Hallo,
bin wieder zurück von super 10 Tagen Irland. Habe viele nette Leute getroffen, manche Iren auch öfter in der Stadt. Da fühlt man sich fast wie zu Hause. Habe in Westport ein Paulaner Pint Glas geschenkt bekommen.
Habe den Grough Patrick in Angriff genommen, wollte ja eigentlich nur ein paar Bilder von der Bucht machen. Bin dann aber immer weiter gelaufen, den letzten Rest allerdings nicht mehr, ganz schön heftig. Hut ab vor den Leuten, die das machen. Ich habe einige schöne Sonnenuntergansbilder im Kasten, z.B. Slieve Leage, Poulnabrone u. Skerrig.
Habe diesmal eine Bootsfahrt zu den Cliffs of Moher bei super Wetter gemacht, unbedingt empfehlenswert. Diesmal gabs auch super viel Livemusic. Den besten Abend hatte ich in Portumna (keine Ahnung wie ich da gelandet bin) und in Skerries habe ich neben Colly Moore an der Bar beim Essen gesessen, hat mir mal ne Visitenkarte gegeben, und ich finde, super Musik. Am 2.Tag hatte ich aber ein kleines Schockerlebnis. Bei Sligo wurde ich wegen Geld fürs Tanken angepumt, nachdem die Leute mir 3 km gefolgt sind. Erst stand der Mann winkend auf der Strasse, und dann sind sie (eine Familie) mir gefolgt. Ich hatte angehalten, weil ich eigentlich ein Bild machen wollte. Dann Sligo mit seinen vielen leeren Geschäften. puh, war dann aber doch super.
So das wars mal kurz, Bilder gibt´s dann mal Später.
http://www.myspace.com/bogotheloughsmusic