+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Nette Irlandverrückte gesucht

1. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #31
    Nene177
    Zitat Zitat von Borstel
    Dafür kommt man super einfach von hier nach Irland, hat ja auch was.
    Mich hat es wegen der Arbeit bereits vor nun fast 20 Jahren aus Thüringen ins Rheinland verschlagen. Meine Heimat wird immer Thüringen bleiben. Aber wie Borstel sagt, von hier komme ich auch bedeutend einfacher nach Irland als aus meinem thüringischen Heimatdorf .

2. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #32
    TAFKAD
    Zitat Zitat von RoisinDubh
    Ich habe für 8 Monate als Au Pair im Paradies gelebt und vermisse es ständig.
    Naja, sogar ich finde den Begriff "Paradies" etwas übertrieben, aber ich weiß schon was du meinst

Zitat Zitat von Borstel
    Bin jetzt zwei Jahre hier unten und es ist eigentlich ok.
    Naja, der Rhein ist kein Ostseeersatz.
    Dafür kommt man super einfach von hier nach Irland, hat ja auch was.
    Ja, da in der Bezeihung ist mir Düsseldorf viel lieber als Berlin (Düsseldorf hat auch die besseren Irish Pubs )

3. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #33
    Solitaire
    Ich würde mich jetzt einfach auch mal als "nette Irlandverrückte" bezeichnen und würde mich über jeden privaten Kontakt freuen, wo ich mit anderen "Verrückten" Erfahrungen, Träumen, Hoffnungen und sonst was austauschen kann. Vielleicht können wir ja auch mal zusammen eine Reise mache? Bis jetzt kenn ich leider niemanden (persönlich), der diese Leidenschaft für Irland (aber auch England/GB) teilt und würde mich daher wie ein Honigkuchenpferd freuen, Leute in meinem Alter kennen zu lernen. Das Alter ist natürlich keine Bedingung und auch kein Hindernis.

Wer Lust hat, ein bissl mehr über mich zu erfahren, einfach fragen oder einen kleinen Blick ins "who is who" werfen.

Da ich noch ganz neu hier im Forum bin, kann ich leider noch keine PMs verschicken, aber ich würde mich freuen, welche zu bekommen. Vielleicht kann ich ja wenigstens antworten.

LG,
    Soli

4. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #34
    Miss Mc Crazy
    Halli Hallo

mir geht es genauso wie euch...Ich bin momentan auch total auf dem Irland Trip.Seid einigen Jahren möchte ich schon gern rüberfliegen,aber ich mußte lange Überzeugungsarbeit bei meiner bessere Hälfte leisten. Nun wollen wir im Herbst für 14 Tage endlich nach Irland.
    Würde mich über einen Austausch mit anderen Irlandfans echt freuen.
    LG

5. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #35
    Kilkenny
    Hi Soli, Hi Crazy,
    A warm welcome to you....
    @ Crazy: Bin jederzeit für einen Austausch bereit.
    Schreib Uns wenn Du magst!
    @ Soli: Hier wirst Du jede Menge " Irlandverrückte" Und auch Verrückte
    kennenlernen. Wenn Du Fragen hast dann frag! Wenn Du nette Leute kennenlernen willst. Auch das geht hier. Wir haben sehr sehr nette Menschen über diese Plattform kennengelernt. Meld Dich. Uns isses Alter eh egal
    Grüße aus der schönen Palz, Kenmare un Kilkenny

6. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #36
    Solitaire
    Zitat Zitat von Kilkenny
    Hi Soli, Hi Crazy,
    A warm welcome to you....
    @ Soli: Hier wirst Du jede Menge " Irlandverrückte" Und auch Verrückte
    kennenlernen. Wenn Du Fragen hast dann frag! Wenn Du nette Leute kennenlernen willst. Auch das geht hier. Wir haben sehr sehr nette Menschen über diese Plattform kennengelernt. Meld Dich. Uns isses Alter eh egal
    Grüße aus der schönen Palz, Kenmare un Kilkenny
    Danke schön für das liebe "Hallo"! Ich freue mich immer, wenn ich nette Leute kennenlerne, egal wo. Und wenn ich ehrlich sein soll, träume ich nicht nur von Irland, sondern von den brit. Inseln allg. Ich würde auch sehr gern mal nach Wales oder Schottland in den Urlaub und England würde ich mir auch noch mal angucken wollen. Hoffentlich geht es in einem Forum voller "irländisch Verrückter" in Ordnung!

LG, Soli

7. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #37
    tamara87

Re: Nette Irlandverrückte gesucht

Zitat Zitat von Nora
    Hallo Ihr,

suche nette Leute zum Austauschen von Gedanken und Erfahrungen in und rund um die schöne grüne Insel. War selber schon dort und habe mich hoffnungslos in das Land verliebt. Kann es kaum erwarten wieder hin zu kommen und der Abschied ist jedesmal ein mittelschweres Drama .

Einige Infos über mich. Ich bin 28 Jahre und mache zur Zeit nebenberuflich eine Sprachkurs um mich weiterzubilden da mein Schulenglisch nen bissel eingerostet ist, ups, reicht halt nicht zum arbeiten. Aber auswandern tut man ja auch nicht über Nacht

Also wenn Ihr lust habt, meldet euch. Freu mich über jede Antwort

Alles liebe, die Nora
    Wir können gerne schreiben...

8. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #38
    Kayara
    ist der thread noch aktuell?