+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
25.08.2009 13:09 Hi everybody Beitrag #1Galway Girl
Hi everybody
Auch mich zieht es immer wieder nach Irland.
Ich heisse Mirjam, wohne in St. Gallen in eurem südlichen Nachbarland und ich liebe die grüne Insel und verbringe oft meine Ferien da.
Es ist toll, hier gleichgesinnte Menschen zu finden.
Vor kurzem bin ich aus meinen zwei wöchigen Ferien zurück gekommen und hatte sofort heimweh nach Irland. Ich spiele auch mit dem Gedanken mal für längere Zeit hinzugehen. Zuerst will ich aber meine Ausbildung zur Journalistin ganz abschliessen.
Also dann, das war mal so eine Kurzbeschreibung von mir.
Da ich schon oft in Irland war (v. a. Region Galway) beantworte ich auch gerne Fragen, falls welche an mich gerichtet werden.
Also dann, man sieht sich...
-
27.08.2009 13:58 Hi everybody Beitrag #2Pigi
Hallo Mirjam
Ein herzliches Willkommen im Forum von einer Walliserin, die seit ueber drei Jahren in Mayo wohnt und auch gerne Journalismus studiert haette. Jedoch ist es bis jetzt ein Traum geblieben, jedoch wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja noch.
Lieber Gruss von der windumtosten Insel
Pigi
-
27.08.2009 19:21 Hi everybody Beitrag #3Galway Girl
Hey Pigi
Ich habe versucht, dir eine PN zu schicken. Hast du sie bekommen?
Falls nicht, versuche ich es nochmals.
Jedenfalls: Danke für das warme Welcome!
Gruss,
Mirjam
-
28.08.2009 15:11 Hi everybody Beitrag #4
Hallo Mirjam,
willkommen im Forum aus dem Kanton Luzern. Ich fühle mich auch als Galway-Girl
Es ist einfach wunderschön in Galway und ich kanns kaum erwarten bald dort zu sein.
-
28.08.2009 16:43 Hi everybody Beitrag #5Pigi
Hallo Mirjam
Ich habe Deine PN erhalten und auch beantwortet. Hast Du meine Antwort erhalten?
Lieber Gruss von ein wenig noerdlicher als Galway.
Pigi
-
29.08.2009 21:27 Hi everybody Beitrag #6
-
30.08.2009 01:59 Hi everybody Beitrag #7
Hi Leute...ist das ein Schweizer Techtelmechtel hier??
Da klinke ich mich mal als Pfälzer zwischenrein!!Herzliche Grüße an alle Schweizer ...bei Uns..in Ireland..und natürlich auch bei euch zuhause.
Grüße aus der schönen Palz, Kenmare un Kilkenny
-
30.08.2009 10:36 Hi everybody Beitrag #8Galway Girl
Ich freue mich über alle netten Willkommensgrüsse! Ob sie jetzt aus Deutschland oder der Schweiz sind, spielt dabei keine Rolle.
Also machen wirs doch international: Thank you for the warm welcome!
-
31.08.2009 14:54 Hi everybody Beitrag #9zwurgela
Hallo liebe Irlandfreunde. Ich bin neu in diesem Forum und werde in Hinkunft oefter hier reinschauen.
Ich bin Oesterreicherin und lebe seit fast zwei Jahrenmit meinem irischen Lebenspartner in Irland, dadurch hatte ich die Gelegenheit Irland und die Iren besser kennenzulernen.
In meinem Blog kann man Details ueber Irland lesen, die in keinem Reisefuehrer zu finden sind, ausserdem werde ich immer wieder kleine Geschichten und schoene Fotos online stellen.
Fuer alle, die interessiert sind und sich mein Blog ansehen wollen>
http://irlanderleben.blogspot.com
Alles Liebe
Margit Anna Binder
Weitere Themen von Galway Girl
-
Englisch lernen auf einer Farm
Von Galway Girl im Forum Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu IrlandAntworten: 9Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:53 -
The Quays - eine ehemalige Kirche??
Von Galway Girl im Forum Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu IrlandAntworten: 14Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:21 -
Hi everybody
Von Galway Girl im Forum Who is Who im Irlandforum ?Antworten: 8Letzter Beitrag: 31.08.2009, 14:54 -
Insider-Infos zu Galway für Artikel gesucht
Von Galway Girl im Forum County GalwayAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:24
Andere Themen im Forum Who is Who im Irlandforum ?
-
Tach auch!
von DerOfenbauerAntworten: 4Letzter Beitrag: 28.07.2010, 15:29 -
Hallöchen!
von Hin-und-wegAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:55 -
Hallo, hier schreibt Svea
von SvearikeAntworten: 0Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:10 -
*Claudia
von *ClaudiaAntworten: 11Letzter Beitrag: 04.09.2004, 22:54 -
:-)
von bienleinAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.01.2004, 20:33