+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Nette Irlandverrückte gesucht

  1. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #1
    Nora

    Nette Irlandverrückte gesucht

    Hallo Ihr,

    suche nette Leute zum Austauschen von Gedanken und Erfahrungen in und rund um die schöne grüne Insel. War selber schon dort und habe mich hoffnungslos in das Land verliebt. Kann es kaum erwarten wieder hin zu kommen und der Abschied ist jedesmal ein mittelschweres Drama .

    Einige Infos über mich. Ich bin 28 Jahre und mache zur Zeit nebenberuflich eine Sprachkurs um mich weiterzubilden da mein Schulenglisch nen bissel eingerostet ist, ups, reicht halt nicht zum arbeiten. Aber auswandern tut man ja auch nicht über Nacht

    Also wenn Ihr lust habt, meldet euch. Freu mich über jede Antwort

    Alles liebe, die Nora

  2. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #2
    sunnymelon
    hey!

    willst du denn auch dann mal auswandern nach irland?? wann warst du das letzte mal dort und wo genau?

    liebe grüße
    kristin

  3. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #3
    Roona
    Avatar von Roona
    Hi Nora

    deine Zeilen sprechen mir aus dem Herzen, bist in etwa gleich Alt... melde dich doch per PN, dann gebe ich dir meine eMail adresse, sofern du Interesse hast
    War bisher viermal in irland und jedesmal aufs neue begeistert...

    liebe grüsse

  4. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #4
    kurtmarie
    Hallo,

    mir geht's ähnlich und bin auch in eurem Alter!
    Also wenn ihr Lust habt, PNt mir doch auch mal

  5. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #5
    Marilyn
    Avatar von Marilyn
    Hi Nora,

    wo und wie oft warst du denn schon so in Irland? : )

  6. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #6
    Nene177
    Avatar von Nene177
    Hi Nora, ich habe mich schon 1993 in Irland verliebt und je öfter ich hinkomme, desto tiefer gräbt sich die Grüne Insel in mein Herz. Gerade plane ich meine nächste Tour und mir geht schon dabei - umgeben von Reiseführern und Landkarten - das Herz auf .

  7. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #7
    lemongras
    Avatar von lemongras
    Auch mich hat es schon lange erwischt, seit 1976 bin ich süchtig. Eigentlich ja schon länger um nicht zu sagen genetisch bedingt. Meine Oma war eine Irisch-Schottische Mischung. Das erste Mal war ich 1964 oder 1965 als kleines Mädchen mit der Familie in Irland, Castlegregory auf der Dingle Peninsula. Ich kann mich zwar nicht an alle Details erinnern, aber es muss ziemlich abenteuerlich gewesen sein damals als Familie mit 3 Kindern in Irland Urlaub zu machen. 1976 bin ich dann mit einer Freundin durch Irland getrampt. Auslöser war Clannad, die wir auf dem Irish Folkfestival gesehen und dann auch kennen gelernt haben. Ich steh immer noch auf die Musik von Clannad besonders die früheren Sachen. Dann war ich noch 1979 und 1992 in Irland. In diesem Sommer schaffe ich es endlich meinen Jungs zu zeigen wovon ich immer träume und ich hoffe, sie teilen dann meine Sehnsucht. Ich kann's kaum noch erwarten.

  8. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #8
    Rose83
    Avatar von Rose83
    Hallo Nora

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin genauso Irland-begeistert und würde mich riesig freuen, mich mit Dir (und auch Euch anderen Irland-Begeisterten) auszutauschen, zu träumen, zu philosophieren und einfach zu diskutieren über das, unserer Meinung nach, schönste Land auf Erden (und, wenn Ihr mögt, natürlich auch über anderes, über Gott und die Welt. )

    Das erste mal in Irland war ich im Sommer 2006 und vom ersten Tag an hin und weg. Ich war schon vorher ein grosser Fan der grünen Insel, doch als ich dann dort war, wurden all meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Im Frühling 2008 machte ich mich ein zweites mal auf den Weg und wollte gar nicht mehr Abschied nehmen. Und nun hoffe ich sehr, die Insel bald wieder besuchen zu können. Leider sind nur wenige meiner Freundinnen Irland-begeistert, weshalb ich eventuell auch mal alleine reisen werde.

    By the way, ich bin w, bald 27 Jahre alt, und wohne in der kleenen Schweiz.

    Viele liebe Grüsse,
    Rose83

  9. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #9
    Nene177
    Avatar von Nene177
    Zitat Zitat von Rose83
    Leider sind nur wenige meiner Freundinnen Irland-begeistert, weshalb ich eventuell auch mal alleine reisen werde.
    Mir ging das auch so. Nach der Wende, als wir nun endlich auch ins westliche Ausland reisen konnten, wollten alle meine Freunde nach Spanien oder Italien. Da hat es mich aber überhaupt nicht hingezogen. Also bin ich erstmal mit organisierten Touren nach Irland. Seit 2006 habe ich jetzt jedes Jahr einen Mietwagen genommen und bin allein unterwegs. Für mich ist das perfekt. Da ist niemand, dem eine zu lange Wanderung oder das Wetter nicht passt. Ausserdem muss man keinen fragen, wenn man seine Pläne für den Tag kurzfristig ändert. Unterhaltung habe ich genug in den B&Bs bzw. Hosteln und jeden Abend im Pub.

  10. Nette Irlandverrückte gesucht Beitrag #10
    watatanka
    Hello all
    Ich teile eure Begeisterung.Doch muß ich auch anmerken das das leben und arbeiten einiges anstrengender ist als urlaub zu machen.es ist zwar vieles einfacher als in deutschland,aber manches auch wesentlich schwerer.

Ähnliche Themen zu Nette Irlandverrückte gesucht

  1. Nette Irlandverrückte gesucht
    Von Nora im Forum Treffpunkt & Brieffreunde gesucht ...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 23:13

Weitere Themen von Nora

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 01:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 10:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 15:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 21:51

Andere Themen im Forum Treffpunkt & Brieffreunde gesucht ...

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:36
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 12:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 10:40
Sie betrachten gerade Nette Irlandverrückte gesucht.