+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Restaurants in Dublin

1. Restaurants in Dublin Beitrag #1
    Buldoce

Restaurants in Dublin

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was so eure Lieblingsrestaurants im City Centre sind bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Viele Grüße
    Bulli

2. Restaurants in Dublin Beitrag #2
    Gast12952
    Es gibt eine Menge guter Restaurants in Dublin. Einige sind dabei auch noch günstig. Hier ist erstmal eine alte Liste. Ansonsten kann man noch eine Unmenge an günstigen aber guten Indern, Chinesen, ... finden.
    Empfehlenswert ist auch noch das Shakespeare auf der Parnell Street. Sehr gutes Essen, günstigstes Bier und Biergarten. Ist ideal zwischen Fußball im Murrays und der Abendgestaltung im Fibbers.

Zitat Zitat von Schorsch

3. Restaurants in Dublin Beitrag #3
    Honigbiene
    Ein richtig gutes Essen bekommst du im "Fridays", das liegt in der Nähe des St. Stephen Green Parks. Manchmal geben die Hotels in denen man übernachtet auch Getränke Gutscheine für das Restaurant aus.

Das Steak mit Whiskey Soße ist super empfehlenswert. Ich habe noch nie eine Soße gegessen, die so lecker nach Whiskey schmeckt.
    Allerdings ist das ganze auch nicht billig.

Noch dazu ist es nichts typisch irisches, sondern ein amerikanisches Restaurant, das heisst, dass auch die Preise in der Speisekarte ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen sind.
    Ich weiss ja nicht, was genau du suchst, aber sehenswert und lecker ist es allemal, sodass sich der Preis auch lohnt.

Guten Hunger

4. Restaurants in Dublin Beitrag #4
    Nina82
    Kein Restaurant im eigentlichen Sinne, aber grade zur Mittagszeit eine leckere und, wie ich finde, für Dublin recht günstige Alternative ist das Busyfeet Cafe in der 41/42 South William Street. Nette Bedienung, superleckere Sandwiches und mein absoluter Tipp ist der Death by Chocolate Cake, dafür würde ich glatt morden!

5. Restaurants in Dublin Beitrag #5
    Gast12952
    Zitat Zitat von Nina82
    dafür würde ich glatt morden!
    Heißt das deshalb so?

6. Restaurants in Dublin Beitrag #6
    Buldoce
    Also ich habe 1 Jahr in Dublin gelebt und gearbeitet, aber war in der Zeit nicht all zu oft essen. Wenn dann waren wir immer in den wahrscheinlcih bekannten Restaurants im Temple Bar Bezirk, bspw. das Mongolian BBQ, Zaytoon oder auch mal zwischendurch ein Eddie Rockets.
    Werde im Sommer aber mal wieder Urlaub in Dublin machen, diesmal mit Freundin im Schlepptau. Deshalb meine Frage nach guten und leckeren Restaurants.

7. Restaurants in Dublin Beitrag #7
    baselcelt
    das mona lisa beim trinity college war preiswert ... kann ich empfehlen.

8. Restaurants in Dublin Beitrag #8
    Nina82
    Zitat Zitat von Schorsch
    Zitat Zitat von Nina82
    dafür würde ich glatt morden!
    Heißt das deshalb so?
    Ist mir, nachdem ich es geschrieben hatte, auch aufgefallen, dass es in dem Zusammenhang vielleicht etwas komisch klingt!

9. Restaurants in Dublin Beitrag #9
    Gast12952
    Hallo,

mein bevorzugtes Lokal in Dublin ist "The Market Bar" in der Fade Street Nähe Dublin Castle. Liegt etwas versteckt, aber ist riesig von innen, fast wie eine Lagerhalle, trotzdem abends immer rappelvoll.
    Man kann jedes Essen wahlweise klein oder groß bestellen. Von einer kleinen Portion bin ich dort immer gut satt geworden, und die Fish Pie war sehr lecker.

LG
    Barb

10. Restaurants in Dublin Beitrag #10
    Gast12952
    Zitat Zitat von wollschäfchen
    Hallo,

mein bevorzugtes Lokal in Dublin ist "The Market Bar" in der Fade Street Nähe Dublin Castle. Liegt etwas versteckt, aber ist riesig von innen, fast wie eine Lagerhalle, trotzdem abends immer rappelvoll.
    Gute Wahl. Link mit Karte und Photos siehe oben