+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
22.09.2009 18:18 Gesucht: MFG Dublin - Dublin Airport Beitrag #1nickysha
Gesucht: MFG Dublin - Dublin Airport
Hallo,
da ich im Oktober ganz oft zum Flughafen muss um selbst zu fliegen oder dort Freunde abzuholen und ich nicht dauernd die 7 Euro AirCoach bezahlen möchte, dachte ich, ich frag mal hier nach einer Mitfahrgelegenheit.
Und zwar muss ich
-am 2.Oktober um 14:00 Uhr am Airport sein, da mein Flieger nach Norwegen um halb 4 startet.
-am 4. Oktober wieder vom Flughafen zurück nach Stillorgan, aber geht auch St.Stephens Green, ich komme in Dublin um 20:00 Uhr an, soweit ich das jetzt weiß
-am 16. Oktober zum Airport, da ich meine Freundin abholen werde (evtl. findet sich auch jemand, der uns nach Stillorgan oder St. Stephens Green fährt)
-am 30. Oktober mit meiner Freundin zum Flughafen und ich muss dann auch wieder zurück nach Stillorgan oder St. Stephens Green
-am 31. Oktober zum Airport, da ich meine Mama abholen werde ( Stillorgan oder St. Stephens Green)
-am 6. November mit meiner Mama zum Flughafen und ich alleine dann wieder zurück
- anfang Dezember nochmal hin und zurück zum Flughafen, da ich nochmal eine Freundin abholen werde
-anfang Dezember nochmal hin und zurück, da ich meine Freundin wegbringen werde.
Ich weiß, dass klingt hier jetzt ziemlich komisch alles. Aber ich hab echt keine Lust dauernd Geld auszugeben.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand/mehrere dazu breit erklären würden mich an einem oder mehreren Tagen herumzukutschieren...weil sie vllt. sowieso auf dem Weg dorthin sind.
Ich bezahle für den Weg auch ein paar Euros oder sonstiges (Getränk, Sandwich, Süßkram...kann man dann ja abklären...der Preis sollte aber nicht höher als 4 - 5 Euro sein)
Wenn meine Freunde mitfahren, dann kommt noch Gepäck dazu, dann bezahlen wir auch ein oder zwei Euro mehr.....hoffe das klingt Human...
Liebe Grüße
-
22.09.2009 18:46 Gesucht: MFG Dublin - Dublin Airport Beitrag #2Midori
Bin ja mal gespannt, ob du fuer die spezifischen Zeiten jemanden findest - good luck.
Aber sonst: es faehrt doch auch ein normaler Bus, oder nicht? Dann brauchst du doch nicht jedes Mal den Aircoach...
Und deine Freunde koennen doch auch alleine zum Flughafen, oder? (ich lass 'meine Leute' ganz alleine mit dem Bus nach Galway reisen...Sind ja alle schon gross...
-
22.09.2009 19:37 Gesucht: MFG Dublin - Dublin Airport Beitrag #3nickysha
ja, ein normaler Bus fährt auch, aber der braucht viel länger und ich kann nicht immer früher von der arbeit gehen.
ich hoffe, dass ich hier jemanden finde
und alleine möcht ich die leute nicht zum airport fahren lassen, weil es enge bekannte, die ich dann auch richtig verabschieden möchte, grade weil die personen irland das erste mal betreten
-
22.09.2009 23:09 Gesucht: MFG Dublin - Dublin Airport Beitrag #4
..kauf doch einfach ein Rambler five day ticket, damit kannst du an 5 beliebigen tagen auch den airlink flughafenbus benutzen. Das 5 tages rambler kosted 20 euro (ein tag= 4 euro)
http://www.dublinbus.ie/en/Fares--Ti...-Daily-Weekly/
-
23.09.2009 15:31 Gesucht: MFG Dublin - Dublin Airport Beitrag #5nickysha
Hey,
danke für den guten Tipp. Kann ich das Ticket auch beim Busfahrer kaufen oder muss ich es online bestellen? Hab nämlich noch die ISIC und würde da bestimmt etwas günstiger mit weg kommen....denk ich mal. Achso und ist Airlink und AirCoach der gleiche Bus?
-
24.09.2009 22:35 Gesucht: MFG Dublin - Dublin Airport Beitrag #6
Keine ahnung, ob es die tickets online gibt, soweit ich weiss kann man das 5 day rambler NICHT beim bussfahrer kaufen. Ich kauf die tickets immer in einem der kleinen supermaerkte (spar, tesco 24 etc..) in der city.
Angeblich gibt es im Ankunftsbereich vom Dublin Airport auch einen Fahrkartenautomaten.
Airlink und Aircoach sind nicht identisch.