+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Gibt es hier...

1. Gibt es hier... Beitrag #1
    Irlandgirly

Gibt es hier...

... eigentlich noch deutsche Single-Männer in Irland ... Idealerweise ab 35 aufwärts?????? ...

2. Gibt es hier... Beitrag #2
    Gast12952
    Ja mich zum Beispiel, - mir gefaellt aber nicht jede - du musst schon eine gewisse Klasse beweisen bevor ich dich auf meine 300 acres 'Three Mountains Farm' einlade. schreib mir halt mal ne p. mail mit aussagekraeftigen Photos, Lebenslauf, Beruf und Bildungsgrad, aktuelle Kontoausszuege, Automarke die du grad faehrst und dein Musikgeschmack.

Gunther Gabriell (wir zwei fahren irgendwo hin) oder U2 Fans may not apply.

3. Gibt es hier... Beitrag #3
    Irlandgirly
    Zitat Zitat von celticphotos
    Ja mich zum Beispiel, - mir gefaellt aber nicht jede - du musst schon eine gewisse Klasse beweisen bevor ich dich auf meine 300 acres 'Three Mountains Farm' einlade. schreib mir halt mal ne p. mail mit aussagekraeftigen Photos, Lebenslauf, Beruf und Bildungsgrad, aktuelle Kontoausszuege, Automarke die du grad faehrst und dein Musikgeschmack.

Gunther Gabriell (wir zwei fahren irgendwo hin) oder U2 Fans may not apply.

Der war gut...

4. Gibt es hier... Beitrag #4
    Green Island
    @celticphotos: Hey, den Witz mit den Kontoauszügen usw. mache ich sonst immer! Das ist ja eine Frechheit! Ich bin echauffiert!

Ich bin übrigens weniger anspruchsvoll. Kannst Du kochen?

Und wie sieht es bei dir aus? Magst Du nette, zuvorkommende, höfliche, hübsche, durchtrainierte, unternehmungslustige, vielseitig begabte, Dich auf Händen tragende Männer die einen gut bezahlten Job haben, ein schönes großes Haus plus ein neues Auto?`Falls Du all diese Fragen mit "ja" beantworten konntest - bin ich leider nicht dein Mann

5. Gibt es hier... Beitrag #5
    Irlandgirly
    Zitat Zitat von Green Island
    Und wie sieht es bei dir aus? Magst Du nette, zuvorkommende, höfliche, hübsche, durchtrainierte, unternehmungslustige, vielseitig begabte, Dich auf Händen tragende Männer die einen gut bezahlten Job haben, ein schönes großes Haus plus ein neues Auto?`Falls Du all diese Fragen mit "ja" beantworten konntest - bin ich leider nicht dein Mann

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genauso was such ich

6. Gibt es hier... Beitrag #6
    Irlandgirly
    Was denkt ihr eigentlich immer von den Frauen? Ihr muesst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben ...

7. Gibt es hier... Beitrag #7
    Green Island
    Zitat Zitat von Irlandgirly
    Was denkt ihr eigentlich immer von den Frauen? Ihr muesst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben ...
    Tjo, irenn einen die österreichischen Mädchen nicht völlig verdorben haben, dann die irischen

8. Gibt es hier... Beitrag #8
    Irlandgirly
    Na zum Glueck bin ich keine Irin ...

9. Gibt es hier... Beitrag #9
    Gast12952
    Warum muß es denn ausgerechnet ein Deutscher sein- such Dir doch einen irischen Single-Mann, sie sind nicht alle schlecht.
    Mein Paddy kocht, putzt, wäscht, geht einkaufen, führt den Hund aus, bringt mir den Tee ans Bett, vergißt nie meinen Geburtstag; leider hat er kein Auto und ist auch noch Antialkoholiker - aber man muß auch mal ein Auge zudrücken können. Nobody is perfect.

LG
    Barb

10. Gibt es hier... Beitrag #10
    Irlandgirly
    Das weiss ich auch, das nobody perfect ist... bin ich auch nicht und ich suche ja auch nicht Mr. Right... Ich suche nach allen Seiten . Aber da ja hier eher wohl keine maennlichen Iren mitlesen....
    Ab einem gewissen Alter wirds auch schwieriger zu finden ...