+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wäsche waschen

1. Wäsche waschen Beitrag #1
    Miu

Wäsche waschen

Hallo ihr...

ich habe eine gaaaaaaanz dumme Frage... und zwar werde ich so 2 Monate in Irland bleiben. Nur war ich bisher noch nie irgendwo länger als 2 Wochen und weiss daher nicht wie das in anderen Ländern funktionniert. Wenn ich in Jugendherbergen, B&B und ev. mal in einem Hotel übernachten möchte... wo kann man denn dann seine Wäsche waschen? Weil ich werde bestimmt nicht sooo viele Klamotten mitnehmen
    Ich habe versucht auf der Seite von den Hostels was herauszufinden, aber dort stand gar nichts (ausser ich bin blind, was gut sein kann). In einem Hotel habe ich noch nie einen Waschmaschiene gesehen. Auf Zeltplätzen, ja... aber dorthin werd ich ja nicht.

Nur irgendwie MUSS das doch möglich sein. Könnte also bitte jemand so lieb sein und mir bei dieser Frage auf die Sprünge helfen?

schonmal danke im Voraus...

2. Wäsche waschen Beitrag #2
    Skyline
    Schau mal hier, da findest du Waschsalons in ganz Irland: http://www.localbusinesspages.ie/cat...y=Launderettes

Geh selber für einen Monat nach Irland und musste mich bezüglich Wäsche waschen auch erst schlau machen, da ich nicht weiss, ob ich in meiner Gastfamilie die Gelegenheit dazu habe. Wie das in den Waschsalons genau funktioniert kann ich dir allerdings auch nicht sagen, das wird auch für mich Neuland sein...

LG
    Franziska

3. Wäsche waschen Beitrag #3
    Nexis
    So mancherlei Youth Hostel hat einen Münzbetriebenen Trockner und eine Waschmaschine, das solltest du jedoch vorher abklären, wenn du weisst wo du lang gehst ^^

4. Wäsche waschen Beitrag #4
    Green Island
    Hostels haben meistens Waschmaschinen, ansonsten - für diverse andere Dinge - kann man ein Reisewaschmittel mitnehmen... und dann muss man halt gucken, dass die teile wieder trocken werden.

5. Wäsche waschen Beitrag #5
    Miu
    danke vielmals, ihr seid super wenn es zwischendurch möglich ist (egal ob Waschsalon oder Münzwaschmaschine) werde ich sicherlich zurecht kommen.