+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Und noch ne Neue

1. Und noch ne Neue Beitrag #1
    Puzel01

Und noch ne Neue

Hallo zusammen,

auch ich und mein Mann hat das Irlandfieber gepackt und das schon seit 1996 und nicht mehr losgelassen. Wir sind mindestens 1 x im Jahr in Irland, vorzugsweise in Donegal.

Ich bin absoluter Neuling was ein Forum betrifft. Ich habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass irgendjemand von euch mir helfen kann und vielleicht eine Auskunft geben kann zu einem Platz den ich suche. Und zwar habe ich vor ewig langer Zeit mal einen Fernsehbericht über Irland gesehen, da ging es um eine Holzstraße/Holzweg? den man aus dem Moor ausgegraben hat und ich glaube 5000 Jahre alt sein soll. Ich weis aber nicht mehr wo das in Irland sein soll. Hat jemand schon mal davon gehört?

Wäre super, wenn ja.

LG

2. Und noch ne Neue Beitrag #2
    Gast12952
    Meinst Du das?

9522_100_1536_1.jpg

Gesehen im Craggaunowen Projekt, Co.Clare. O.K., ist jetzt nicht so gut getroffen, koennte aber zutreffen. Der Rest des historischen Museums ist auch sehr sehenswert!

http://www.irishvacationhouse.com/Pa...ggaunowen.html

http://www.clarelibrary.ie/eolas/coc...ogy/cragno.htm

3. Und noch ne Neue Beitrag #3
    Kilkenny
    Hi Puzel, a warm welcome
    Grüßle , Kilkenny

4. Und noch ne Neue Beitrag #4
    Puzel01
    Hi sheepcloud,

supi. Genau das ist es was ich finden wollte. Fettes Bussi. Danke. Total gut.

Was ich schon im Internet gesucht habe... Und danke für die Links. Bin absolut begeistert.

Im September fliegen wir wieder nach Irland, dann kann ich einen Besuch dort gleich einplanen.
    Ich werde ein / zwei Guinness auf dich trinken!!

@ kilkenny

Freue mich sehr über deinen Willkommensgruß. Ich werde mich nun mal etwas genauer im Forum umsehen.

LG und hoffentlich bis bald mal wieder

5. Und noch ne Neue Beitrag #5
    Gast12952