Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Trilogie

1. Trilogie Beitrag #1
    Gast12952

Trilogie

Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem Buch "Seek the Fair Land" von Walter Macken.
    Es gehört zu einer Trilogie über die Geschichte Irlands, Band 2 "The silent people" und Band 3 "The scorching wind" habe ich bereits gelesen, aber mit Band 1 ist es schwierig. Der Buchhändler in Cork sagte mir, daß es von diesen Büchern keine Neuauflage mehr gibt, und auch bei Amazon und bei Gerber konnte man dieses Buch nicht beschaffen.
    Weiß evtl. jemand, ob eine Möglichkeit besteht, das Buch noch irgendwo zu bekommen, ich würde es auch ausleihen.

Liebe Grüße

Barb

2. Trilogie Beitrag #2

3. Trilogie Beitrag #3
    Ehemaliger User

Re: Trilogie

Zitat Zitat von wollschäfchen
    Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem Buch "Seek the Fair Land" von Walter Macken ....
    Nun, ich habe gerade

hier

hier ein Angebot bei Amazon (Deutschland) gefunden. Ein Angebot, gebraucht, 15 Euro. Versand aus Deutschland.

Gruß, Jürgen

Edit: Da war ein anderer mit seiner Antwort wohl ein bisschen schnellter als ich, doch löschen kann ich's nicht mehr.

4. Trilogie Beitrag #4
    Gast12952
    Danke für die Tips, Leute. Neu und als Taschenbuch ist es laut Amazon leider nicht mehr lieferbar, wie man mir kürzlich eine Woche nach meiner Bestellung mitgeteilt hat. Gebunden ist mir der Schmöker zu teuer, vielleicht versuche ich es mal mit einem gebrauchten Exemplar.
    Band 2 und 3 hatte ich neu in Cork erstanden, sahen aber schon reichlich strapaziert und vergilbt aus.

LG
    Barb

5. Trilogie Beitrag #5
    Gast12952
    Super - hat funktioniert! 0,41 € zuzügl. 3,00 € Versandkosten. Gebraucht, aber angeblich gut erhalten. Ich bin gespannt und warte.

Gruß
    Barb

6. Trilogie Beitrag #6
    _Dolmen_
    Sehr schön, dass die Bestellung geglückt ist.
    Hoffentlich, ist es auch wirklich noch gut erhalten.
    Kannst dich ja nochmal melden, wenn das Buch angekommen ist.

Gruß

7. Trilogie Beitrag #7
    Gast12952
    Das Taschenbuch ist heute angekommen. Gut erhalten, sauber, allerdings ziemlich vergilbt. Hat wahrscheinlich die letzten 30 Jahre irgendwo im Bücherregal gestanden, aber macht nichts. Ich will es ja nur lesen.

LG
    Barb

8. Trilogie Beitrag #8
    Green Island
    Schade, hab den Thread erst jetzt gelesen. In Galway ist ein Buchgeschäft gerade umgesiedelt und hatte einen 50 % Abverkauf von teilweise sehr alten Büchern. Wenn ich mich erinnere auch einiges von Walter Macken, aber jetzt ist e schon vorbei!

Darf ich eventuell als nächstes Werk noch "The City of the tribes" empfehlen? Falls Dich Galway interessiert