+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hund-und Pferdeversicherung

1. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #1
    Marilyn

Hund-und Pferdeversicherung

Ein Hallo an die tierfreundlichen User hier

Welche Erfahrungen habt ihr bzgl Versicherungen für Hund und Pferd?

Den Hund bekomm ich wahrscheinlich sowieso automatisch bei der Haushaltsversicherung mit dazu rein, aber fürs Pferd suche ich noch!
    Bzw stellt sich mir die Frage, obs evtl auch gekoppelte Angebote gibt (Hund und Pferd gemeinsam)

Also was könnt ihr empfehlen oder wisst ihr aus eigener Erfahrung, dass die im Notfall auch zur Seite stehn?

Und was zählte dann bei der Verischerung dazu? (vor allem beim Pferd interessierts mich)

2. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #2
    Tamy
    Hi,
    Also ich weiss das die Allianz eine Hundeversicherung anbietet. Wie gut die jetzt ist weiss ich nicht genau, aber ansonsten kann ich die Allianz nur empfehlen und hat uns bei unserem Unfall/Streit sehr zur Seite gestanden und steht immernoch zur Seite. In wie weit die nun Hund kombi Pferdeversicherung anbieten, würd ich einfach mal nachfragen. Aber fakt ist das unser Hund nicht automatisch bei der Haushaltversicherung dabei ist. Da würd ich mich an deiner Stelle auch genau nochmal schlau machen.

LG Tamy

3. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #3
    Walter
    Hund muss in Dtld. z. B. generell extra in die Haftpflicht als eigenes Risiko aufgenommen werden (kostet dann etwa soviel, wie sonst die ganze Familie). Allianz ist Geschmackssache - wenn ich mein Geld übrig habe, dann bezahle ich deren Werbeetat mit, sonst eher weniger Neigung dazu. Hundeversicherung bietet jede Versicherung mit an, ebenso vermutlich auch für Pferde.

4. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #4
    Tamy
    Zitat Zitat von Walter
    . Allianz ist Geschmackssache - wenn ich mein Geld übrig habe, dann bezahle ich deren Werbeetat mit, sonst eher weniger Neigung dazu. Hundeversicherung bietet jede Versicherung mit an, ebenso vermutlich auch für Pferde.
    Hier in Irland ist sie für uns die günstigste Versicherung was die Autos und Haus betrifft. In D war das auch was anderes!

5. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #5
    Pocky
    @Walter

ich kann mir nicht vorstellen das es Marilyn als Österreicherin in Irland lebend und in einem Irlandforum fragend wirklich interessiert wie die Versicherungslage in Deutschland ist. Oder glaubst Du ich sehe das falsch????

@Marilyn
    wir haben unseren Hund bei Allianz versichert und sind bisher sehr gut damit gefahren. Unser Vet füllt uns nicht nur die Formulare aus er schickt sie auch für uns an die Versicherung! Ist eine Kombination aus Hundehaftpflicht und Arztkosten! Nicht jede Versicherung in Irland bietet Hundeversicherungen an sondern nur sehr wenige.

Bei Pferden kann ich leider nicht helfen würde da einfach mal goggeln

6. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #6
    Walter
    Pocky: @Walter

ich kann mir nicht vorstellen das es Marilyn als Österreicherin in Irland lebend und in einem Irlandforum fragend wirklich interessiert wie die Versicherungslage in Deutschland ist. Oder glaubst Du ich sehe das falsch????

Nö, da dürftest Du eher richtig liegen. Aber ehrlich, ich bin schockiert - Allianz die beste Versicherung in Irland? Was machen denn dann die übrigen für kriminelle Deals?

7. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #7
    Marilyn
    Danke erstmals!

Na da hoffe ich,dass Allianz hier besser als in Ö ist!

Werd mich dort mal bzgl dem Pferd erkundigen

8. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #8
    Gast12952
    Habe gerade nochmals bei der Allianz geschaut, die versichern auch Pferd und Reiter, kannst online die Quote abfragen. Der Hund kostet 151 im Jahr oder 12,65 im Monat, das ist zu verkraften, hab meine eben versichert.

http://www.allianz.ie/Pet-Insurance/

9. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #9
    Marilyn
    Jaaa genau Danke!

Werd auch noch sehen ob ich wo Vergleiche herbekomme, ne Pferdeversicherung bei Allianz, kenne ich in Ö als nicht sooo positiv.

Mit dem Hund klingts gut.

10. Hund-und Pferdeversicherung Beitrag #10
    LittleMissDiva
    ich hat einen meiner Hunde (der andere war in den Augen der Versicherung zu alt um versichert zu werden) mit petinsure versichert. Nichts in
    Anspruch genommen (zum Glueck! ). Dieses Jahr sind sie dann aber mal gleich um 30 Euro teurer geworden, so hab ich mich mal umgesehn und nun beide Hunde ueber 123.ie versichert. Kann ich nur empfehlen!