+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 17
-
25.02.2010 23:58 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #1Filmkim
Lust, selbst vor der Kamera zu stehen?
Hallo zusammen!
Ich bin Mitarbeiterin der senderunabhängigen TV-Produktionsfirma "Redfish Entertainment" in Hamburg und auf der Suche nach Menschen/Familien, deren Ziel es ist, Deutschland in naher Zukunft zu verlassen.
Gern würden wir euch mit einem Kamerateam bei den Vorbereitungen, dem Umzug und natürlich eurem Start im neuen Heimatland begleiten.
Natürlich gibt es dafür auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung.
War es schon immer euer großer Traum, im Ausland etwas auf die Beine zu stellen? Ist die Liebe der Grund für die Auswanderung? Oder hat es euch schon immer gereizt, in eurem Lieblings-Urlaubsland auf Dauer zu leben?
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Viele Grüsse
Kim
kimtv@email.de
-
26.02.2010 07:59 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #2irlins
Das bedeutet, es gibt in Deutschland immer noch Sender, die für den x-ten Aufguss "Auswanderer gucken" Geld zahlen?
-
26.02.2010 20:05 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #3
Ganz offensichtlich!
*staun*
Frage mich, wie hoch die Entschädigung ist. Schade, dass ich nicht mehr in Frage komme.... bin ja schon hier
-
26.02.2010 22:43 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #4Das bedeutet aber auch, dass es in Deutschland immer noch genug "Gucker" gibt.
Zitat von irlins
-
27.02.2010 01:44 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #5TAFKADUnd wie es sie gibt!!!
Zitat von 3schweine
Ich frage wieso ich noch GEZ gebühren bezahle, (wegen so 'nen ****** wie "Frauentausch" bestimmt nicht - nicht, dass ich behaupten würde RTE noch besser wäre) Fernsehen wird im allgemein immer weniger attraktiver - egal wo...
...die Menscheit verdummt leider immer mehr...
...bald schmeiße ich die Kiste weg....
-
27.02.2010 04:46 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #6wallmacherJa, das frage ich mich auch: wieso zahlst Du GEZ für Frauentausch?? Du zahlst GEZ für die Tageschau, Wetten dass, Kurt Krömer und gefühlte zwanzig Zoo-Dokusoaps. Aber sicher nicht für Frauentausch, Frau Salesch und Herrn Bohlen. Es sei denn, Du überweist Deinen GEZ-Beitrag freiwillig an die privaten Sender.
Zitat von Dianne
Also vorher informieren, bevor man...
-
27.02.2010 11:17 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #7so schauts aus.
Zitat von wallmacher
klar gibt es noch interessierte gucker fuer dieses format. warum auch nicht?
ich hoffe diese zuschauer lassen sich inspirieren, packen ihre sieben sachen und ueberlassen deutschland denen, die es verdient haben!
naemlich den migranten, die heute noch unter hitlers taten zu leiden haben und entschaedigt werden muessen.
irgendwo in diesem satz ist ein hauch von ironie...
-
27.02.2010 12:26 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #8Cosmo.Ich mag deine Art von Ironie nicht ganz ehrlich gesagt, und ich glaube auch nicht, dass Du das alles ironisch meinst, es dreaengt sich einem viel mehr der Eindruck auf, Du meinst den Unsinn den Du hier manchmal schreibst.....
Zitat von TaraTi
-
27.02.2010 12:45 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #9
nicht nur manchmal... IMMER!
ausserdem wuerde ich meinen texten eine andere definition als "unsinn" geben aber, das liegt selbstverstaendlich im auge des betrachters
trotzdem finde ich diese formate recht interessant. vor allem dann, wenn die auswanderer quasie fast planlos irgendwo hinwandern und davon ausgehen, alles wuerde ihnen nur so zufliegen ohne auch nur einen finger krumm machen zu muessen.
und noch besser finde ich "die rueckkehrer".
vollidioten die ihr leben weder im heimatland noch woanders auf die reihe kriegen und sich somit sanft in das (vor wochen noch) so verhasste deutsche soziale netz begeben.
-
28.02.2010 11:38 Lust, selbst vor der Kamera zu stehen? Beitrag #10
Muß ich Dir Recht geben, TaraTi!
Über solche hirnlosen Leute kann ich auch nur den Kopf schütteln. Erinnere mich an eine Sendung, da haben Vater, Mutter und ca. 8jähriges Kind Deutschland für Spanien eingetauscht. Kaum ein Wort Spanisch, das Kind in die fremdsprachliche Schule, keinen Job vorher organisiert..... also nääää!
Wie "plöt" kann man denn sein???? 
Das es noch "Gucker" solcher Sendungen gibt, zeigt mal wieder die Niveaulosigkeit selbiger.
Wie gut, dass ich seit 13 Monaten kein deutsches TV mehr sehe