+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

kurzfristig von unterwegs buchen

1. kurzfristig von unterwegs buchen Beitrag #1
    Cora-Cora

kurzfristig von unterwegs buchen

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin sporadisch immer noch bei meinen Planungen und habe erst einmal nur für die zweite und letzte Nacht etwas vorgebucht. Die letzte werden wir im Clontarf Castle verbringen in Dublin und die zweite bei den Cliffs of Moher. Ich dachte, das ist vielleicht ganz gut vorzubuchen, wer weiß was im Sommer da los ist!

Jetzt wollte ich es ansonsten eigentlich so handhaben, dass wir jeweils vom Hotel wo wir gerade sind mal gucken wo wir die nächste Nacht bleiben wollen. Ich habe das in den USA schon oft so gehandhabt. Die meisten Hotels, Motels... haben entweder W-Lan oder ne Ecke wo ein Terminal steht, eigentlich alle die ich je beschlafen habe...
    Ist das in Irland auch so möglich? Wir wollten n Laptop mitnehmen und es dann genau so machen.

Gruß Cora

2. kurzfristig von unterwegs buchen Beitrag #2
    Walter
    Warum eigentlich immer Hotel? B&B bietet da schon auch einiges.
    Und warum eigentlich für jede Frage einen eigenen Thread?

3. kurzfristig von unterwegs buchen Beitrag #3
    Dairbhre

Re: kurzfristig von unterwegs buchen

Zitat Zitat von Cora-Cora
    Die meisten Hotels, Motels... haben entweder W-Lan oder ne Ecke wo ein Terminal steht, eigentlich alle die ich je beschlafen habe...
    Ist das in Irland auch so möglich? Wir wollten n Laptop mitnehmen und es dann genau so machen.

Gruß Cora
    Ja!
    Fragt sich nur, ob du Buchungen vom "Hot spot" aus machen willst!

Speichere lieber die FAVs ab und ruf am Vortag bei den Unterkünften an.

@ Walter, gute Frage!
    Wenn ich im **** Hotel weniger zahle als im B&B, ist das durchaus mal eine willkommene Abwechslung.

Vielleicht auch ein wenig Protest gegen die hohen Preise und die Unbelehrbarkeit der Iren.

4. kurzfristig von unterwegs buchen Beitrag #4
    Walter
    Ich weiß bloß nicht, wieso ihr alle so auf den B&B-Preisen rumreitet. Ich zahl in drei Wochen (für vier Übernachtungen) pro Nacht und Nase 25 Euro. In den letzten Jahren hab' ich noch nie mehr als 32 Euro bezahlt.
    Und das InnyBay-B&B war vor einigen Jahren zumindest unter den Top 100 oder 50 oder so in Irland.
    Mir kommt es schon oft so vor, als ob die hohen Preise einfach dann entstehen, wenn jemand am Abend noch schnell was sucht. Im B&B-Führer für 2010 stehen selten so hohe Preise. 35 Euro ist eigentlich das Ende der Fahnenstange nach oben.

5. kurzfristig von unterwegs buchen Beitrag #5
    Cora-Cora
    Naja, wenn ich ehrlich bin verallgemeinere ich und meine mit "Hotel" irgendwie alles. Aber ich schaue zuerst nach Hotels, das ist so. Und wie Dairbhre schreibt...mitunter haben die gute Angebote und ich schlafe in der Tat lieber für 75 Euro zu zweit in einem ****Hotel als in einem B&B, wobei ich das nun wieder nicht verallgemeinern will. Es gibt ja ganz entzückende B&B´s, also was ich so aus Schottland kenne. Ich weiß nicht wie es in Irland ist und auch die Preise kenne ich bislang nur theoretisch aus dem Internet.
    Und verschiedene Threats mache ich auf, weil es ja verschiedene Themen sind und ich will die ja auch richtig einordnen, nicht dass es heißt "Dafür gibts aber n eigenen Threat"....