+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
25.03.2009 13:02 Wer arbeitet drüben in einem Hotel? Beitrag #1Walkingqueen
Wer arbeitet drüben in einem Hotel?
Hallo,ich habe da ein paar Fragen an die die in Irland in einem Hotel arbeiten oder mir so vielleicht weiterhelfen können...
Momentan bin ich noch eine Azubine zur Refa,bin aber Anfang des nächsten Jahres fertig,möchte aber noch ein Jahr Hotelfach dranhängen und dann in Irland arbeiten.
Jetzt möchte ich vorab aber schon meinen Urlaub nutzen um drüben zu Arbeit und um die irische Gastronomie besser kennenzulernen.
In wie weit meint ihr ist das möglich? Zwecks arbeiten,wohnen,etc....
Viele Grüße,Corinna
-
25.03.2009 14:04 Wer arbeitet drüben in einem Hotel? Beitrag #2
Prinzipiell jederzeit machbar. Ich hab' nur die Erfahrungen meiner Tochter, die sich mal so eben für fünf Monate zur Überbrückung in einem kleinen Hotel in Westcork anstellen ließ. Nachdem das ganze polnische Personal inzwischen sehr stark ausgedünnt zu sein scheint, könnte das selbst in der jetzigen Phase möglich sein. Die Atmosphäre war gut und sie war als Kinderkrankenschwester ja nicht gerade vom Fach - wurde aber nicht schlecht angelernt. Eine Freundin (Hotelfachfrau) konnte sich in der Provinz die Häuser nahezu aussuchen. Ist aber alles schon wieder ein gutes Jahr her.
Viel Erfolg!
-
25.03.2009 21:13 Wer arbeitet drüben in einem Hotel? Beitrag #3
Hallo Corinna!
Wenn es nicht unbedingt Dublin sein muss, probiere es mal bei Killarney Hotels Ltd. (Hotel Europe, Hotel Dunloe Castle und Hotel Ard na Sidhe). Zur Zeit ist zwar nicht soviel los, aber bis nächstes Jahr kann sich einiges ändern - allerdings in alle Richtungen.
Gruß Jürgen
-
01.04.2009 20:26 Wer arbeitet drüben in einem Hotel? Beitrag #4Walkingqueen
Vielen Dank ich werde es sofort mal probieren
-
10.04.2009 18:53 Wer arbeitet drüben in einem Hotel? Beitrag #5X_LieschenGelernte Krankenschwester und Fuß in der Gastronomie gefasst? Das macht mich neugierig.
Zitat von Walter