+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
12.02.2010 21:58 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #1Sunsoul
Galway - Hotel oder B&B gesucht
Schönen Abend,
ich bin schön langsam verzweifelt auf der suche nach einem netten B&B oder Hotel in Galway.
Es sollte direkt in Galway sein bzw. in Salthill an oder in der Nähe der Promenade .. sodass man am Nachmittag/Abend den Mietwagen stehen lassen kann ..
wo ist es denn schöner? galway direkt oder in salthill?
Hat wer Tipps für mich??
Hab ja auch schon selber das forum durchstübert sowie google usw. aber es war noch nicht das "richtige" dabei.
Gefunden hab ich B&B Sunrise Lodge oder die Amber Lodge/Amber Hill B&B
Hat mit denen jemand Erfahrung oder noch einen Tipp für mich??
hab mir auch so hotels wie the g/ menlo park oder the twelve angescahut.. die sind zwar toll aber von der lage her nicht so super bzw. auch teuer!!
Preislich wäre so bis 50€ pro Person super!
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
Liebe Grüße
-
13.02.2010 00:13 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #2
das jurys ist gleich in der stadt und hat auch ein parkhaus. allerdings hör ich da immer alle fluchen, da es so eng ist. ich war da noch nie drin, da ich parkhäuser oder parkplätze mit schranke meide (linkslenker). ich frag mich gerade, ob das parkhaus überhaupt zu jurys gehört, hm
aber ich denke die galwayaner können dir das bestimmt beantworten. schließlich geh ich da nur einmal im monat dran vorbei aber parkmöglichkeiten haben die auf jeden fall.
das g lohnt sich nicht wirklich. viel blabla um nichts. das eine zimmer erinnert mich an das dschungelbuch (die augen der schlange ka).
in salthill gibts ja auch ne menge b&b`s und hotels. galway bay hotel soll gut sein, weis aber keine preise und die b&b`s machen auch einen guten eindruck, zumindest von aussen. und dann gibts noch das clybaun, was gut sein soll.
-
13.02.2010 02:19 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #3
Hallo !
Salthill ist 15 GehMinuten von Galway City entfernt, und hat auch einen super Pub (finde gerade die Adresse nicht, habe mir extra einen Bierdeckel mitgenommen).
Galway ist generell teurer, und die Zimmer sind kleiner, wenn man in der City wohnen will. Aber es lohnt sich.
-
13.02.2010 16:00 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #4
Ich wohnte im "Fosters" in Galway. hatte ein großes schönes Zimmer, aber direkt an der Straße, dann bekam ich ein anderes hinten raus. 1 Tag mit Frühstück kostete über € 75.- Dafür war ich mitten im Zentrum und sah auch das Meer (ein kleines Stück zumindest).
-
13.02.2010 18:25 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #5
Kann Ciaran's B & B empfehlen, das ist ziemlich in der Stadt und hat, soweit ich weiß, einen Parkplatz. Preise sind ok und Ciaran sorgt sich sehr lieb um seine Gäste...
-
17.03.2010 11:24 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #6Mukefuck
Kuck mal hier, kann das B&B nur empfehlen
http://www.thatchcottage.com/
Mucki
-
17.03.2010 12:27 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #7Midori
ooohh, das ist ein B&B? Ich fahr immer dran vorbei, und hab immer gehofft, irgendwann ein 'Zu verkaufen' Schild zu sehen...

Die Lage ist echt super!
-
17.03.2010 14:52 Galway - Hotel oder B&B gesucht Beitrag #8Mukefuck
@Midori, genauso ging es mir auch.
Bin die ersten Jahre immer dran vorbei gefahren mit dem heimlichen Wunsch, das Häuschen würde mir irgendwann mal gehören. Zumindest kann man ein paar Tage resp. Nächte drin wohnen
Immerhin auch schon was!!!
Mucki