+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Ein Buch

1. Ein Buch Beitrag #21
    harald75
    Zitat Zitat von capall
    Ich mach den Lektor!
    Shepard -> Shepherd
    (sorry, kann nicht anders, wenn ich Rechtschreibfehler finde...)
    Punkt für Dich Mein Fehler

2. Ein Buch Beitrag #22
    Green Island
    Ja das wird lustig, unendliche Geschichte J

Die grauen Nebel hatten das Licht durchdrungen und Father Seamus Crotty, setzte sich ans Steuer seines Ford Fiestas, der aber wieder nicht ansprang...

Er geht zurück in sein windschiefes Cottage mit Meerblick, wo ihn sein alter, halb-blinder, zerzauster Irish Shepard treuherzig anschaut, liest in einem dicken gelben Buch und wählt mit vor Aufregung zitternden, nikotingelben Fingern die Nummer des Abschleppdienstes.

„Marta O´Leary“ vernimmt Father Crotty vom anderen Ende der Leitung. „Marta?“ fragt er verwundert. „Sie arbeiten beim Abschleppdienst?“ „Nein Father, ich arbeite immer noch bei Ihnen, ich sitze unten in der Küche“. Father Crotty versteht nicht. „Aber, aber...“ stottert er vor sich hin. „Sie müssen in der Aufregung wieder einmal Ihre eigene Nummer gewählt haben“ lacht die Köchin amüsiert.

3. Ein Buch Beitrag #23
    Gone
    Martha.

4. Ein Buch Beitrag #24
    harald75
    Zitat Zitat von Green Island
    Ja das wird lustig, unendliche Geschichte J

Die grauen Nebel hatten das Licht durchdrungen und Father Seamus Crotty, setzte sich ans Steuer seines Ford Fiestas, der aber wieder nicht ansprang...

Er geht zurück in sein windschiefes Cottage mit Meerblick, wo ihn sein alter, halb-blinder, zerzauster Irish Shepard treuherzig anschaut, liest in einem dicken gelben Buch und wählt mit vor Aufregung zitternden, nikotingelben Fingern die Nummer des Abschleppdienstes.

„Marta O´Leary“ vernimmt Father Crotty vom anderen Ende der Leitung. „Marta?“ fragt er verwundert. „Sie arbeiten beim Abschleppdienst?“ „Nein Father, ich arbeite immer noch bei Ihnen, ich sitze unten in der Küche“. Father Crotty versteht nicht. „Aber, aber...“ stottert er vor sich hin. „Sie müssen in der Aufregung wieder einmal Ihre eigene Nummer gewählt haben“ lacht die Köchin amüsiert.
    Der kleine Leprechaun, der auf der Schulter des Fathers saß, schüttelte den Kopf und schrie ihn an: "Du alter Saufkopf, hast Du gestern wieder zuviel Bier in Dich reingekippt! So wirst Du nie den Goldtopf am Ende des Regenbogens finden."

5. Ein Buch Beitrag #25
    Green Island

Der kleine Leprechaun, der auf der Schulter des Fathers saß, schüttelte den Kopf und schrie ihn an: "Du alter Saufkopf, hast Du gestern wieder zuviel Bier in Dich reingekippt! So wirst Du nie den Goldtopf am Ende des Regenbogens finden."

"Lass ihn doch in Ruhe, er ist eben schon alt" meldet sich der grüne Paddy Elf der auf der anderen Schulter des Fathers platz bezogen hat. "Er ist eben ein paar Mal nervös. Er wird es noch einmal versuchen, und dann wird es funktionieren."

6. Ein Buch Beitrag #26
    Dairbhre
    Er wird es noch einmal versuchen, und dann wird es funktionieren."
    Da kam der "Green Knight" herein, packte Paddy am Schopf und schickte in zum Buddeln in die Grotto!

Könnten wir auch ein Bilderbuch.....schreiben

7. Ein Buch Beitrag #27
    Green Island
    "Großvater, Großvater! Schau her, es hat geschneit" hörte der Father plötzlich eine aufgeregt piepende Stimme.

4629_k159_1.jpg

Beim haschenden Blick aus dem Fenster sah er sein Fahrzeug und er erinnerte sich an seine Aufgabe. "Ihr beiden seid ruhig" befahl er den beiden Fabelwesen auf seiner Schulter. "Ich brauche den Abschleppdienst" sagte er abermals zu sich. Er suchte erneut nach der Nummer in den gelben Seiten und tippte aufgeregt die Nummern in das Telefon.

8. Ein Buch Beitrag #28
    Finn_Cool
    Zitat Zitat von Green Island
    "Großvater, Großvater! Schau her, es hat geschneit" hörte der Father plötzlich eine aufgeregt piepende Stimme.

4629_k159_1.jpg

Beim haschenden Blick aus dem Fenster sah er sein Fahrzeug und er erinnerte sich an seine Aufgabe. "Ihr beiden seid ruhig" befahl er den beiden Fabelwesen auf seiner Schulter. "Ich brauche den Abschleppdienst" sagte er abermals zu sich. Er suchte erneut nach der Nummer in den gelben Seiten und tippte aufgeregt die Nummern in das Telefon.
    ...das Bild passt aber nicht. Erstens haben ja die "grauen Nebel das Licht durchdrungen" und zweitens ist das kein Fiesta.

9. Ein Buch Beitrag #29
    Green Island
    Ach komm, wo bleibt Deine Phantasie?? Details, Details.... du musst das Bild in einem vierdimensionalen Dankprozess aufnehmen

Gut, hat wer ein besseres Foto? Mit einem Fiesta?

10. Ein Buch Beitrag #30
    Dairbhre
    Wie immer, wenn man Hilfe braucht ist der Akku leer.
    Da hift dann nur der Zauberstab und ....simsalabim

5281_fiesta_1.jpg