+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Welcher Anbieter für Leihwagen ?

1. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #11
    Lea
    @egonecke

die Erfahrungen ?! Nun ja kurz und knapp gesagt : Die Mietwagen sind gut ( Sauber , meistens keine Schäden an den Autos ), aber die Konditionen sind be******en ..... Die Kaution ist tierisch hoch !!

Ich kann dir zur Zeit von der Firma nur abraten , wobei ich ja nicht weiß, was unser lieber Thorsten noch an Möglichkeiten hat um die Kautionssache noch zu drehen , sodass man wieder bei denen leihen kann ohne nen Schrecken zu bekommen

LG

Lea

2. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #12
    Irlandneuling

Gebucht

Hallo,
    wir haben gestern unseren Mietwagen gebucht.
    Wir haben uns für Avis entschieden, da die meisten Berichte positiv waren.
    Nach der Reise werden wir berichten, ob alles positiv verlaufen ist.
    Wir freuen uns schon auf unseren ersten Irlandbesuch.

3. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #13
    egonecke
    Wir fliegen ja erst im September und haben auch noch ein bischen Zeit zum vergleichen.
    Allerdings könnte ich schon morgen los!!

4. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #14
    *Ria*
    Hallo..!

Holidayautos, haben sehr gut abgeschnitten!

Liebe Grüsse
    Ria

5. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #15
    Cosmo.
    ^^^^^^^

Willkommen im Irlandforum Frau Holidayauto! Peinlich, peinlich.......

6. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #16
    Edith+Eire
    ich kam gestern zurück - hatte einen Avis Leihwagen (Polo). In Kerry Flughafen abgeholt und dort wieder abgegeben - es gab überhaupt keine Probleme, dass mit dem Bringen wo anders hin und damit verbundenen Zusatzkosten stand ausdrücklich im Vertrag. Ich bezahlte 178 Euro von Sonntag bis Freitag habe rund 1000 km gefahren. Gebucht habe ich erst von Kerry aus, 2 Stunden später kam extra Sonntags jemand wegen mir hin.

7. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #17
    Smithwickscork
    Also wir waren mit Budget sehr zufireden. Zuverlässig und keine versteckten Kosten.
    buchbar über ** Werbung von Admin entfernt **

Viel Spass in Irland

8. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #18
    Irlandneuling

Erfahrungsbericht

An alle, die beabsichtigen einen Leihwagen zu mieten:

Wir waren das erste Mal in Irland und waren absolut begeistert. Wir werden nicht das letzte Mal hier sein.

Wir haben über AVIS den Leihwagen gemietet. Alles war Super organisiert. Shuttle vom Flughafen in Dublin zur Ausgabestelle, sowohl am Schalter als auch bei der Ausgabe keine Wartezeiten, nettes Personal, wir hatten nach Landung innerhalb von 20 min unser Auto. Auch die Rückgabe in umgkehrter Reihenfolge absolut problemlos.
    Wir haben auf Grund der Tipps im Vorfeld Vollkasko gebucht. Nur zu empfehlen. Wir hatten wegen der Straßenverhältnisse mehrere leichte Kratzer auf der linken Seite und der vordere linke Reifen war beschädigt. Mit Vollkasko alles kein Problem. Wagen wurde gesichtet und damit gut. Auch haben wir den Wagen kurz vor dem Flughafen vollgetankt und die Kaution wurde nicht über Kreditkarte abgebucht. Also immer wieder Vollkasko, damit es uns nicht wie den Anderen geht, die noch guten Stress mit den Verleihfirmen hatten.
    Die Maut auf dem Autobahnring in Dublin ließ sich super im Voraus im Kiosk im Flughafen zahlen.

Nochmal vielen Dank für die Tipps im Vorfeld.

Die jetzt Irlandbegeisterten

9. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #19
    Smithwickscork
    Hi,

also wir haben unseren Mietwagen über budget gemietet, auf ** Werbung von Admin entfernt **

Wir haben wirklich nur den Mietwagen bezahlt, keine Tankfüllung. Dafür musste der dann, wie oft üblich, vollgetankt wieder zurück. Was aber kein Problem darstellte, wenn mal ein paar wenige Liter fehlten, also 3-4.
    Allerdings braucht man bei Budget auch die Kreditkarte. Es empfiehlt sich also sich die vorher zu besorgen.

Ansonsten lief über budget bzw. celtictours.co.nr alles super und das Auto was ganz schnell gebucht, günstig, schnell abgeholt und schnell wieder abgegeben. Einmal war das am Flughafen Cork, und einmal in Shannon. Auf one way war gar kein Problem.

Für mehr infos kann ** Werbung von Admin entfernt ** kontaktiert werden. Die geben super Infos.

Gruss

Smithwicks

10. Welcher Anbieter für Leihwagen ? Beitrag #20
    Carly
    Hallo,
    wenn wir einen Mietwagen in Irland leihen, dann haben wir meist bei dem Anbieter AVIS gebucht. Dort haben wir einen guten Service bekommen und die Preise waren auch okay. Darum würde ich euch diesen Anbieter weiterempfehlen.

Gruß Carly