebildeten Scones für zwei Personen kosteten inklusive Tee für zwei Personen im vergangenen Juni im Tiny Teapot, Cleggan Harbour, 9 Euro:

Enjoy your meal!
    Jürgen[/quote]

Genau die will ich und zwar soforrrrrrrt!

2. Scones und so... Beitrag #12
    Cora-Cora
    Zitat Zitat von harald75
    Preise beim Abends Essen gehen sind durchwegs gesalzen. Bessere Deals kriegt man oft bei zeitlich etwas verlängerten Early-Bird-Deals.

Bei vielen bekannteren Pubs und Restaurants findest Du die Menus auch online, zB hier vom qualitätsmäßig absolut zu empfehlenden Johnnie Fox's:

http://www.jfp.ie/a_la_carte_menu.htm
    Das sieht doch noch ganz annehmbar aus. Wo ist das? (Highest Pub???)
    Wenn da nicht noch (wie in Italien) eine Gebühr für´s Besteck dazu kommt (oder für´s Hinsetzen).....

3. Scones und so... Beitrag #13
    Cora-Cora
    Zitat Zitat von Borstel
    Also, ich finde es hier echt allgemein übertrieben, wie über die Preise gesprochen wird.
    Hier mal die Karte vom O`Conners Pub in Doolin, ok, ich weiß, aber mal als Beispiel auf die Schnelle.
    http://www.gusoconnorsdoolin.com/the-grub/our-food-menu

Ich hoffe das nervt nicht, dass ich jedem extra antworte, aber ich weiß nicht wie man das alles in einem macht....

Also in Doolin werden wir übernachten, somit da vielleicht hin gehen. Kannst du etwas speziell empfehlen? Was ich nie und nimmer esse allerdings ist Lamm (kleines süßes puscheliges Ding mit rosa Schnäuzchen, nee kann ich nicht essen).

4. Scones und so... Beitrag #14
    Babs1117
    Zitat Zitat von CaitlinS
    ... Ich mein, sorry Babs, aber Buffet für 10 Euro findet man im süddeutschen Raum auch eher selten, also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
    Naja, Wiesbaden als Landeshauptstadt und im Rhein-Main-Gebiet ist nun auch nicht grade soooo billig Aber die Restaurants scheinen sich gerade zu unterbieten da. Ich war ja im Februar zu meinem Geburtstag in einem relativ neuen Schuppen, da gabs neben japanisch und chinesisch sogar Donnerstags bis Sonntags MONGOLISCHES Buffet! *yummyumm* Und da haben wir pro Nase 12 Euro gezahlt (weils mittags war, abends kostet es 15 Euro).

Allerdings gestehe ich, dass mir in ganz Wiesbaden und Umgebung nicht ein einziges Speiselokal bekannt ist, wo man ordentliche "deutsche" Küche unter 12 Euro bekommt Egal, ob Rumpsteak, Schnitzel oder sonst was, alles immer so um die 15 Hühner.

Nuja, wie gesagt, wir essen "hauswärts" *ngng*

Edit: Hab grad von dem mongolischen Restaurant die Seite gefunden. Da stehen auch die Preise (rechts am Rand) drauf

http://www.kaiserkrone-wi.de/

5. Scones und so... Beitrag #15
    Borstel
    Moin,

ich war im O`Conners noch nicht essen, dafür aber Biertrinken.
    Hier ist noch mal ein anderer Pub in Doolin. Etwas kleiner und einfacherer Pub mit leckerem Essen (ich zumindest mag das einfache Pubessen), der auch direkt an der Hauptstrasse liegt.
    http://www.mcdermottspubdoolin.com/menu.php?cms_id=2

Gerry`s Angles waren bei meinem Besuch nicht dagewesen

Wenn das Wetter gut ist, und Zeit da ist, kann ich nur die Bootstour zu den Cliffs empfehlen, letztes Jahr 10 Euro pP.
    10551_P1030321_1.jpg

6. Scones und so... Beitrag #16
    Cora-Cora
    Wie jetzt Bootstour zu den Cliffs? Ich habe ne Nacht in Doolin gebucht. Die Cliffs sind doch da in der Nähe und die Cliffs sind ja wohl Land. Meinst du sich von Wasser her nähern bzw. gibt es bei den Cliffs einen Bootsanleger oder so etwas und man sollte eine Bootstour um die/zu den Cliffs machen?

Der Pub hat eine gute Fotogallery, könnte mich schon heute abend da rein setzen. Vielen Dank für den Tipp.

7. Scones und so... Beitrag #17
    Borstel
    "Die Cliffs sind doch da in der Nähe und die Cliffs sind ja wohl Land."

Aber ich glaube, sie liegen direkt am Wasser!?

Ja, Doolin hat einen Hafen, von dem man mit einem kleinen Schiff zu den Cliffs fahren kann. Ganz andere Perspektive.

http://www.doolin-tourism.com/boattrips.html

10551_P1030324_1.jpg

8. Scones und so... Beitrag #18
    Cora-Cora
    Achso ok. Kann ja dann auch nur so sein. Gute Idee.