Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Das muss ich unbedingt erzaehlen ...

1. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #1
    Gast12952

Das muss ich unbedingt erzaehlen ...

Sitze letzte Woche bei uns im Mocha Coffee Shop draussen, ploetzlich kommt so ein Typ mit seinem Hund (schoener Dalmatiner) und setzt sich ein paar Tische weiter. Sah so ein bisschen aus wie ein Clochard: unrasiert, Haare ungekaemmt, die Klamotten schlotterig, alter Rucksack.

Einen Tisch weiter sass eine junge Dame, die ihn auch gleich wegen seinem Hund ansprach. Beide unterhielten sich angeregt, er machte den Ententreter und sie lachte immerwieder.

Nach einer gewissen Zeit gingen beide getrennte Wege und ich sass da und bedauerte, dass ich nicht an der Konversation mit teilgenommen hatte.

Gestern suchte ich bei Amazon.com nach neuen Buechern von John Connolly. Dabei stiess auf The Lovers mit einem Clip des Autors, wo er ueber sein neues Buch redet.

Ich dachte mich trifft der Schlag: John Connolly und der Typ im Mocha waren ein und die selbe Person!

btw. Ich kann mir zwar keine Namen merken aber dafuer jedes Gesicht!

2. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #2
    Barbara + Sammy
    Well, don´t judge a book by the cover.....

3. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #3
    Green Island
    Also, als ich die Personenbeschreibung gelesen hab, dachte ich schon Du redest von mir... nur dass ich keinen Hund hab...

Ich bin beim Brian Wilson Konzert in London drei Reihen hinter Paul McCartney gesessen *zungezeig*

4. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #4
    Gast12952
    Wenn schon dann Sir Paul McCartney, ja?!

Find' ich eine gute Idee wenn jeder mal von einem aehnlichen Erlebnis erzaehlt ...

Also, wer bietet mehr?

5. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #5
    TAFKAD
    Mit Stars wie Sir Paul McCartney kann ich nicht dienen, habe aber ein Bier mit Haddaway getrunken (einge fragen jetzt Hadda-who?? ) Mit Jimmy Sommerville mehrmals eine nette Unterhaltung genossen und mein persönliche Lieblingstreffen war mit Didi Hallervorden im Irish Pub in Berlin, ein echt liebenswürdiger netter bodenständiger Mensch, habe irgendwo ein tolles Bild vom Abend, muss mal raussuchen.

6. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #6
    Midori
    Ich hab mal Bertie Ahern im Pub getroffen (gibt's sogar Beweisbilder von). Ist aber schon lange, lange her (Galway Races 2000, da gab's das Corrib Great Southern noch).

War mit verschiedenen NI Politikern und Ex-IRA-Prisoners auf nem Irischkurs in Donegal.

Habe Luka Bloom (in Doolin) getroffen. Und war mit Damien Dempsey in Dublin unterwegs (bevor er richtig "beruehmt" wurde).

Meine Freundin war mal mit dem Cousin des Drummers von U2 einen trinken (oder so sagte er ).

Schatzi meint, er haette Lindsey Lohan im Flieger nach Las Vegas gesehen - aber das gildet nicht, er hat ja nicht mit ihr geredet

7. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #7
    Ehemaliger User
    Zitat Zitat von Midori
    Ich hab mal Bertie Ahern im Pub getroffen (gibt's sogar Beweisbilder von)...
    Ganz schön mutig, das hier zuzugeben. Hast du keine Angst, dass dir nun die Steuerbehörde auf die Pelle rückt und du vor das Mahon-Tribunal geladen wirst?

Tschüüs und mach's gut,
    Jürgen

8. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #8
    Susanne64
    Ich habe vor vielen Jahren mal mit Katja Ebstein bei einer gemeinsamen Bekannten Kaffee getrunken.

Dieter Kürten habe ich vor vielen Jahren mal getroffen, da hat der noch das "Aktuelle Sportstudio" moderiert. Ein sehr sympathischer Mann.

Für Hannelore Hoger habe ich schon mal einen Bücher- und CD-Verkaufstisch betreut, als sie in meiner Heimatstadt Geschichten von Oscar Wilde gelesen hat. Sie ist sehr unkompliziert und direkt.

Aber das Highlight (Vorsicht: Ironie) ist mein Erlebnis am Münchener Flughafen im letzten Oktober. Ich gehe so nichts Böses ahnend Richtung Gate, da kommen mir zwei Männer und zwei Frauen entgegen. Costa Cordalis samt Sohn. Ich habe ihn so fasziniert angestarrt, dass er sich wohl geschmeichelt fühlte. Jedenfalls hat er sehr erfreut gelächelt. Ich war aber eigentlich mehr davon fasziniert, wie er ihm Gesicht aussah. Wie eine Karikatur seiner selbst. Also, bei dem Mann ist nicht nur der Po geliftet...

9. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #9
    Green Island
    Darf ich noch eine Sache erzählen, die nicht mir passiert ist, sondern wieder einen "Brian Wilson" hintergrund hat. Ja? Darf ich? OK!

Brian Wilson hat ein Konzert gespielt. Bono von U2 war anwesend, nachdem der ja ein BW Fan ist hat er es "organisiert", dass er zu Brian hinter die Bühne darf. Er hat natürlich begonnen ihm sofort Honig ums Maul zu schmieren, das übliche halt von wegen, dass er seine Musik so liebt usw.

Brian´s Reaktion darauf: "Thanks Son, can you get me a Diet-Coke?"

*niach* kapiert? Zu Bono... ok, is nich so witzig...aber da sind wir wieder beim Ausgangsposting..

10. Das muss ich unbedingt erzaehlen ... Beitrag #10
    Gast12952
    ich, ich, ich mach auch mit......

Den einarmigen Drummer von Def Leppard in Stuttgart im Maritim Hotel auf der Treppe umgerannt, mich nett entschuldigt und weiter gegangen.

Mit BB Kings Drummer eine Nacht um die Häuser gezogen, seither lebt meine Rammstein Herzeleid in Florida.

Einen halben Meter neben BB King und Carlos Santana gestanden und mich nicht getraut nach einem Autogramm zu fragen, könnte ich mich heute noch schwarz ärgern.

David Coverdale für ne Autogrammstunde geschminkt, Peter Bond auch by the way das hätte ich lieber nicht getan...

Yannick Noah massiert, rein beruflich, leider

Mit Ronnie James Dio den ein oder anderen Jackie getrunken und mit noch so ein paar Bands, Thunder, Tesla, Marillion, Magnum, Great White und ja ich gebs zu Manowar.

Ralf Rangnick fast ne Kirschsaft Schorle über die beige Hose gekippt.

Ach ja und neulich Brendan Gleeson eine vegetarische Lasagne an den Tisch getragen.

Vielleicht fällt mir noch was ein....